Beiträge von Wildclaw

Mimimimimimimi...ich will wieder Mod sein DDDDx *Sarkasmus off*

Ne ich komm eh ebenfalls bald in die Abiphase und ich mach so schon zu wenig für dich Schule,da würde ich mit neuer(oder alter) verantwortung entweder nich nachkommen oder in der Schule nix auf die Reihe bekommen xD

kay dann hab ich kurz einig Fragen um ne gute(oder eher eine die Anstoß findet) Story machen zu können. O:

1. Soll Fantasie enthalten sein?
    Es geht einfach darum wie stark der Fantasy-einfluss sein soll,falls er denn da sein soll.
    Sollen nun überall Feen rumtanze,Drachen ein paar Prinzessinen gefangen halten oder Elfen mit nem Bäumchen kuscheln.

2. Ist erstere Frage mit ja beantwortet,soll es mehr als nur eine Rasse geben?

Soll es nur uns olle Menschen geben oder sich auch Zwerge durch Minenschächte buddeln,Elben ihre Grässchen pflücken,sich Orcs an nem Wildschwein zuschaffen machen und Steinmenschen einfach nur dastehen und cool aussehen?
    (Bitte auch Vorschläge :3)

3. Wie sollen die politischen Konstellationen Ausschauen?

Sind die Völker verbündet,gibt es viele kleine Dörfer und nur eine große Hauptstadt,sind Handelsstädte stark vertreten oder eher mal am Wegrand zufinden.

4. Existiert Magie,wenn ja in wie weit?

Sind Magier eine Seltenheit oder weiß jeder Trottel damit umzugehen,wird sie durch das sprechen von Formeln gewirkt,oder die Aktivierung durch Runen,die in allem eingeschweißt sein können,ob Körper,Rüstung oder Waffen,oder soll dies gar nicht existieren?

5. Soll es Aliens geben die die Weltherrschaft an sich reißen wollen??

Wenn ja sollen sie groß dünn und mit glubschaugen sein,Vielleicht groß und bullig mit über Muskeln oder vielleicht böse und aggressiv?
    (Blargh Funfrage für die ohne Humor)

Ne Frage...

Besteht hier überhaupt noch Interesse?
    Ist der thread einfach nur untergegangen oder habt ihr auf einmal keine Lust mehr?

Ich warte eig. schon ewig auf ne bestätigung des Genres,weil ansonsten gehts nun mal nich voran,ich kann keine Story zu was schreiben bei dem ich keine Ahnung hab worum es geht.

Ich würd mich bei ner Rückmeldung freuen.

MFG Wild

Im chaotischen Chaoten-Universum dessen Planeten wie ein Bündel voll Chaos vor sich hin rollten,gab es den kleinen Planeten Chaostopia.
    Auf Chaostopia war jeder Chaostopianer ein richtiger Chaot!
    Auf Chaostopia gab es einen kleinen Ort namens Chaotistan und dort wurde ein Forum gegründet und du hast es gefunden!! MWAHAHAHAHAHA!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum xD

Ein pauschales Willkommen soll auch von meiner Seite kommen. o:
    Ich heiße dich in meinem Namen herzlich Willkommen im Forum und hoffe du lebst dich schnell ein.

Falls Fragen nicht gern gesehn sind,brauchst du nicht antworten!! xD
    Also ich fang dann mal an.

Also...wie groß bist du?
    Was sind deine drei Maße?
    Und nun hör ich mal auf mit den dumme überflüssigen Fragen! xD

Was für Musik hörst du und was für Anime schaust/Mangas liest du? xD

Blargh~
    Realer Name: Philipp
    I-net Nicks: Wildclaw,Senri,Minoru
    Geburtsdatum: 19.09.1994
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau/Grün (MWAHAHAHAH ARIER!!!)
    Haustiere: Katze,Hund
    Homepages: Hab keine
    L-Essen: Schnitzel,Steak,Salat o_o
    L-Trinken: Eistee
    L-Tiere: Hunde,Katzen
    L-Manga: Nisekoi,Naruto,Hiyokoi,Sankarea
    L-Anime: Katekyou Hitman Reborn!,Hanbun no Tsuki ga noboru Sora,
    L-Fach: Bio
    H-Essen: Hrm...fällt mir grad nix ein xD
    H-Trinken: irgendwie vieles alkoholisches o__o
    H-Tiere: Spinnen und sämtliches stechendes Fluggetier Dx
    H-Manga: ---
    H-Anime: Gantz
    H-Fach: Geschi Dx

Ich begrüße dich dann auch mal im Namen von...öhm...öhm... ich hab keine Ahnung.
    Ach wie auch immer ich begrüße dich in meinem Namen herzlich im Forum! :D

Ich hoffe du findest dich zu recht und hast Spaß.

MFG Wild

So nachdem ich auch schon zwei Versäumnisse beglichen hab, wird auch die dritte Begrüßung nicht ausbleiben...OB DU WILLST ODER NICHT!

Hiermit heiße ich dich von meiner Seite aus herzlich willkommen in unserem schniecken Forum.
    Ich hoffe du findest es hier genauso Knorke wie alle anderen auch.
    Drinks und was zu knabbern findest du an der Bar.

Tüdelü~

MFG Wild :3

Mit leichter Verspätung begrüße auch ich dich herzlich,wobei...so nett bin ich auch nicht Dx
    Streich das ich!

Ich begrüße dich Semi-Herzlich!!

Ich hoffe du erwartest nicht all zu viel tiefgründiges.
    Denn wir sind nur ein Haufen von Chaoten und Idioten(kein Angriff hat sich nur so toll gereimt ;DDDD)

Nunja das wars auch schon von mir.

MFG Wild