Kopfschmerzen Dx
Waaah Dx
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Müüüdeeee :/
-
Ich hab ein Lankabel gefunden °O°
jetzt hab ich wieder Internet in der Schule *-*
Niemand wird es mir wegnehmen! Es war an MEINEM Platz!!! -
Sunny, das Argument Brüder= Fußba11 is ja ma1 u1tra inva1id.
Ich hab nen großen Bruder UND früher oft Fußba11 gespie1t, aber das ist noch 1ange kein Grund, das in der G1otze zu verfo1gen. Ist doch witz1os... -
Ich finds einfach cool! Und wenn dein Vater und deine Brüder ständig Fußball schauen, dann tust dus auch ;)
Yeaay Wochenendeeeeee :D
-
Ne tu ich nicht, und rate mal, die tun's schon seit ich zurückdenken kann. Man muss nicht immer alles mitmachen, und ich kann dir versichern, dass ich kein Klischee-weib bin, die als Kind mit Puppen gespielt hat o.ä.. Aber Fußball in der Glotze wird nie meins sein, einfach, weil es daran nichts hat, das mich fesseln könnte. Was habe ich davon, mich mit den Erfolgen anderer identifizieren zu müssen? :/
-
Ich hab manchmal das Gefühl, manche Themen lassen sich nicht verschieben >:
-
I'M BACK !!! (ok das braungebrannte ist ein Wunschdenken. Ich Käsebacke werd so gut wie nie braun Q.Q)
egal XD
Ich bin jedenfalls wieder zurück. Vielleicht hat mich ja irgendjemand wenigstens ein kleines bisschen vermisst xDD) -
Moin Moin!
-
Kennt man sich?
-
Maybe, maybe not.
War früher sehr aktiv hier, hat sich aber zurückgezogen, hatte ziemlich viel um die Ohren, jetzt wieder vor aktiver zu sein.
HOSSA!!!!
Hallo, bin Rin!! :D :D -
HOSSA!
Yvonne? :D
Ivon?
FUCK, wie schrieb man deinen namen, ich bin mir zu 90% sicher 1.!!!! -
ersteres o.o
Ich dachte schon, du weißt nicht mehr, wer ich bin >:
-
Du, ich erinner mich doch an die gute alte ichbinimmerschlechtdraufundlassmichnieaufmuntern-Yvonne! :D
-
Ich hab mich geändert, okay! QAQ
Du hast mir btw nie gesagt, dass du weg gehst o.o
-
Wirklich?
Naja, stimmt schon. -
Sry, lief ganz plötzlich, alles.
Hatte alles fertig hab mich verpflichtet ums Studium gezahlt zu bekommen usw.
War ziemlich abgeschottet die letzten Jährchen^^ -
Ich habs gemerkt, mehr oder weniger o.o'
das plötzliche & soFull, was meinst du?
-
Lebt der Ariba eigentlich noch? Oder hab ich ihn mit meiner neusten Nachricht vergrault?.. kam sie gar nie an?..
Ich schwelge in Unwissenheit! -
Mir hat Ariba auch noch nicht geantwortet ^^"
er meinte aber glaube, er kommt seltener wegen weiß nich, nehme an so ne Klausurenphase wie Sunny hat?