*Rumi als Rumsteak in Msn habs* :D XD
Beiträge von Wildclaw
-
-
Rumsteak!! <3
-
Für weitere Erklärung
Es handelt sich bei dem Buch nicht um das Töten sondern um den TOD
Es soll eigentlich bei den Personifizierungen sich um sowas wie Überführer handeln also sowas wie der Sensenmann~
Ich tendiere persönlich ebenfalls zu Neid aber es ist mir persönlich egal.
Neid würde nur gut in mein Schema passen weil er in meinen Augen gut durch einen Jugendlichen zu verbildlichen wäre und ich besser aus der Perspektive einer Person schreiben kann die mit mir wenigstens mein Alter Gemeinsam hat xD
Und nebenbei ich habe aufjedenfall vor alle 7 vorkommen zu lassen jedoch einen will ich als Erzähler wählen ^^wobei ihr mich auch auf eine Idee gebracht habt theoretisch könnte ich mir auch vorstellen es so zu schreiben das es sich bei den Sünden um sowas wie Parasiten handelt die immer mehr und mehr ihr Opfer dazu bringen das zu machen was sie wollen.
wobei mir das irgendwie auch zu verschwörungstheoretisch und Abstrakt wäre xD"
-
I'm bored D:
-
die arbeit ging noch hab zwar viel scheiße geschrieben aber sport hat mich eben fertig gemacht xD
-
danke Fully >o<
dir auch viel glück :DBtw. nehmt bitte an meiner Umfrage teil <333 xDD
-
Also ich schildere mal kurz mein Problem o:
Ich möchte gerne ein Buch oder Kurzgeschichte oder whatever zum Thema Tod schreiben :3Meine Idee war das ich aus der Sicht einer Personifizierung des Todes Erzähle(weil ich die Ich-Perspektive so sehr mag)
Nur ists doof nur von einem Fall zu schreiben oder von ein paar,weil ja bekanntlich viele Leute sterben und da das ein bisschen viel für einen Tod ist,dachte ich mir:"Kay nimmste mehr als einen" und habe mich für die 7 Todsünden entschieden.Nun muss ich mich halt für eine als Protagonist entscheiden xD
jeder hat 2 Stimmen o:
-
ich will auch nich in die Schule D:
muss morgen geschi arbeit schreiben,deutsch referat halten und noch die mathe hausaufgaben in ner Pause machen XDD -
N'Abend o:
-
Mir ists ziemlich Wayne weil ich mir das Spiel für x-box hohle.
Und selbst wenn da wirklich Spyware drin ist macht das nich wirklich einen Unterschied weil, heutzutage wirste im Netz eh größtenteils ausspioniert damit Werbung auf dich zugeschnitten werden kann. -
Ich sehe eher wenig probleme im Augen besorgen und mehr im Augen implantieren.
Das Massaker war 1 Tag nach Shisuis Tod.
Btw. hab ich nie gesagt das ich ihn für Tobi halte sondern eher nicht ausschliese. jeodoch wäre es ziemlich dämlich wenn er es wäre weil wie ich schon oft erwähnt habe würde er sich niemals gegen Konoha wenden,wurde ja von Itachi erläutert -
okay er beherscht das Izanagi besser als jeder andere.
Jedoch würde Shisui nicht anhand der Anzahl seiner Augen wegfallen,denn Tobi besitzt mehrere Hundert(deswegen haben ja auch die Jinchuriki welche).Der einzige Nennenswerte grund um Shisui auszuschliesen sind seine Ideale die dem Willen des Feuer entsprachen.
Außerdem hatte ich erwähnt Madara wahrscheinlich ein direkter Nachfahre des Urvaters der Uchiha sein könnte,der natürlich mit dem Rikudou Sennin verwandt ist :3 xDAlso das einzige richtige oder neue was du gesagt hast war das das Izanagi nich unbedingt perfektioniert wurde.was man aber theoretisch auch wiederlegen kann denn man sieht Tobis gesicht nach ende des Kampfes mit Konan...bzw nicht sein Gesicht aber seine Augen. Und es sind 2 Sharis als muss er Danzou like ein drittes haben oder er kann das ohne direkten MS oder EMS Verlust benutzen.Möglicherweise hat er es auch geschafft die Erblindungsrate des Jutsus irgendwie abzuschwächen.
-
Danzo hat das einmal gemacht O:
aber er hatte das gemacht als Sasuke weit von ihm weg war und ihm so nicht schaden konnte glaube ich O:mal Zurück zu Madaras Rinnegan o-o
ich stell mal die Hypothese auf das bei dem echten Madara die Rinnegan Augen eine Art Aufwertung des Sharingans ist,weil vorher hatte er schlieslich 2 Sharingan und 2 EMS(die er schlieslich für Susanoo's beschwörung brauch).
Ich denke mal die Tatsache das er alle 3 Doujutsu besitzt heißt das er ein direkter Nachfahre des Rikudou Sennin beziehungsweise des Urvater des Uchiha-clans ist der bekanntlich Rikudou Sennins erster Sohn war.
was auch möglich wäre das er Reinblütiger Uchiha ist und deswegen die 3 Dou-jutsu besitzt O:Da der echte Madara nun durch Edo Tensei belebt wurde,würde ich sagen Tobi ist Obito,weil selbst wenn der echte Körper von Madara gestorben wäre und er sich einen Wirt gesucht hätte(so Orochimaru like) könnte man ihn nicht wiederbeleben weil man die Seele des Menschen brauch(deswegen ja auch die vorhandenen Charakterzüge).
Shisui wäre noch ein möglicher Madara aber diese besitzt ja laut Itachi die selben Ideale wie Naruto also fällt er auch weg.
Ein nicht Uchiha wäre auch unmöglich(selbst wenn Tobi eine ganze Sammlung von Sharingans besitzt) denn es ist einfach nur unlogisch das ein Nicht-Uchiha das Izanagi perfektioniert. -
Alles Gute :D
mögest du deinen VW-Fahrer finden! xD -
joa ich hab ja nur die vorgeschichte erzählt O:
-
aww~ sorry xD"
Herzlichen Glückwunsch nachträglich xD -
dann stellt sich aber die Frage wieso er eines versteckt weil das macht auch keinen Sinn.
Weil wieso schwächt er sich mit Absicht weil ein verdecktes Sharingan hat keine Wirkung(Beispiel Kakashi)
Das würde heißen er hat nicht genug Chakra für ein zweites bzw. kann sie nicht abschalten und das würde heißen er wäre kein reinblütiger Uchiha was auch wieder keinen Sinn ergeben würde.
Also entweder kann er Izanagi ohne Sharigan-"verbrauch" benutzen,was Tobis Immunität gegen Angriff erklären würde in den früheren Folgen,oder er ist kein Reinblüter und hat sich 2 Sharingan implantieren lassen O:Is so meine Meinung
EDIT:
So ich bringe mal auch Sachen aus verschiedenen neune Quellen ein.
Auf ner Wikiseite habe ich herausgefunden das "Madara" bei Izanagi über ein Geheimnis bescheid weiß oder es pefektioniert haben soll.
Andere haben richtlinien des Izanagis festgelegt z.b. wenn man seine Wirkung im Laufe der Zeit abbricht schliest sich das Auge nicht(wird sogar bei dem Danzou gezeigt).In einem anderen Forum ist jemand wegen der Reaktion von Tobi auf einen der Edo Tensai Särge davon ausgegangen das es sich bei Tobi doch um Obito handelt und in dem Sarg sich der wahre Madara befindet oder es ist auch möglich das Tobi doch tatsächlich Madara ist und sein Bruder in dem Sarg ist :3
Desweiteren wäre es auch möglich das sich hinter Tobis Maske Obito mit Madaras Seele versteckt(like Kabuto) oder sich Madara wie Oroshimaru in Obitos halb toten Körper hereintransferiert hat. Es wurde ja von kp mehr wem erwähnt das er ein Schatten seines damaligen Selbstes ist und bla.Jojo wollte nurmal neue Thesen aufwerfen und neue Argumente liefern.
-
Also ich fand bei der dcm 3 ganz gut o:
das waren dann aber auch eher die witzigen.
Das erste war gut dann noch das von glaube einer aus der Schweiz,die hat Sakura-hime gecosplayt,die nich mehr ne verweichlichte Prinzessin sein wollte und das letzte von Letter bee fand ich auch gut O: -
ein paar sachen warn auch echt fürn arsch xD
btw. gibts albi eig. noch? O:
-
Bööh ich hab aber keine Lust die Bilder hochzuladen pwp Albi hat eh die selben und mehr also von daher kann sie das auch machen 8D
Zur Dcm:
öööh ich fands jetzt eig. ganz gut auch wenn manche auftritte ein bisschen grottig und viel zu dramatisch waren o-o
nyah aber die guten lustigen habens dann aber trotzdem wieder wett gemacht.
Also alles in allem hat mir die dcm gefallen O;