Beiträge von Wildclaw

    Yoah war richtig cool xD
    Shaddy und ich haben Gandalf gespielt und niemanden vorbei gelassen O:


    Ich hab ein paar Bilder gemacht aber naja D: nur eins is wirklich gut~ xD

    Tobi besaß aber durchgehend nur ein Sharingan auge O:
    deswegen hatte die Maske ja auch nur ein Guckloch :3


    Edit:


    In Narutopedia steht nebenbei das in den Schriften des Sha(is sowas wie ein infobuch meines wissen das von Kishimoto über naruto geschrieben wird) folgendes steht
    "Madara Uchiha - das ist Tobis wahrer Name."
    Also wenn der echte Madara wegfällt besteht noch die möglichkeit das seine Eltern Madara verehrt haben und ihren sohn deswegen so benannt haben. O:

    Ich bin nicht direkt weg aber in den nächsten wochen/monaten net oft da.
    Ich werd sehen was sich machen lässt aber die Q-Phase ist stiehtlt mir mehr Zeit als gedacht(und das schon allein mit der Zeit die ich in der Schule verbringe ><"

    Ciel saß in einer Bar,der kleine Junge hatte in der Nacht nicht viel Erfolg gehabt sich ein paar Wertsachen unter den Nagel zureißen.
    Nur 2 idiotische Abenteurer waren ihm über den weg gelaufen,weswegen der Junge ein ziemlich schlecht verzaubertes kurzschwert auf dem Rücken trug, das er eigentlich viel lieber weg schmeißen würde,und einen ziemlich knorrigen Ast den man wohl Zauberstab nennen konnte mit sich führt,jedoch benutzte er ihn nicht.
    Die Preise die er beim Händler damit erziehlt hätte lagen dummerweise viel zu weit unter ihrem Wert weswegen er sie gekonnt behielt.
    Eher wiederwillig und genervt genoss er gezwungenermaßen das schäbige Essen der Taverne in einem Dorf außerhalb seiner gewohnten Umgebung.
    Als er sich umschaute erkannte er mehrere Zwiellichtige gestalten die aber nich an seine total cool zwielichtigkeit herankamen weswegen er sie vollkommen und ohne ausnahme ignorierte,schlieslich wollte Ciel sich nicht auf deren Niveau herablassen wollte.
    Unter diesen Gestalten die ihm da vorbei gingen wo die Sonne nicht scheint bemerkte der junge Mann ein paar Kinder wenn man sie so nennen konnte,man hätte sie vielleicht auch als Jugendliche bezeichnen können aber sie wirkten auf ihn ziemlich kindlich...oder kindisch was genau zutraf wusste der junge Magier nicht,nunja sie schienen nicht wirklich wichtig,also beschäftigte er sich mit etwas anderem.
    Er machte sich einen Spaß daraus das Glas eines Betrunkenen jedesmal mit Magie zuverschieben wenn er dannach griff.//Trottel...//

    Dröhnender Lärm kam aus einer Seitenstraße des eigentlich so schönen Welkorn,doch was sollte man denn erwarten,in dieser Straße war die wunderschöne Kneipe "zum Drecksloch",ein wunderschöner Ort mit wunderschönen Gästen...Naja zumindest wenn man mal die Pilzsuppe da probiert hat.
    Das Drecksloch ist so gesehn der Dreh und Angelpunkt des illegalen Handels innerhalb Welkorns.
    Es ist eine gammelige Spielunke mit mehr Hinterzimmern für den Schwarzhandel als wirkliche Gästezimmer.
    Oft wird hier auch einfach mal was von den Verkäufern ins Essengemischt als nennen wir es "Werbegeschenk".
    Nun der Lärm ging nicht von einer hitzigen Auktion um ein paar Pillchen zu erstehen aus,sondern von einer regelmäßig statt findenen Tavernenprühgelei aus.
    Der eher schmächtige und kleine Ciel hielt sich mehr oder minder aus der Prügelei heraus und lachte die Verlierer aus,diese fanden das zwar nicht sonderlich toll aber auch einige hatte sich mit dem Nachwuchszauberer angelegt und waren in der Regel durch den Dreck gezogen worden ohne das auch nur Körperkontakt bestand und durch den Dreck ziehen sollte man hier wörtlich nehmen.
    Der junge Mann saß gekonnt auf dem Geländer im ersten Stock und beobachtete die Prügelei wärend er den Kämpfenden erniedrigende Spitznamen gab die aber sehr zutreffende waren,aber gut sie waren ja nicht sonderlich schlimm,wer wurden denn nicht mal "Volltrottel" genannt? Naja es war zwar nicht gerade ein toller Kampfname aber sie bemerkten es wohl eh nicht.
    Der kleine Mann sprang vom Geländer runter umging die Kämpfenden und hüpfte fröhlich auf den Wirt zu.
    "2 Silberstücke" brummte der alte kräftige Mann "UND KEINE ZAUBERTRICKS!!"
    Ciel murrte und drückte dem alten Mann 2 versilberte Kupferstücke in die Hand...es war ja schlieslich kein Zauber.
    Der junge Mann grinste als er die Kneipe verlies und machte sich auf zum Tor den schlieslich brauchte er neue Waren in seinem Laden,diese würde entweder ein paar einfältigen Abenteurern abknüpfen oder eben einem dämlichen Tierchen stibitzen das diese Schätze für was zufressen hält...
    //Wie vernichte ich heute die Wel.....uuuh das Teeservice ist aber schön// auf dem Weg zum Tor kam der junge unweigerlich an der Einkaufsstraße vorbei und vergaß schon fast wieder sein Ziel!! Die Weltvern...nein halt das Tor,richtig!
    Nun ausgestattet mit einem nagelneuen Teeservice das wie der Verkäufer meinte einen Tee noch vorzüglicher machte,suchte sich der junge ein paar Opfer....mitten in der Nacht!

    Werde Quereinsteigen wenn ich ausm Urlaub wiederkomme


    Name: Ciel


    Alter: 16


    Größe: 1,60


    Herkunft: Kalu jedoch ansässig in Welkorn


    Beruf: Dunkelmagier:Erfahren, Schwarzhändler


    Waffe/Rüstung:
    -trägt in der regel einen Anzug als "Rüstung",jedoch wirkt dieser her punkig als nach einem gentleman xD
    -seine Hände so als Magier O:


    Charakter: Ciel ist ein merkwürdiger Zeitgenosse und für sein Alter ziemlich klein jedoch fest der überzeugung er würde noch wachsen.
    Würde man ihm über den Weg laufen könnte man ihn einfach nicht einschätzen,denn sein Charakter ist viel zu wechselhaft in dem einen Moment ist er total aufgedreht und im nächsten sehr melankolisch.
    Er ist ziemlich von sich überzeugt. Sein großes Ziel ist es die Welt zu vernichten jedoch leidet er an einer starke Krankheit....dem Aufschieben!
    So kann es sein das er Sekunden nachdem er die vermeintliche Welt vernichten wollte sich dann doch mit etwas anderem ihm gerade viel wichtiger erscheinendem beschäftigt.
    Er ist außerdem einer dieser Personen die sich innerhalb eines Dungeons lieber um den Schatz kümmern und mit diesem abhauen als seinen Kameraden zu helfen.


    Gilde:/


    Geschichte:Ciel war für alle in seinem Dorf ein totaler Träumer und Vollidiot und ebenfalls ein Außenseiter was ihn eigentlich nicht störte.
    Als er seine magische Gabe entdeckte mieden ihn die meisten sogar seine Freunde,jedoch der Bürgermeister konnte nicht zu sehen wie er litt und versuchte regelmäßig dafür zu sorgen das er irgendwie integriert wurde schafft dies jedoch nicht.
    Ciel hingegen machte es überhaupt nichts aus, im Gegenteil er genoss es regelrecht etwas besonderes zu sein.
    Als er begann die Dorfbewohner einschlieslich des Bürgermeisters als Tölpel zubeschimpfen die sein Genie als Magier einfach nicht anerkennen konnten wurde er aus dem Dorf geschmissen.
    Nach einer langen Wanderschaft erreichte der Junge Welkorn wo er seitdem im "zum Drecksloch" wohnt,ein schäbiges Gasthaus,jedoch mit relativ netten Arbeitskräften und einem tollen "Unterhaltungsprogramm" das von den Gästen ausgeht.


    Aussehen: