Beiträge von Demonhead

Super Aussage wie immer, Wildclaw...xD
    Name: Torobo Akumoni
    Wesen: schwarzer Oni
    Charakter: Torobo ist grundsätzlich keiner, der auf Leute zugeht oder ständig populär ist. Eher ist er der stille, unfreundliche Kerl, der daneben steht und sich seinen Teil denkt, und wird deshalb von den meisten, außer Schlägern, gemieden und hat deswegen auch kaum Freunde. Er hasst es, wenn man auf ihn herabsieht oder anders auf die Nerven geht und neigt, wenn gereizt oder genervt, zu Gewalttaten und ist trotz seines eher unmuskulösen Äußeren recht stark, auch wenn es manchmal bei einem erzürnten Blick bleibt. Seine Gedanken basieren auf Emotionen, wie Wut, aber von Zeit zu Zeit auch tiefere Gefühle, was ihn zu einem einfühlsamen Jungen macht, was man aber auf Grund seiner keineswegs seltenen Drohungen und seiner allgemeinen Verschlossenheit nur bei näherem Kennenlernen merkt. Er ist Mitglied der Schulband Meat-Eater, in die ihn sein Freund Kaito Neru gebracht hat und spielt dort das Schlagzeug und singt auch nebenbei mit.
    Hobbys: Klettern, trainieren (also auf Bäume usw. einschlagen), sich prügeln, Schlagzeug spielen, Leuten nachgehen um zu sehen was passiert, manchmal wenn er nichts zu tun hat ist er neugierig,
    Geschichte: Torobo entstammt dem alten Geschlecht der schwarzen Oni, die vor langer Zeit die Kämpfe gegen die Menschen eingestellt haben, was er nie verstanden hatte, da er die Oni für viel mächtiger als die Menschen hält. Um ihm zu zeigen, dass er lernen muss mit den Menschen zu coexistieren hat ihn sein Großvater auf die Youkai Gakuen geschickt wo er genau das lernt, sehr zu seinem Ärger und Missfallen, was ihn schon von Anfang an schlecht von der Schule denken ließ. Sein Großvater hat ihm auch sein Tachi no Zenshou (Schwert der Zerstörung), welches jedes Clanmitglied bekommt abgenommen, damit er nicht unnötigen Schaden anrichtet.
    Fähigkeiten: Torobos körperliche Stärke ist in keineswegs zu unterschätzen, und er hält sich selten zurück sie auch einzusetzen. Zwar verfügt er nicht wirklich über geschickte Techniken außer schnellem parieren, doch haben seine Fäuste bis jetzt immer gereicht. Da seine Rasse schon lange gelernt hat, sich in Menschen zu verwandeln beherrscht Torobo dies auch sehr gut und kann für einige Zeit einzelne Körperteile, hauptsächlich seine Arme bzw. Fäuste, in die Onigestalt verwandeln und seine Schläge so verstärken. Darüber hinaus ist er auch ein passabler Schlagzeuger und Growler, singt aber wirklich nur im Eifer des Moments und wenn Kaito auch singt.

Aussehen:

Verwandeltes Aussehen:

Was, du hast 2 Bildschirme bekommen? hrm....
    Danke Angi, aber ich bin mittlerweile schon etwas fündig geworden, aber falls du Zeit hasst... Ich kann halt meinen Geschmack nicht sonderlich gut beschreiben, ohne dass das komisch klingt, aber naja... Ich suche eigentlich so mehr die (nicht feminin aussehenden) "schwarze Haare rote Augen" Typen, und dann bräucht ich noch nen (nicht feminin aussehenden) Typen mit weißen Haaren oder halt anders "winterlich".

Alles, was Beine hat!
    Allerdings..... Bei genauerer Überlegung gibt es genug Wesen, die zwar Beine haben aber nicht gehen: z.B. der Grottenolm, Mew, Mewtwo und kleine Kinder, die ja anfangs bekannterweise kriechen...
    Das mal außer Acht gelassen, ich suche gerade Bilder für RPG-Charas. Ist nicht gerade einfach, da ich recht wählerisch bin....

(ich bevorzuge ja das Wort "Tier", Monster klingt so pöse)
    So hoffe mal das passt jetzt...

Name: Wollzahn
    Gebiet: Eislandschaft und Gebirge Shasoms
    Angriffe/Verhaltensmuster: Wollzähne sind nicht aggressiv und greifen eigentlich nur an, wenn sie sich bedroht fühlen oder ihre Herde und Jungen beschützen. Wenn sie jedoch angreifen benutzen sie dabei ihre großen Stoßzähne und stürmen entweder auf den Gegner zu oder schlagen mit ihnen umsich.
    Stärke: 6 (Wollzähne sind zwar außerordentlich stark und ihre Stoßzähne unglaublich hart, aber sehr langsam und schwerfällig, was das Erlegen einem erfahrenen Abenteurer leicht macht, Anfängern und weniger Erfahrenen aber leicht das Leben kosten kann)
    Häufigkeit: 7 (Wollzähne sind zwar nur in Shasom, dort aber in großen Herden und fast überall zu finden, in Zuchthaltung und freier Wildbahn)
    Geschichte: Die Wollzähne, wie sie von den Einheimischen aufgrund ihres dichten Fells und ihrer gewaltigen Stoßzähne benannt wurden, werden als Zuchtiere für Milch, Fell und Fleisch gehalten, ihre Zähne und ihr Fell wird für Kleidung, Rüstung und einige Waffen verwendet und das schon seit Urzeiten. Sie werden auch als Reittiere benutzt, da ihnen der Schnee und die Kälte nichts ausmacht. Es existiert meist ein Jahrhunderte altes Leittier, das die Herde führt und ihm Falle der Zuchthaltung als zusätzliche Schutzmaßnahme behalten wird.

Name: "Eissäbler", "Fänge des Winters", "Schrecken des Frosts", "Jäger des Eises"....
    Gebiet: Eislandschaft und Gebirge Shasoms
    Angriffe/Verhaltensmuster: Eissäbler sind sehr aggressive Tiere, die mit ihren scharfen Krallen, langen Säbelzähnen und einer katzenähnlichen Agilität mit Leichtigkeit stämmige Tiere wie Wollzähne erlegen können. Sie sind flugfähig, begrenzen sich aber meist darauf, von steilen Felsen und Bergen auf ihre Beute zu stürzen und ihre Flügel nur zum Gleiten und erweitern ihrer Sprünge zu verwenden.
    Stärke: 7 (ankommend auf die Zahl der Tiere, falls man es in seltenen Fällen mit einem Rudel oder einer ganzen Jagdhorde zutun hat kann die Gefahr der Raubtiere sich noch erheblich steigern)
    Häufigkeit: gilt allgemein als ausgestorben, damalige Häufigkeit 5 (Einzelgänger, kleinere Rudel und gewaltige Jagdhorden mit Hackordnung)
    Geschichte: Diese für längst ausgerottet gehaltenen Kreaturen tragen viele Namen, die diesem gefürchteten Raubtier von den Einheimischen gegeben wurden. Angeblich wurden sie von den Vorfahren der jetzigen Bewohner Glacions lange Zeit gejagt und ausgerottet, doch es gibt Gerüchte, dass der "Schrecken des Frosts" zurück ist und erneut jagt auf seine Lieblingsbeute und die wichtigste Nahrungsquelle der Bauern Shasoms, die Wollzähne macht.....

Das sieht ja mal gut aus (YAY es gibt ne Eislandschaft!)
    Ich hätte gerne den Namen der Stadt in Shasom, hab mir da nämlich schon ne nette Vorgeschichte zu meinem Chara ausgedacht... hehe
    Darüber hinaus hätte ich ne Idee zu 2 Tierarten (mit Bildern :D), die halt auch wichtig für meinen Chara wären...

Oi NaNa
    Mir wurde gesagt Silver hat grad Turbulenzen auf der Mainstreet in the hood, wenn du verstehst, was ich meine....
    Naja, irgendwie vermisse ich 'nen Moderator im RPG-Abteil...
    Immerhin muss Ordnung sein, dafür ist er ja schließlich da, aber sein Privatleben hat halt selbstverständlich vorrang. Aber jetzt Schluss, reden wir nicht mehr über Leute die nicht anwesend sind (was ja irgendwie nur ich gemacht habe.... Apfelsaft schon wieder....)
    Soo, was gibts eigentlich sonst noch? AiHaibara hat schon länger nichts mehr gepostet, zusammen mit Tentomon... Weiß da wer was?

Wow, da ist man mal kurz nicht weg und heiße Dicussionen erwachen... Bin ich echt so ein Stimmungstöter?^^
    iza: Das ist was anderes, hier kriegen die Vampire auch mal aufs Maul und sehen, dass sie nicht die ach so tolle Superrasse sind.... Und bei Fantasy haben wir wenigstens genug Freiheiten (wir sind halt alles Träumer *hust*), aber ich kann verstehen, dass dir das auf Dauer nicht mehr gefällt.....

Wildclaw: Ich kenne die Hauptperson und die ist weder übermäßig attraktiv noch begehrenswert, deshalb "Schönling" unter Anführungszeichen.
    Für mich wäre die Rolle einfach interessant weil ich dann mal nicht der "Big Bad Gangster" wäre und mich auch mal auf andere verlassen müsste (auch wenn ich nicht vor haben würde, mich ständig von Mädchen durch die Gegend zerren und verprügeln zu lassen...), obwohl mir das Dasein als "Normalo" Probleme bereiten würde... Darüber bin ich männlich und ein verdammt schlechter Realist, bei mir grenzt das eher an Emo (was jetzt nicht heißt das ich mich offen zur Emoheit bekenne, auch wenn daran nichts falsch wäre, nur um niemanden anzufeinden)....*hust*

Achso und weil ich ein Dämon bin bin ich automatisch böse oder was?
    RASSISMUUUUUS! *mit dem Finger auf Angi zeig*
    *hust* Naja egal, das bin ich ja sowieso gewohnt.... Lasst uns unsere krasse Discussion in der Laberecke fortsetzen^^

Mehr schreiben als NaNa.... Das wird ja immer heiterer! (harhar scherz)
    Aber natüüüüürlich darfst du posten, sobald du dir 'nen Avatar und 'ne Sigi geholt hast, damit ich dich auch nicht vergesse (diesmal zwar trotzdem harhar, aber kein Scherz, siriuz biznis!).