Rosario+Vampire [Vorschlag]

• Ich würde ja mal gerne 'nen krassen Marmortisch auf die Charas werfen und ganz einfach neue erfinden, um das mal so auszudrücken.......
    Ich kenne nur den Manga ('n paar Chapters...), aber sooo viel Unterschied wird da wohl kaum sein....
    Ich wäre jedenfalls für folgendes:
    1. Neue (selbstgebackene) Charas, die die originalen ersetzen (neuer "Schönling", neue "Mädels" usw. aber nicht alles neu, wäre ja noch schöner da alles neu zu durchdenken....)
    2. Mal so ganz krass spontan neue Monster erfinden (weils so lustig ist)
    3. irgendetwas, das mir jetzt nicht einfällt, mir aber vielleicht bald einfallen wird, wenn ich Glück habe und den Apfelsaft weglege....

• Achso dann hat sich das ja erledigt.
    Punkt 3 ist mir nach wie vor nicht eingefallen.....
    *es macht klick in Demonheads Gedanken*
    MIR ist grad was anderes eingefallen! Das würde dann ja bedeuten, dass einer von uns ein "normaler" Mensch sein muss! Naja, gibt ja sicher Leute, die sowas gerne machen...... Und wollt ihr wirklich nen männlichen Chara "umschwirren" und euch um den streiten und so? Wer dann wohl der ""Glückliche"" (Anfürungszeichen 2x) sein wird.....

• Klar mache ich mit, ich wollte lediglich einige Vorschläge machen (Punkt drei liegt nach wie vor im Dunkeln....urg dieser Apfelsaft...).
    Die Rollenverteilung wird dann wohl gemacht werden, wenn mehrere sich für das Zeug interessieren.... Ich muss auch noch darüber nachdenken. Wer weiß, vielleicht fällt mir was ein was den Schönling nicht ganz so normal macht und mich dann doch für seine Rolle begeistern würde.... Irgendwie....

• damit du zufrieden bist nana-chaan <3
    ich mach auch mit x3
    ich weiß ja was du meinst xD *es mir stundenlang anhören musste* :b

• [denk]*ratter ratter ratter*[/denk]

also wenn ich mich richtig erinnere ist tsukune kein "schönling" gewesen für mich war der eher so ein normalo,was auch der Mangaka sich dabei gedacht hat(schwarze Haare= Zeichen für Normalität in japan bzw. in mangas und animes ^^).
    Tsukune war eher so ein "IM THE BRAVE"-Kerl der sich eins aufs Maul geben lies und dann haben die Mädchen sich für ihn eingesetzt
    Außerdem finde ich es sehr unrealistisch das der Schulleiter 2 mal den selben Fehler macht und so blöd ist nen Menschen an seine Schule zulassen. Und selbst wenn finde ich es irgendwie kacke das man sich zwischen "I'm the good and you're the bad cop" entscheiden muss, ich meine überall gibts ne Grau-zone. D:
    Mag ja sein das sich jetzt manche denken "buuuuh blöder Realist" aber is so D: xD

los draufklicken!!! xD

Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

• 1) sag mal willst du mich provozieren? oO
    2) woher willst du wissen das ich mich net für das Rpg interessiere?
    3) ist mein Kommentar produktiv nicht destruktiv.
    4) das ist ein Vorschlags-Thread hier geht es darum das RPG so vielen Leuten wie möglich schmakchaft zu machen, wenn du dann Kritik von potenziellen Rpglern nicht verkraftest und aggressiv deswegen wirst machst du dir Feinde 5) habe ich versucht das RPG für Realisten(Männer) anschaulich zu machen was wohl darauf schliesen lässt das ich wohl doch teilnehmen möchte, nicht wahr?
    6) die Anführungszeichen kann genauso gut dafür stehen das du zu faul warst den Namen des Chars auszuschreiben außerdem wollte ich denen die den Anime/Manga nicht kennen zeigen wie Tsukune eigentlich drauf ist.
    7) unnötige Kommentare sind solange unnötige solange sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

Somit führe ich aus diesen 7 Gründen aus das du meinen Post nicht geblickt hats danke für die Aufmerksamkeit ^~^

@Nana's Post unter mir:

Falsch du Kind :P
    ich habe genau gesagt "Keinen Nerv ich hab Besuch" und damit wollte ich dir zu verstehen geben das ich keine Zeit hab um dein RPG zulesen. Also sorry fürs missverständnis Kleine D:

• Wow, da ist man mal kurz nicht weg und heiße Dicussionen erwachen... Bin ich echt so ein Stimmungstöter?^^
    iza: Das ist was anderes, hier kriegen die Vampire auch mal aufs Maul und sehen, dass sie nicht die ach so tolle Superrasse sind.... Und bei Fantasy haben wir wenigstens genug Freiheiten (wir sind halt alles Träumer *hust*), aber ich kann verstehen, dass dir das auf Dauer nicht mehr gefällt.....

Wildclaw: Ich kenne die Hauptperson und die ist weder übermäßig attraktiv noch begehrenswert, deshalb "Schönling" unter Anführungszeichen.
    Für mich wäre die Rolle einfach interessant weil ich dann mal nicht der "Big Bad Gangster" wäre und mich auch mal auf andere verlassen müsste (auch wenn ich nicht vor haben würde, mich ständig von Mädchen durch die Gegend zerren und verprügeln zu lassen...), obwohl mir das Dasein als "Normalo" Probleme bereiten würde... Darüber bin ich männlich und ein verdammt schlechter Realist, bei mir grenzt das eher an Emo (was jetzt nicht heißt das ich mich offen zur Emoheit bekenne, auch wenn daran nichts falsch wäre, nur um niemanden anzufeinden)....*hust*