Ich hab mir den Animé mal angeguckt, aber nicht ganz. Mal eine Frage: In welcher Zeitspanne spielt dieser Animé? Im ersten Teil, oder? Weil Vergil und Co. sind nicht zu sehen und das Outfit ist auch vom älteren Dante. Auf jeden Fall werde ich demnächst ihn beenden, da er sehr gut ist und Dante eine echt lässige Sau darstellt.
Beiträge von Altosk
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich bin eigentlich rund um die Uhr in Skype online, weil ich mich nie abmelde. xD Wer meine Addy haben möchte, darf gerne fragen.
-
-
-
nana-chan: Inwiefern RPGs? Meinst du das Genre oder das ganze Schreibendingsda? Musst du mir erklären. D: Aber schön dass du Supernatural liebst. :3
ZitatOriginal von Wildclaw
welcome welcome xDMuhaha ich stelle mal einfach aus lw Fragen xD
1)was bervorzugst du Manga oder Anime?
2)Was hörst du von der Musik-richtung her? also net von dern Sängern und Bänds etc. her
3)Interessanteste Frage! : hast du schlechte Angewohnheiten wenn ja welche? xD1. Das Genre, oder wie? Ja, also meine Favoriten sind FMA: Brotherhood, Texhnolyze, Cowboy Bebop, Steel Angel Kurumi. Manga lese ich eigentlich kaum welche bzw. keine. Leider mag ich es nicht zu lesen. D:
2. Metal, Rock...einfach alles was sich gut anhört. x3
3. Schlechte Angewohnheiten? Hm, ich bin manchmal sehr verpeilt, mag es Leute zu ärgern, aber mit Liebe natürlich. x3 Ansonsten eigentlich eine nette Persönlichkeit. Ihr werdet mich nach einer Woche schon ganz arg lieb haben. Versprochen!
-
BioShock 2! Welcome to Rapture, my friend. Die Atmosphäre von diesem Spiel ist so dicht wie Pudding und einfach nur unglaublich. Bisher macht es mir relativ viel Spaß als Big Daddy, doch mir fehlt das gewisse Etwas aus dem Vorgänger. Aber nichtsdestotrotz kann ich es gegen drei Big Daddys locker aufnehmen! Ich bin imba und eine Big Sister verputze ich zum Frühstück!
-
Hallo Community,
fange ich mit meinem ersten Beitrag mit einer Vorstellung an. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich aufs Klo muss. Ach Quatsch, weil mir langweilig ist und ich eh gerne diskutiere. Zudem bin ich, zu meinen verwundern, in keinen Animé-Forum angemeldet. Was soll ich von mir erzählen? Ich bin 16 Jahre alt und sehr sexy und so ein Mist. Ich liebe Videospiele, und um alle meine Favoriten aufzuzählen müsste ich schreiben und das möchte ich nicht. Also werde ich Stück für Stück sie euch erzählen...irgendwann. Zurzeit bin ich echt auf einem Animé-Trip und gucke sehr viele ausgefallene wie z.B. Texhnolyze. Ich liebe auch Musik und hab eigentlich einen recht guten Musikgeschmack, der von Katy Perry bis zu Kansas reicht. Und wenn jemand hier auch Supernatural vergöttert: Ich liebe dich!Das war's auch schon von meiner Wenigkeit. Ich hoffe, dass ich hier meinen Spaß haben werde.