Penumbra-Die Schwarze Pest,hab ich aber fast durch,danach werd ich wohl CoD 4,CoD WaW und CoD MW2 durchzocken^^
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
BioShock 2! Welcome to Rapture, my friend. Die Atmosphäre von diesem Spiel ist so dicht wie Pudding und einfach nur unglaublich. Bisher macht es mir relativ viel Spaß als Big Daddy, doch mir fehlt das gewisse Etwas aus dem Vorgänger. Aber nichtsdestotrotz kann ich es gegen drei Big Daddys locker aufnehmen! Ich bin imba und eine Big Sister verputze ich zum Frühstück!
-
Ich habe mir vor einem Monat nochmal die Devil May Cry Trilogie für die PS2 gekauft und bin da fleißig am mördern. Macht verdammt viel Spaß. Genau wie einen PSX Emulator runterladen und Silent Hill oder die alten Final Fantasy Spiele zu Spielen. Da saß ich auch ein paar Wochen vor.
MfG euer Dante
-
Heute Alpha Protocol bekommen und gleich angefangen. Ist ein wirklich geiles RPG und macht sehr viel Spaß. Per CQC jeden K.O. zu kloppen ist mal was anderes als jeden ein Schwert in die Brust zu rammen. xD Ich werde wohl meinen Spaß damit haben als Agent Schurken fertig zu machen.
-
Cod4 und MW2 grade durchgezockt,WaW hab ich jetzt kein Bock zu und fange nun an mit Penumbra Reguiem,sobald Amnesia draußen ist hol ich mir das natürlich *__*
-
ich trau mich nicht silent hill zu spielen :angst:
hab grad undead knights durch
-
So Penumbra Requiem durchgezockt,als nächstes kommt CoD WaW dran :)
-
Das Ich Ein Mega mässiger fan von ! Wow bin zuerstmal dieses Spiel
aber ich zogge ! .. auch Call of dutty moddern warfare .. ähm Mirrors edge und ! .Final fantasy 13 .. auf xbox 360.. xD mega killa die speile mirrors edge is aber mein absolutes lieblings game ..! -
CoD WaW durchgezockt,jetzt kommt Amnesia The Dark Descent dran *___* ENDLICH!!!!!! xD
-
Amnesia durchgezockt (verdammt GEIL!!!) jetzt warte ich sehnsüchtig auf CoD Black Ops *__*
-
Ich spiele ja schon länger das MMORPG Everquest II.
Aber derzeit spiele ich recht viel Anno 1404. :)
-
Split Second Velocity :/ Warte immer noch auf CoD Black Ops
-
ich zocke league of legends, battleforge, gothic und arcania, cod 5, battlefield bad company 2, age of mythology und saccred 2
-
DS:
Dragon Quest IX
FF IV
Pokemon SeelensilberPC:
Minesweeper
Cluesweeper -
Was ich momentan spiele?
An sich momentan nicht viel, da mein Ex die Playstation 2 mitgenommen hat ;(
Und da habe ich die meisten Spiele für.
Also habe ich meine Playstation One wieder rausgeholt und zocke The Legend of Dragoon
Habe ich früher nur gezockt xD
Und ich spiele momentan auch noch Dragonica, ein Online-Spiel von gPotato -
Ich spiele im Moment League of Legends :D
-
Ach wie klein die Welt doch ist xD
-
ach du auch? :D
-
Sicher :D
-
hab vor ein paar tagen final fantasy tactics bekommen (nds) das war das letzte spiel von final fantasy das mir gefehlt hat (hab die andren durch) und ich komm NICHT weiter und das verdammt nochmal beim anfang obwohl es schon auf normal ist **heul**