Violine, bisschen Gitarre, Klavier, Mundharmonika... Grundsätzlich alles, was ich in die Finger bekomm^^
Beiträge von Zeitlos
-
-
Zitat
Original von Rukilein
Und wie. :3Ich werde auf jedenfall (hoffe ich zumindest) mal mit einer Freundin nach Japan fahren, um zu shoppen. :D
Da sie auch Japanisch lernt (und ich meine kein pseudo-Japanisch), sehe ich in der Verständigung kein Problem. :3
Harajuku wir kommen! °°Harajuku? Shoppen? Na dann mach dich mal auf was gefasst. Ich hoffe für dich, dass du ne dicke, dicke Brieftasche hast^^
-
Ein Teil wäre wirklich zu wenig gewesen, um die Stimmung im letzten Band hervorzubringen. Bin schon sehr neugierig wie der letzte Teil wird.
-
Kann ich mir vorstellen, ich kanns auch kaum erwarten^^
-
War noch nicht im Kino, hab den Film aber(bis auf die letzten 30min) gesehen. Fand in ganz gut, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das man das Buch besser umsetzten könnte. Deswegen: Top!
-
Nächstes Jahr mein ich. Hätte heuer zu Weihnachten sowieso keine Zeit
-
Wohl der gleiche Plan den ich hab^^
-
Ich wollte diesen Sommer für 2 Monate hin, war aber wegen der Arbeit nicht möglich. Aktueller Plan ist ein Tokyo-Aufenthalt für 2 Wochen zu Weihnachten.^^
-
Les zurzeit garnix, hab aber eben erst "Warum Tattoowierte mehr Sex haben..." gelesen. Seeehr empfehlenswert^^
-
Osu!, Osu! und noch mehr Osu!.
-
Und ich schließe gleich mein Herzliches Willkommen an. Viel spaß hier!
-
The seatbelts - don't bother none
-
Naja wenn du meinst. Würd gern drüber streiten, aber muss jetz auf Streife. Bis in 2 Stunden.
PS: My feeling today? = WÜRG
-
Zitat
Frage d. Tages: wer gewinnt in einem krieg? das heer oder der stratege/feldherr? Antwort darauf: ich find, der stratege/feldherr ist für den sieg des kampfes wichtiger, als das heer ... aber ist ansichtssache
wie kommst du darauf?
-
Tag: do 09122010
Uhrzeit: 1940
Letzte Aktivität: Hab mich fast eine Stunde lang von der MP überprüfen lassen -_-
Nächste Aktivität: 2-stündiger Streifengang -_-
Letzter Anruf von: Niemanden -_-
Letzter Anruf an: Niemanden -_-
Letzte SMS von: Niemanden -_-
Letzte SMS an: Niemanden -_-
Letzte Nahrung: McDonald's Giftbombe -_-
Letztes Getränk: Nestea Eistee Pfirsich
Letztes Lied: Mareta nom faces plorar
Kleidung: Kaz03
Wetter: extremer Wind -_-
Feeling: den Umständen entsprechend -_-
Grund: Bereitschaftskommandant TT___TT
Frage d. Tages: Warum ich?
Antwort darauf: Weil ich wohl doch nicht immer gewinnen kann...
Erkenntnis d. Tages: Waffenfett ist leichter abzuwaschen als Hydrauliköl. :3
Guter Vorsatz für morgen: bis spätestens 0000 zuhause sein. :) -
-ich zähl hier mal nur die, die ich auch besitze:
Neon Genesis Evangelion
Elfenlied
Welcome to the N.H.K.
Highschool of the Dead -
IOSYS - Bad Apple
-
im moment(heute) schuhmann - träumerei
-
Hmm ok, ja da hätt ich die Sendung vermutlich auch abgebrochen. Da hat man sonst so eine gedrückte Stimmung und Witze kann man dann auch ganz streichen.
-
Kann mir bitte wer verraten, was da eigentlich genau passiert ist?