Anima stellt sich vor....

• ...Ja vor was denn?? Oh man :crazy:

Nun im Ernst, Ich heisse Mike aber im Netz unschwer zu erkennen, unterwegs als Anima oder AnimaHD.

Ich komme aus dem schönen Kreis Mettmann in der nähe von Düsseldorf.

Als absoluter voll Noob in Sachen Anime, habe ich einen Ort gesucht, wo man Leute trifft die sich gut auskennen und wo man sich auf dem Laufenden halten kann.

Eigentlich ist / sind mein größtes Hobby Videospiele, habe aber mit diversen Filmen und Rollenspielen meine Vorliebe für Anime entdeckt.

Wie gesagt, ich bin neu in dem Gebiet, verzeiht mir also Wissenslücken.

Ich hatte den Eindruck die Mods und Admins in dem Forum greifen auch mal durch, so dass ich auf einen guten Umgang hoffen kann und nicht wie in anderen Foren nur möchte gern Profis vorfinde, die nichts zu tun haben als rum zu mucken.

Nun ich hoffe das ist an Vorstellung ausreichend, und beende das Ganze hier mit einem lauten "Hallo allerseits"

Gruß Anima

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• Hi & Herzlich Willkommen hier bei uns ^^

nette Hobbys, hier triffst du damit ziemlich viele Gleichgesinnte ^^

Wissenslücken sind ja nun wirklich kein Problem, ich hoffe wir können dir dann bei einigen Sachen helfen und so ^^

schön, dass du so einen guten Eindruck von dem Forum hast, und ich kann dir bei den Sachen wie guter Umgang eigendlich nur zustimmen, also ich hoffe du wirst dich hier schon wohlfühlen ^^

ich bin übrigens Angi, RPG-Mod ;D (ja, musste grad mal sein, XD)

• Ah schöner Titel, den ich da habe Anime-Schnarchnase^-^, das trifft es ja hehe.

Hi Angi, danke für die Bergrüßung.

• na dann sag ich dir auch mal hallo und welcome!

ich muss schon sagen, es sind hier echt alle wirklich nett :D

denke nie gedacht zu haben,
    denn das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken.
    wenn du denkst,
    so denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken tust du nicht.
    jetzt denk mal drüber nach.

• Von mir auch ein Herzlich Willkommen und Hallo!
    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und denke, dass du hier zwangsläufig wohl was über Animes lernen wirst.
    Ansonsten hilft natürlich immer Praxis ;P Also gucken, gucken, gucken xD

Dann stöber mal! ^^V

• Danke, ja ich gebe mein bestes^^

Also angefangen hatte ich mit "Gohst in the Shell" ist ja wohl der klassiker.
    Dann kam Akira und ich habe mir Das Mädchen,das durch die Zeit sprang gekauft und und und.
    Also ich bin drann^^

Danke für die Begrüßung allerseits.

• Njo, dann auch von mir ein spätes Willkommen.
    Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und lebst dich gut ein. Bei Fragen und Anregungen kannst dich gerne ans Team wenden, wir beißen nicht. ^^

• Momentan hole ich die ganzen Sachen nach, die ich damals auf der PS2 verpasst habe, da sie früh kaputt eggangen war und ich danach ne Xbox hatte.

Also Persona, Kingdom Hearts etc. aktuell Persona 3

• *Anima box* Ha... Begrüßungsbox hehe...
    Sorry aber dachte mir mal so ne Begrüßung wäre mal was neues. Du bist die erste Testperson daher mal schauen wie es ankommt :D

Jo... was soll ich jetzt sagen dieser ganze Standardtext möchte ich mir jetzt eigentlich sparen aber man kommt doch nich drum herum. Also Willkommen hier im Forum, hab dein Spaß und lass es knacken.

So an sich machst du erstmal nen guten Eindruck *Anima auf Schulter klopf*
    Ich glaube man wird sich schon verstehen, wenn nich dann redet man trotzdem i-wie miteindander auch wenn ungewollt hihi... :)
    öh..................... *sabber*
    Was wollt ich jetzt :gruebel:
    Naja wie gesagt lass knacken und man riecht sich!