das freut mich dass es dir gut geht ;)
das kit den foren stimmt schon... zumindest zum teil. fafebook und co werden immer dominanter.
Beiträge von Fullbuster
-
-
wieso denn?^^
-
ichglaube letzte woche kam es das erste mal. und heute kommt es denke ich auch zur üblichen zeit.
-
yaay hi!
soweit so gut bei dir? -
wieso. schreibt. keiner. mehr. was.
-
was ist evangelion 2.0?
hat das was kit neon genesis evangelion zu tun? -
was ist denn los mkt euch ?!?
-
-
wegwerfen.
saumagen? -
-
spanferkel
-
-
morgàh n.
-
ich wäre dafür, jetzt einen steckbriefthreat zu eröffnen (falls das interesse noch besteht)
dann wird hoffentlich genug andrang da sein und wir können beginnen. -
ihr habt beide in einigen punkten recht. der mensch zerstört die natur und nimmt sich alles was er brauchtals eine art ausbeuter. allerdings sollte man auch die positive seite nichtv ergessen. es sind mittlerweile sehr viele daran interessiert zb die atom kraftwerke zu schließen bzw herunterzufahren. da hat ja fukushima eine deutliche spur hinterlassen. das hat mal wieder gezeigt dass auch für uns menschen einiges zu hoch ist. allerdings sehe ich die gefahr nicht in der technologie, sondern in der art wie sie eingesetzt wird. feuer ist auch etwas schlimmes was sehr viel an schaden bringen kann aber kontrolliert eingesetzt schenkt es wärme und licht. ich denke mit technik ist es genauso. aber ich schweife ab.
ich denke der mensch ist auf einem weg der besserung. zumindest in unserem teil der welt bzw in europa. spätestens wenn mitte diesen jahrhunderts das öl und die kohle ausgeht wird sich einiges ändern. für mich war schon ein zeichen dass die grünen die größte partei in BaWü im Landtag sind.
das mit den kindern stimmt meiner meinung nach. was viele als naivität abstempeln ist meist verbunden mit einer guten idee und die art wie kinder denken ist sehr offen und vorbildhaft.
die natur ist mächtig. sie fängt schon jetzt an sich zu wehren und ich denke sie wird es weiterhin tun. wir menschen sind letztendlich auch nur ein teil einer einheit, auch wenn wir es nicht einsehen wollen.
zusammengefasst denke ich dass wir uns zwar verändert haben, ich stimme auch zu dass es zuerst in die falsche richtung war, allerdings wird die richtung gerade korrigiert, langsam aber sicher. denn meiner meinung nach können natur und technologie in einheit leben. bei feuer geht es ja auch. und ich glaube daran, dass die menschheit das eines tages lernt und genau diesen zustand anstrebt. -
das kenn ich angel xD
aber jetzt sind ja erstmal herbstferien. ich bin noch da als rpgler aber iwie hat ja keiner mehr was geschrieben und es is wenig draus geworden. schade. -
spiderman
-
-
hat schon jemand folgen mit ashton gesehen und könnte was dazu sagen?
-
1-2 mal gesehen. für gehobenen durchschnitt befunden. nicht so mein fall, aber auch nicht so mein genre.