sie waren fast am see angekommen. man konnte in der ferne schon das wasser im abendrot schimmern sehen. aber so workte der see gar nicht bedrohlich. aber haku wusste was auf sie zukam. es würde komplizoert werden durchzukommen ohne von kreaturen der see zerrissen zu werden. zusätzlich war ein schwert
wie das von sayo unter wasser
nicht gerade hilfreich und rikas dolch eingeschränkt nützlich sodass haku top ausgeruht sein mussze um aus vollem magischen potential schöpfen zu können. zusätzlich kam da noch der mann dazu, wenn man ihn denn schon als mann bezeichnen konnte, der sie schon eine zeit beobacbtete und auf einer
liste etwas nachzusehen schien. um pakku macchte sich haku keine sorgen. er konnte zwar sehr schlecht physisch austeilen und einstecken jedoch konnte er seine fähigkeit in gedanken zu kommunizieren nutzen um kreaturen auf abstand zu halten mit einer art schrei. haku bersuchte sich möglichst angenehm und sicher auf seinem tier zu positionnieren ujd sich noch einige augenblicke ruhe gönnen konnte doch fehlanzeige. er war so in gedanken gewesen, dass er nicht gemerkt hatte wie sie am see angekommen waren. dann mal
los dachte er.
Beiträge von Fullbuster
-
-
van hat was geschrieben. aber egal. da ich nachher warscheinlich keine lust mehr habe lange tiefgründige posts zu machen tue ih das jetzt. ich denke nicht dass der text irgendetwas meint und wenn ja dann hinweise auf die hexe ( zb als VERMUTUNG: shaddy ist die hexe wegen mondstein und shadow als relation oder eben nox weil mond in der nacht etc.) allerdings glaube ich nicht daran. zu dem onlineprotokoll: soweit ich mich erinner war mind. eine unsichtbare person nebst mir on mehr weiss ich nicht mehr. und ich denke eher dass die unsichtbare person gestimmt hat als sass albi für shaddy gestimmt hat. weil ich nicht glaube dass albi es einfach so hinschreiben würde fast direkt nachdem es aufgemacht wurde oder eigentlich direkt wegen dem sie hattes vergessen. da aber ein guter teil der doubt spieler unsichtbar ist ( auf jeden fall nox sunny und dinah vandesdelca ist sichtbar sowie shaddy rumi und ich wenn sich nichts geändert hat)
kurz um: ich schwanke zwischen sunny und dinah. einerseits denke ich es stimmt dass dinah irgendwie anders ist andererseits ist sunny gerade ziemlich willkürlich mit verdächtigungen.
so. * münze werf *
sunny. -
grml. wär die welt so toll ohne den lazy song...
ah ja. mr. m. jackson
französisch oder englisch -
sorry dinah :O
morgen lateinprüfung fürs latinum... da geht rl vor
sobald die rum ist bin ih wieder aktiver.
dinah die erste stimme könnte auch ein besonders aktiver user gegeben haben der direkt dann online war als der thread erstellt wurde. ichglaube einfach nicht an die liste da eig die meisten oder alle die hier mitmachen mehr oder weniger aktiv sind.
sollte die zetteltheorie stimmen also das mit der liste käme für mich am ehesten vandesdelca in frage.
ich werde mich heut abend entgültig äussern auch für wen ich stimme und damit keiner meint ich beteilige mich nicht ich gehe jetzt latein lernen xD -
-
saltatio mortis - dunkler engel
-
nichts schlimmes
ich habe nur seit 2 oder 3 in der sonne aufm dach gearbeitet bin jetzt dementsprechend ko und geschwitzt -
-
geht auch. ich klebe >.< will duschen hab aber davor noch so viel zu tun.
-
ist ein supermod
-
-
und wie gehts so?
was haste heut gemacht? -
ha bin ich doof. hab vergessen was zu sagen.
bürostuhl oder ball -
cola *haben will ko sei*
-
-
5
eine rose an filly -
cu dyan
und hallo der rest der noch da ist. -
-
beides. zusammen.
schnee oder regen -
3