yeah POKEMON!!!
ich spiele zur zeit die platin aufm normalen nds xD
dann noch sämtliche alten spiele die mir über den weg laufen richtung drome racers, jazz jackrabbit ,...
Beiträge von Fullbuster
-
-
hallu ;)
viel spass hier und man schreibt sich bestimmt mal^^
lg
me -
haku stellte fest dass er keine ahnung hatte was er tun konnte. er wollte sich etwas geld verschaffen und wollte arbeit finden. aber andererseits wäre es nicht schlecht bekannte in dieser grosen stadt zu haben. er fragte in die runde: was macht ihr jetzt, geht ihr zum tor oder nicht? und hat jemand eine ahnung wo es einen job gibt? zu pakku fügte er hinzu: wenn wir etwas geld haben sehen wir weiter. aber ich denke ich tendiere dazu zum tor zu gehen.
-
ich würde sagen man sieht es eig kaum. stimmt vandesdelca für ac brotherhood xD
-
bin ab mo für fast 2 wochen weg ( bis freitag in ner woche)
edit: da der inetexplorer immer noch nicht geht: erzathelight isg auch in dem zeitraum weg.
-
sag mal woher kommste vandesdelca^^
und was kannste alles für sprahen. -
dann kannste ja ein bild posten xD
nein mit den pfadfindern. -
wir fahren nach kroatiej auch mit dem bus.
hey nox wie siehts aus mit deinen haaren? -
-
@ iza: yup
@ albi: aber im zug kann man sich doch ein bischen die füsse vertreten oder nicht? -
ich fahre morgen etwa 12 h xD
-
kann sein - ich lese doch nicht jeden post in der laberecke ^^
-
aber es scheint ja dein hobby zu sein^^
-
2 fahrräder? ich hab nichmal ein odentliches
-
na dann ... glückwunsch...
-
haku der sich bis jetzt zurückgehalten hatte meldete sich zu wort. von was redet ihr die ganze zeit? ir scheint euch zu kennen. und was ist das mit eurem vater? ich nehme an der assassine kommt aus katan. das würde bedeuten dass ihr auch aus katan kommt. zu rika gewand fügte sie hinzu ich bin haku und das hier/ er zeigte auf pakku/ ist pakku. er ist zwar friedlich und kämpft nicht aber er hasst es von fremden menschen angefasst zu werden. ich hätte nich ein paar kräuter wenn ihr welche benötigt sayo. und danke für das essen. pakku fügte hinzu: sie waren fast ein wenig zu freundlich zu uns. dafür dass sie uns nicht kannte...
dann wandte er sich direkt an sayo und sprach mit ihr, wie er mit haku sorach, in gedanken: vielen herzlichen dank.
sayo schien etwas zu erschrecken. -
gerne. ich bin neu in die stadt gekommen. das mit den bogenschützen ist verständlich die haben eine predit verdient. es hätten ernsthaft leute zu schaden kommen können. zu pakku meinte er: wie denkst du über sie? und über ihr tier? die antwort kam prompt. ich kann sie noch nicht richtig einschätzen. ich glaube dass sie ehrlich ist unmd zu ihrem wort steht. ihr schosshündchen... das wird sich noch herausstellen wie es ist. sie gingen richtung unterkunft der bogenschützen.
-
ihr braucht nicht mein herr zu sagen. das klingt so ungewohnt. redet mich einfach normal an. dürfte ich erfahren warum ihr den assassinen laufen gelassen habt? und warum es zu so großen aufsänden kam. übrigens meine hochachtung. ich nehme an der massenkampf war nicht geplant.
-
ich bin haku und komme aus der eiswüste. es war nicht wirklich böse gemeint sondern eher als hinweis das nicht nur ioch das gemerkt haben könnte. das hier ist pakku, mein freund und treuer begleiter. ich lag doch richtig in der annahme das ihr euch nicht verletzt hattet? und würdet ihr mir euren namen verraten? er sah sich um. ie frau, der er das kraut gegeben hatte, wr weg. anscheinend richtung assassine.
-
haku prüfte mit festem blick die umgebung. der assassine hatte sich rasch bei ihm bedankt und sich aus dem staub gemacht. die frau von neben ihm welche den pfeil geblockt hatte hatte bis auf ein paar prellungen nichts abbekommen. gott sei dank sind wir durch den wald gekommen. dachteahaku. da gab es einiges an kräutern. die soldatin schien auch die umgebung zu prüfen. pakku brachte haku den betel, der offsensichtlich bei dem gewühl heruntergefallen war. er nahm etwas zur linderung raus, ging zu der frau mit der verletztung und gab es ihr. zur soldatin welche sich die seite hilet sagte er nur: sie brauchen keins. sie sollten an ihrer schauspielkunst arbeiten. seine gesichtszüge veränderten sich kein bischen, obwohl er sich zusehends entspannte.