Away von bis? Sagt Bescheid!

• Ein gutes hat der Hackangriff ja, mein >Nightmare< ist wieder von den toten auferstanden.
    An dieser Stelle, bitter Rumi lösch ihn nicht gleich wieder, wies aussieht brauch ich ihn für ne weile.
    Das Forum nimmt mein PW für den Main nicht an drum bin ich grad auf der suche,
    nach dem Zettel mit dem PW für die dazugehörende Mail-addy. D;

• Hey alle zusammen die noch wissen wer ich bin.

Ich wollte hiermit bekannt geben das ich nicht mehr im Forum on kommen werde. Das hat mehrere Gründe, zum einen sind durch den Hacker-Angriff all meine Beiträge gelöscht(ich weiß, das geht vielen so) und ich habe wenig Lust die alle nochmal zu schreiben. Zum anderen stürzt mein Browser wegen dem neuen Webdesign der Seite ständig ab oder braucht Ewigkeiten zum laden. Aber der größte und wichtigste Grund ist das ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ab Juli beim Freiwilligen Wehrdienst sein werde für vermutlich mindestens ein Jahr.

Besonders sunny und filly werd ich vermissen, ich bin zwar noch ab und zu bei ICQ on, aber auch das nur noch sehr selten. Ich werd unsere ständigen Labersessions in der Laberecke echt vermissen, das hat wirklich viel Spaß gemacht. Und auch Haru, Ruki, Full, Shaddy(ja auch dich^^) und all die anderen mit denen ich hier Kontakt hatte, auch wenn ich sie vergessen habe zu nennen(ich hoffe ihr verzeiht es mir), werd ich unheimlich vermissen. Vielleicht sieht/schreibt man sich irgendwann mal wieder, ich werde unsere gemeinsame Zeit auf jedenfall in guter Erinnerung behalten.

Also dann, machts gut ihr Verrückten User der AFW und habt weiterhin Spaß

euer Hei, Sockengeist und Voodooexperte

• Awww.
    Das ist wirklich sehr schade aber da kann man wohl (vor allem mit dem Wehrdienst) nicht viel machen.
    Falls du's dir irgendwann anders überlegst komm wieder vorbei & so. :3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hei,
    du wirst uns fehlen.
    Vergiss bloß nicht, dich zwischendurch zu melden, sonst gibts haue von filly und von mir auch ;)
    shaddy hättest du auch vergessen können xD

Ach und, so verabschiedest du dich ?

Zitat

Sockengeist und Voodooexperte

Echt fies ^^

• Da ich ja nich so bin will ich auch Tschüss sagen. JA die Zeit mit dir war Lustig und du hast dem Forum (meiner Meinung nach) etwas schwung verleiht. Vielleicht haste ja mal wieder lust und Zeit und du lässt dich doch mal blicken. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß für deinen weiteren Verlauf falls man sich nicht mehr sieht.
    Ach ja... und danke das du mich erwähnt hast xD

sunny
    Dich hätte man eher vergessen können :P
    Ich bin halt ein Teil dieses Forums. Die Leute werden mich nie vergessen :D

• Bye Hei! Schade, dass du deinen Hut nimmst, du schienst mir immer ein ganz okayer zu sein... :thumbup:

Und pass auf dich auf beim Bund und wähl dir deine Kämpfe selber, nicht dass du wegen nes Befehls eng in die Fahne eingewickelt nach Hause kommst, blos damit du noch irgendwie ganz aussiehst... x_X

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Das ist echt schade das du nicht mehr hier im Forum sein wirst Hei :( .
    Wir werden dich vermissen und ich vermisse jetzt schon die "Labereckenzeiten"...^^
    Es war echt immer Lustig mit dir...
    Aber vllt hört man sich mal mal des öffteren (das würde mich sehr freuen).
    Und sunny hat recht xD wenn du dich nicht ab und zu meldest gibts haue :D

Hehe Sockengeist und Voodooexperte xD
    Also machs gut Hei <3

glg filly

• kann mich dem ganzen nur anschließen ...:(
    echt schade dass du weg gehst. war immer lustig mit dir (auch wenn ich noch nich so lange dabei bin )
    vorallem die laberecke. aber in etwas mehr als einem jahr kommste wieder wenn dein wehrdienst rum is ja? ih denke ich kann für alle sprechrn wenn ich sage wir würden uns eht sehr freuen.
    also alles gute und viel glück weiterhin hei :)
    lg full

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• öhm endlich gefunden
    also ich fahre nächste woche für 10 tage weg, bin dann eine woche zu hause wobei ich sehr beschäftigt sein werde und evtl nicht so zum forumgucken komme und dann nochmal 14 tage kroatien.
    ihr seid mich also bald für etwa einen monat los xD

edit:
    ist doch schon diese woche am do oder fr.

edit die 2. xD:
    hab dort inet werde also vllt ab und an mal vorbeischauen.

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

Einmal editiert, zuletzt von Fullbuster ()

• Hey leute
    ich hab mich dazu entschieden für einige Tage eine Pause einzulugen.
    ich muss irgentwie den kopf frei kriegen und das internet ist dabei nicht grade hilfreich.
    Irgentwie bin ich im mom so gereizt., wegen .... Keine ahnung xD
    Also,
    Friede über euch Hombres :D

• Yo. Ich bin ab morgen für ca. 5 Tage nicht da und so.
    Falls Spiel 12 noch vorher anläuft zählt mich einfach als sehr stillen Mitspieler oder so.

wieder da<3

Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

• Ich bin nicht direkt weg aber in den nächsten wochen/monaten net oft da.
    Ich werd sehen was sich machen lässt aber die Q-Phase ist stiehtlt mir mehr Zeit als gedacht(und das schon allein mit der Zeit die ich in der Schule verbringe ><"

• Mahlzeit ihr!
    Morgenfrüh fahr ich nach Belgien und werd ca. 11 Tage weg sein, wenn ich noch ein WE bei meiner Schwester anhänge =)

• Bin von heute bis Donnerstag nicht im 'Schlande, sondern drüben in Polen. WENNS NICHT FÜR DEN @#^%!@$%^!$@ PERSO WÄRE, WÜRDE ICH ERST GARNICHT MITFAHREN.
    Suckt doch alles. !@#&^%@# . Bis denne. *genervt davonstapft*

• Bin bis auf unbestimmt als Inaktive einzustufen, weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat.
    Aber ich werd zusehen wie ich trotzdem on komme. Möglicherweise aber nicht mehr täglich.
    (höhö. als hätte ich je so n Routine gehabt)