schicksal xD
Beiträge von Fullbuster
-
-
kennt wer den begriff christian metal xDDD
-
hm.
sie dir einen anime an xD
III -
-
-
5
die rose geht an iza -
wieso das?
-
eine von den drei weisen marderhunden hat dieselbe synchro wie homer simpson xD ich habe jeden moment ein nein oder ein kicheranfall im homerstyle erwartet
und im deutschen hat tobi (naruto) dieselbe stimme wie peter shaw von den drei ??? -
bis vorhin waren noch iza und angel on aber sonst keiner...
das wird noch :)
wir haben tolle nonamepads für senseo die eben kaffe sind ned mehr ned weniger
und normalen pulverkaffee -
ich mache mir einen popeligen senseo 2 tassen kaffe...
-
ermm...
ich mache mider einfachheit halber einen senseo^^ -
da erzathelight im moment ein paar probleme mit dem iexplorer hat poste ich es mal
Lynn hatte einen langen Marsch hinter sich. Sie war müde und konnte kaum noch stehen. Sora blickte zu ihr hinauf und stupste sie mit seiner Schnauze an, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Als sie hinunter sah schweifte Soras Blick den Weg hinauf. Da war sie. Die größte Stadt, die sie jeh gesehen hatte. Endlich konnte sie nach Arbeit suchen und ein bisschen Geld verdienen. Sie musste schließlich neue Kleidung und was zu essen kaufen. Sie trug noch immer warme Kleidung, die die Leute aus der Stadt auf dem Gebirge, von dem sie kam trugen. Als sie an den ersten Häusern vorbei kam, wurde sie schon komisch angeschaut und die Leute tuschelten. „Bestimmt will sie das Turnier gewinnen, Leute kommen sogar von so weit her… Alles ist überfüllt von diesem Gesindel…“ erhaschte sie von einer kleinen alten Frau an einem Marktstand. Neugierig kam sie näher. Die Leute wichen zurück, weil Sora sie mit funkelnden Augen anblickte. Sie hatten alle einen Beutel mit frischen Marktwaren. „Entschuldigen sie, was ist das für ein Turnier? Sie haben von einem Turnier gesprochen… „ fragte Lynn aufgeregt. Die Frau sah verdutzt aus, und meinte: „Kommst du nicht deshalb? Man spricht überall daon. Das Turnier aauf der Königsburg. Der Gewinner wird reich belohnt werden, womit weis keiner. Aber es wird gekämpft, und der Gewinner wird vom König selbst belohnt. Hier traut sich kaum einer…“ Doch Lynn unterbrach sie:“ Endlich, so schnell wusste ich noch nie wie ich wieder an Geld komme. Danke für die Hilfe. Wo meldet man sich an?“ Die Frau überlegte kurz, dann meinte sie: „Früher kamen die Leute einfach hin und sagten bescheid. Geh hoch zur Königsburg.“ So rannte Lynn aufgeregt los und Soa schnappte sich vorher noch einen Apfel vom Stand der Frau. „ Sora!“ Flüsterte sie ihm zu. „Immer das selbe mit dir!“
-
wo du grade dabei bist...
ich glaub ich mach mir mal einen *yammi* -
na dass dir zumindest ein teil des wortes gefällt war iwie... klar xD
-
solangs ned kaffekränzchen wird...
-
hat einen tollen ava
-
dann mach ich mich mal an pandora hearts xD
-
ich sollte nicht kehr hier in die laberecke posten weil immer wenn ih komme ehen alle...
-
hier wird nicht geplaudert sondern gelabert und das ist auch gut so xD
-
wenn hier iwer mal frägt warum die laberecke laberecke und nicht plauderecke heist grieg ih einen mindestens 15 min lachflash.