Guten Abend
Na was läuft noch so?
Beiträge von Fullbuster
-
-
Muskelkater ich komme...
Ach ja, nicht sunny weil sie gesagt hat es ist bei ihr nicht sonnig.
Was macht ihr so? -
Richte ich aus, nicht-sunny
Öh ich will informatik studieren, danach master softwareentwickler und/oder irgendso ein spezieller zu cyberdefense.
Tee: wäre echt nen blick wert
-
Wo spielst du denn?
-
Warum wurde sie wieder eingeführt?
Joa, das Leben sagt Abitur...
Aber dann endlich Uni.
Was macht dein Studium?Hm. Ein Versuch wäre es mal wert. Oder ich gehe einfach bei mir nochmal ins WvW.
Oder PvP. Aber dafür bin ich zu lange nicht on gewesen :D -
Hey Sunny:)
Na alles klar soweit?
Diese dämliche 30-Sekunden-Regel...
Hm... konnte man nicht irgendwie mal andere Server "besuchen"?
Ich hätte eigentlich mal wieder richtig Lust auf ein WvW-Abend, bin aber mit meinem Mage nie höher als 50 gekommen...Ganz zu schweigen von was Anderem -
Und auf welchem Server bist du?
-
weiß es wohl noch nicht.
-
Jap kenn ich. Habe selbst Guild Wars 2, auch wenn ichs zur Zeit nicht spiele.
Bist du gut? Ich hatte zu meiner aktiven Zeit so nen Eumel als Kommandeur, der von Taktik keine Ahnung hatte. -
Kommt drauf an für welchen
-
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: halb 4
Letzte Aktivität: Zeugs zusammenpacken
Nächste Aktivität: Duschen gehen und dann fahren
Letzter Anruf an: -
Letzter Anruf von: A.
Letzte Sms von/an: Mein Handy ist vor ner Zeit baden gegangen
Letzte Nahrung: Vanilleinstantpudding mit Ananas
Letztes Getränk: Pfanners Der Grüne
Letztes Lied: Gerade läuft Helvetios von Eluveitie
Kleidung: Schlafzeugs (ja um halb vier immer noch)
Feeling: ein wenig müde, ansonsten freue ich mich auf den Sport gleich
Grund: Nicht so super geschlafen
Frage des Tages: -
Antwort: -
Erkenntnis des Tages: irgendwie hat die Matratze doch einen Einfluss darauf, wie ich schlafe
Guter Vorsatz für Morgen: Ordentlich lernen -
Stark. Ich finde es echt stark, dass du so etwas geschrieben hast. Wir hatten vor einiger Zeit ja mal eine kleine Meinungsverschiedenheit wo es unter Anderem um das Thema Aktivität unseres Admins geht. Und ich muss sagen: Das hier geht absolut in eine sehr gute Richtung. Ich denke es kann jeder die Punkte die du genannt hast nachvollziehen, was das RL angeht.
Ich würde mich freuen (auch wenn ich zur Zeit nicht sehr aktiv bin, auch Abistress :/ ) wenn du ab und an mal etwas in ein Thema schreiben würdest, und wenn es auch das hier ist wo du reinschreibst dass du 'nen neuen Job hast oder so.
-
Nein ich hatte noch keinen davon. Es klingt eigentlich wie ich finde nur Claymore einigermaßen gut, der Rest spricht mich nicht an. Vllt wage ich mich auch mal an die .hack Reihe oder an NGE
-
Öh Gute Nacht
-
Ne, the Walking Dead ist auch nicht so meins.
Länge nach Möglichkeit nicht über 70-80 Folgen, Genre Fantasy, meinetwegen Shounen, gerne auch ein gutes Drama, Mystery geht auch...
-
Sagt mir spontan auch nichts.
Sag mal, du als Szene-Reporter kannst mir bestimmt einen Anime empfehlen, der ein interessantes Setting und vor Allem eine zusammenhängende, gute Story hat? Monster wurde mir irgendwie zu episodisch, genauso wie SAO. -
Was passiert, wenn ich sage ich kenne den nicht?
-
Nö
Hat einen coolen Desktop? -
klingt irgendwie nicht so toll, dieses rules of engagement
-
na? was macht man so um halb 11?