Ich bin so müüde .-.
-
-
Dito.
100 Jahre Schlaf. Hört sich doch verlockend an. -
Nietenarmband ôwô *rumroll*
-
*rülps*
-
pfui.
-
Ich hab gerade 100Gold für n virtuellen Titel ausgegeben, 100Gold die ich auch für 40€ verkaufen könnte.
Manchmal frag ich mich echt, was ich eigentlich mit meinem Leben anstelle. -
Kommt drauf an für welchen
-
Dem Kommandeur in GW2.
Damit hab ich Mapweit n Symbol über n Kopf und jeder Spieler sieht mich, wenn ichs einschalte und im World vs World hab ich n paar Rechte, vor allem aber leiten die Spieler mit dem Titel den gesamten Zerg. :3 -
Jap kenn ich. Habe selbst Guild Wars 2, auch wenn ichs zur Zeit nicht spiele.
Bist du gut? Ich hatte zu meiner aktiven Zeit so nen Eumel als Kommandeur, der von Taktik keine Ahnung hatte. -
Gut ist wohl immer so ne relative Bezeichnung...
Ich würde aber sagen, von den aktiven Kommandeuren, bin ich schon recht weit oben dabei - sind halt auch wirklich nicht viele und gefühlt sind das immer solche "Boah, erst ma n Feierabend Bier, Kommandeur an und im WvW zergen... Ja, öh, rennt einfach mal alle mit, wir rennen im Kreis und hauen die und wenns nicht klappt, greifen wir neu an". -
Und auf welchem Server bist du?
-
Hey Full :))
-
Flussufer /Riverside
-
Hey Sunny:)
Na alles klar soweit?
Diese dämliche 30-Sekunden-Regel...
Hm... konnte man nicht irgendwie mal andere Server "besuchen"?
Ich hätte eigentlich mal wieder richtig Lust auf ein WvW-Abend, bin aber mit meinem Mage nie höher als 50 gekommen...Ganz zu schweigen von was Anderem -
Joaa. Alles oki. Und bei dir?
Was macht das Leben?eine kurze zeit lang gab es dir 30sekunden regel nicht.
-
Yo, kann man mittlerweile, weiß aber nicht ob man dann ins WvW kommt, denke fast nicht. Es sind nämlich sowieso immer Wartezeiten, wo wäre da der Sinn andere Server auf ein fremdes WvW joinen zu lassen. :/
-
Warum wurde sie wieder eingeführt?
Joa, das Leben sagt Abitur...
Aber dann endlich Uni.
Was macht dein Studium?Hm. Ein Versuch wäre es mal wert. Oder ich gehe einfach bei mir nochmal ins WvW.
Oder PvP. Aber dafür bin ich zu lange nicht on gewesen :D -
Ich will den Drachen töten, aber ich habe bis auf Ringo keine Freunde auf meinem Server T-T
-
Wo spielst du denn?
-
Vielleicht weil hier gewisse Personen auf Doppelposts stehen und es etwas übertrieben haben.
Echt? Na dann viel Erfolg! Auch an Erza :3
Weißt du schon was du studieren willst?Joa. Muss nächste Woche nochmal Klausuren schreiben. :)