Nein zum 4. Mal regulär Nox.
Beiträge von Fullbuster
-
-
Das stimmt. Aktuell gut beschäftigt im Reallife. Aber ab und an schau ich vorbei.
Noja, ganz gut. Morgen wird Englisch zum 4. Mal über das Gleiche geschrieben. Sinn?!? -
Alles klar Nox?
-
Tag: Dienstag
Uhrzeit:gleich Primetime
Letzte Aktivität: Guild Wars 2, mit meiner Gilde im MassenPvP
Nächste Aktivität: Chatten
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung:Pfannkuchen mit Nutella
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Valhalla-Blind Guardian
Kleidung: blaues Tshirt+Jeans
Wetter: Keine Ahnung, irgendwie dunkel
Feeling: gut
Grund: Gerade ausgiebig gezockt, jetzt entspannt den Abend geniessen, einziges Manko, morgen Englisch
Frage d. Tages: -
Antwort darauf: Nö!
Erkenntnis d. Tages: Spamcharaktere sind irgendwie für Noobs.
Guter Vorsatz für morgen: Englisch schaffen, Franz gut machen -
-
Win 7. Und immernoch auf der Suche nach einer vernünftigen Linuxdistribution die mit meinem PC kompatibel ist.
-
ts. skype suckt. ts hat meist gute Qualität und skype schafft es einfach nicht selbst bei guter verbindung gleichbleibend gute Qualität bei anrufen oder gar videoanrufen zu halten.
-
Gomenasai Arigato und Konnichi wa. Irgendeins davon.
-
Öh ganz gut und selbst? Wie läufts Studium?
Ich nicht. Das ist zu weit vom WLAN weg. *rumfluch* -
Besser spät als nie, nich wahr...
ALLES GUTE auch noch von mir. -
Ich habe es eine Zeit lang gespielt und habe auch noch ein paar (random) Karten. Neulich wieder gesehen und gedacht: Wenn doch nur einer mit mir spielen würde, ich würde sofort neu anfangen. Es macht einfach Spass.
-
-
Wie manchen vielleicht aufgefallen ist bin ich in letzter Zeit weniger aktiv, was daran liegt, dass das RL im Moment mich sehr in Anspruch nimmt. Es wird mit Sicherheit mal die ein oder andere freie Minute geben in der ich wieder reinschaue, aber vorerst bin ich vermutlich weniger aktiv.
-
Ich bete dass er es nicht ist. Sonst wäre ich echt böse auf Masashi >_<
-
Diablo ist nicht so meins aber skyrim und mass effect sind klasse
Indiesem sinne: hi! -
Wenn es denn mal geht endlich Dawnguard, bald Guild wars 2
-
Sazu schlug die Augen auf. Sie schaute sich um. Im Gebüsch sah sie Tsu. Er schien schon seit geraumer Zeit wach zu sein, obwohl die Sonne gerade erst aufging. Sie setzte sich auf. Sazu befand sich auf einer kleinen Lichtung in einem Fleckchen, dass den Namen Wald zu Unrecht trug. Es war wenige Hektar groß und der Baumbewuchs war bei Weitem nicht so dicht wie sie ihn aus ihrer Heimat kannte. Sie hatte sich am Abend ein Feuer gemacht, ein paar Schritte entfernt sah sie die Asche, die noch ein klein wenig schwelte. Trotzdem wollte sie das Feuer nicht neu entfachen, da sie wusste wie gefährlich das werden konnte. Tsu war unbemerkt näher gekommen und stupste sie sacht an. Sie streichelte ihn. Er musste über Nacht gekommen sein, da sie ihn seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen hatte, und auch am Vorabend nicht.
Sazu sah sich ihre Ausrüstung an. Der Beutel, der zur Aufbewahrung der Kräuter diente, war etwas weniger als zur Hälfte voll, gesammelt auf ihren bisherigen Reiseabschnitten. Es waren keine besonders speziellen Kräuter, es waren lediglich ein paar Blätter zur Reinigung von Wunden, gedacht für Tsu, wenn er sich mal wieder etwas aufgeschürft hatte. Ein Blatt hatte sie im letzten Dorf erstanden, es war um Schmerzen zu betäuben. Sie hatte es noch nicht gebraucht, und war auch ganz froh darum. Sie stand auf und lief ein paar Runden, um sich die Müdigkeit aus den Gliedern zu vertreiben. Laut dem Wirt der letzten Schenke, in der sie übernachtet hatte, waren es nur noch ein paar Stunden bis zur Stadt. Die Schenken waren zur Zeit sehr gut besucht, weswegen sie sich entschlossen hatte, die Nacht in der Natur auf einer Lichtung zu verbringen, auf einem Bett aus Nadeln. Sie hatte sehr gut geschlafen für eine solche Unterkunft, und war voller Tatendrang. Mitreisende hatte sie so gut wie keine gehabt, und wenn sie welche hatte, waren die nur ein kurzes Stück mitgegangen. Sie selbst ging lieber alleine, oder in Begleitung von Tsu, wobei der lieber die Rolle des Beobachters übernahm und weiter weg herumstreunte. Sazu selbst dachte während dem Laufen meist nach, selten sah sie nach Kräutern am Wegesrand oder genoss einfach die Stille die sie sonst nie hatte. In den Dörfern war es immer voll in letzter Zeit, da der Ruf auch den entferntesten Ort erreicht haben musste. Sie lief los.
Als sie nach 3 Stunden vor den Mauern der Stadt stand, sah sie sich nach Tsu um. Sazu ging zu ihm und streichelte ihn sanft. "Ich gehe jetzt in die Stadt. Da kannst du leider nicht mit. Aber du findest mich bestimmt wenn ich mal wieder spazieren gehen mag." Er blickte sie traurig an, schien aber zu verstehen. Sie strich ihm noch einmal über den Kopf und lächelte, dann ging sie durch die Tore der Stadt und wurde ein Teil des pulsierenden Lebens. -
Relativ sicher dass ich dieses Jahr auch dabei bin.
Gibts ein Treffen oder so? -
-
Jetzt bohrt mal nicht diesen alten Schinken wieder an ;)
Guten Morgen übrigens