New Super Mario Bros. 2 xD Und Final Fantasy XIII-2 .
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Wenn es denn mal geht endlich Dawnguard, bald Guild wars 2
-
Momentan ziehen mich Alan Wake und Heavy Rain voll in ihren Bann *~*
-
Osu! S4 League! Cf ! Elsword! *--*
-
S4 League? Das was immer in der Werbung kommt? haha xD
-
Genau das! Leider.. Ich spiels schon seit der Beta, und seit dem das bei RTL 2 läuft, also in der Werbung, laufen da nur noch Kinder rum Q_Q
-
Ja weils dann auf einmal "angesagt" wird.
N richtig gutes Spiel braucht keine Werbung, so seh ich das. -
Also ich zocke momentan hauptsächlich Osu, Counter-Strike: Global Offensive, Diablo II & World of WarCraft Classic (privat-server -hust-)
-
Ich hab mal mit Metal Gear Sold angefangen. Werde jetzt die Reihe durchzocken. Ziemlich geil das Spiel aber für sein alter noch echt teuer. Da hab ich 80 € für nen Playstation 1 Spiel hingelegt. Die kriegen langsam Wert die Spiele =)
-
Puh. Ich habe beim letzten Summer Sale von Steam ordentlich Kohle ausgegeben (~300 Euro) und da haben sich einige Games angehäuft, die ich zocken muss. Meine Liste zählt 164 Games (wobei da auch viele Indie-Games vertreten sind)
Zuletzt hab ich Batman: Arkham Asylum durchgespielt, was wirklich ein sehr geniales Spiel war. (Vielleicht werd ich in Kürze auch mit Arkham City beginnen, mal sehen)
Als nächstes hab ich vor mal "Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction zu zocken, habs aber gerade erstmal installiert, noch nicht gestartet. :)
-
Ich habe jetzt auch mit League of Legends angefangen und würde mich freuen, wenn ich einige nette Zocker zum Spielen finden würde :D
Also mein Beschwörername ist: Tezzeret AoB
Also falls ihr mich einladet, eifnach kurz Bescheid geben, dass ihr vom ACG seid ;)
-
momentan das geniale Tekken Tag Tournament 2
-
Kingdoms of Amalur: Reckoning!
-
Wenn ich Zeit habe zocke ich MGS: Peace Walker auf der PS3 oder Batman: Arkham City auf dem PC.
-
zur zeit Tales of Graces f auf ps3
-
Resident Evil 6 Demo
-
Zur Zeit spiele ich "Dragonball Budokai Tenkaichi 3" für die Playstation 2. Habe da eigentlich schon alles erreicht bis auf die Disc-Synchro mit der 1. Aber ist in Arbeit :D
LG.: Tarmin
-
Momentan zocke ich hauptsächlich Tekken Tag Tournament 2 auf der X-BOX360. So nebenbei noch New Super Mario Bros 2 für den 3DS. Aber da ich eh keine Zeit habe, komme ich nicht täglich dazu Immer am Weekend wieder
-
Bis" X-Com" rauskommt, "The Binding of Isaac, Wrath of the lamb" und "Civilistaion V"
-
momentan Resident Evil 6 und ab nächsten freitag Dishonored