Hat das auch?
Beiträge von Fullbuster
-
-
:O gib mir eine ab!
-
Das wetter ist so abartig...
Sunny ich bin dabei. -
Von mir auch noch ein spätes willkommen!
-
Become the catalyst - all that remains
-
Willkommen hier!
Und...woher kennt ihr euch schon? -
Ist metalfan.
-
Met und Miezen - Feuerschwanz
Hammer, aber kein vergleich zu live! -
Nein kannst spontan mitmachen ;)
Kleines Update: Zur Zeit sind 3 Signaturen eingegangen; das ist nicht schlecht aber durchaus noch steigerbar, also hängt euch rein ;)
-
Kommt wahrscheinlich nicht so viel zum Schlafen.
-
Hey und viel Spass hier bei uns :)
-
Ein sehr verspätetes Willkommen auch von mir :D
-
Naja, Sherlock Holmes ist so eine Sache...
Einerseits die Filme. Unterhaltsam, spannend, schön gestaltet. Gefallen mir sehr gut, obwohl mir noch Ausschnitte aus dem Ersten fehlen.
Die Bücher (ich kenne die Hörbuchvariante) sind unglaublich trocken. Ich denke, es gehört ein Stück zur Kultur, wenn auch nicht der Deutschen, und habe mir ein paar angehört. Nunja...Trocken. Es ist immer ein ähnliches Aufbauschema, und so besonders spannend sind sie auch nicht. -
Ich bins chwer wie ein stein!
-
-
Ja war er.
Ich bin zur 6. Fertig : D -
Das ... Feuer ist rot geworden :0
-
Yay das wandelnde schloss!
-
Hm. Also die erste strophe Liest sich bei mir tota stockend, generell ist das metru irendwie nicht so ganz mein fall. Wobei ich finde dass es ab der vierten(also nach der driten) geht, man 'stolpert' nicht mehr über das metrum.
Die zweite strophe finde ich totAl sinnfrei, grammatikalisch und inhaltlich.
Dann wird es aber besser. Ich finde die strophen hättest du anders ordnen sollen, da wie über mir bereits gesagt wuede oft die handelnden personen bzw dinge wechseln.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart, es sei gesagt dass das die meinung eines laien und im normalfall naturwisenschaftlich orientieren ist und somit nicht unbedingt viel zählt. -
Auch von mir mit einem Tag verspätung ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!