@Yuriko:
Verstehe ich. Habe ich ja selber miterlebt, wie vorsichtig du überall sein musstest -_- Aber wie gesagt: wenn du mir eine "Picknickgeeignete Speise" nennst, die du essen darfst, dann hättest du zwei Sachen, die du essen darfst ;) Übrigens: ich mag Gewürze nicht, daher salze ich nur und verwende die Gemüsebrühe von Knorr. Ansonsten kommt mir nichts in den Topf ;)Da @Yuriko als hochgradig, multi-allergische Frau wirklich aufpassen muss, was sie wo isst und teilweise auch welche Restaurants sie betritt (!!!), würde ich den Vorschlag einbringen, dass wir die Plan B-Vorschläge sammeln und sie dann eine Entscheidung trifft. Sie weiß ja am Besten, wo sie etwas essen darf bzw. was für sie am ungefährlichsten ist. Dann müssten wir uns auch nicht trennen, falls die Leute für etwas Anti-Yuri-mäßiges stimmen würden ;)
Mein Plan B wären entweder das "Mandu" in Stuttgart oder "Restaurant Eat Drink Man Women". Beides koreanisch und mir unbekannt. Hätte Lust etwas zu probieren, dass ich nicht kenne (also Location).
Du bist so süß *_* Danke (aber auf Gemüsebrühe bin ich auch allergisch -.-)
Und das mit dem essen ist echt schwierig. Koreanisch würde ich auch gerne essen, habe ich aber seitdem ich das habe noch nicht. Das heißt ich weiß nicht ob ich das essen kann.
Dann freut mich das mega das Ihr so Rücksicht nehmen würdet :). Ich will aber nicht dass Ihr euchalle so umstände macht.
Man kann ja mal alles sammeln und dann schauen was es so als alternative gibt.
Was mit halt mega wichtig ist, ist das ich da fragen kann was alles benutzt wird in der Küche und ich ggf. auch was "extra" gemacht bekomme (sau schwer zu findne ich weiß -.-"!)