7. süddeutsches Community Treffen

  • Du bist so süß *_* Danke (aber auf Gemüsebrühe bin ich auch allergisch -.-)

    Dann wird die eben auch weggelassen :)


    Finde ich zum Essen fast schon ein wenig spät, wenn wir eine Schnitzeljagd machen. Meine Erfahrung ist, dass die Leute für Schnitzeljagden länger brauchen, als man einplant ;) Deswegen stimme ich schon @Fenrir zu, wenn sie sagt, dass wir um 12 zumindest so organisiert sein sollten, dass wir zum Schlosspark laufen können und uns zum Essen organisieren.



    Falls Picknick, kauf ich mir irgendwo nen Burger (nicht mcdoof), döner oder so xD Ich hab keine Lust mir selbst was zu machen xD

    Falls Picnic kaufst du Süßkram den du teilst und bedienst dich am Rest :)


    wenn es wirklich ein Picknick wird, muss ich erst schauen wies mim Transport von Lebensmitteln aussieht, da ich doch fast 3 Stunden fahren muss, und wenns dann heiß ist wäre das nicht so gut wenn man was transportieren will... :onion-sweating:


    deswegen würde ich lieb darum bitten frühzeitig bescheid zu geben, wies mit dem Essen aussieht ^^


    liebe Grüße,
    Missy-chan
    :foxy2:

    Kein Ding. Reissalate mit Gemüse eignen sich für solche langen Fahrten am Besten, da sie relativ trocken sind und man sie nur einmal kurz umrühren muss, damit sie wieder fluffig sind ;) Oder Reisgerichte im Allgemeinen :D


    Dito! :gnihihi:

    Siehe meine Antwort an Reiko ;)

  • Ach ihr Lieben. Ihr habt doch miiiich?! ICH WERDE DIESMAL FÜR BOOOOOMBEN SOMMERWETTER SORGEN! <3



    Ihr müsst mir bloß beim Regentanz helfen, ja? :D

  • Also so wie beim letzten Mal auch? *duck und renn*

    Letztes Mal WAR gutes Wetter? Es hat nur 10 Minuten lang zu Anfang am Bahnhof geregnet (daran müssten sich noch alle erinnern können. Wir mussten warten x-D aber es ging schnell rum) uuuund nachm Mittagessen auch noch mal ca. 5 Minuten. Aber der Rest des Tages war doch prima?


    Ben hast du etwa schon.. Alzheimer.. :onion-whaaat:

  • Du hast uns "kein Regen" versprochen

    Jahaaaa~ Aber diesmal klappts! :bigeyes:



    Achja, edit: @Yuriko ich erwarte eine baldige Liste deiner Wünsche bezüglich des Mittagessens! :rice-grin-big: Wenn du kein Restaurant deiner Wahl hast/findest, dann verbleiben wir nun tatsächlich beim Picknick ja?

  • Achja, edit: @Yuriko ich erwarte eine baldige Liste deiner Wünsche bezüglich des Mittagessens! :rice-grin-big: Wenn du kein Restaurant deiner Wahl hast/findest, dann verbleiben wir nun tatsächlich beim Picknick ja?


    Ok dann fang ich mal mit den Sachen an wo ich weiß -.-" :


    Hochallergisch auf Zimt! (somit auch Curry) NO GO!


    Duftstoffe (zb. Parfüm, Deo, Haarspray, Waschmittel, Shampoo, Haarwaschmittel)


    Ab hier "nur" noch Allergisch:


    Piment
    Curcuma
    Bratensoße
    Gemüsebrühe (also so Sachen aus der Dose eben)
    Fondor (so Geschmacksverstärker)
    Gespritztes Obst (Äpfel, Birnen, Erdbeeren etc.)
    Aromen
    Gewürze
    Kaffee / Cola
    Ansonsten kann ich keine Fettigen Sachen mehr essen (also Fast Food und Chinesisch :'( )


    Mhhh das sind glaube so die schlimmsten Sachen die mir gerade einfallen :twirl: *selbst kaum noch Überblick habe*


    Welche Gewürze zb. im koreanischen / Mexikanischen verwendet werden und ich noch gar nicht weiß, dass ich drauf allergisch bin, kann ich nicht sagen.
    Also Ihr könnt echt wo anders essen gehen als ich :)!
    Ansonsten finde ich die Picknick Idee toll (da kann ich mich gut drauf vorbereiten) oder eben das Burger Essen (ich dann halt Salat :) ).


    Falls jemand ein bestimtes Resturant hat wo er gerne hin will kann ich da ja auch mal anrufen und nachfragen :)

  • Falls das Wetter nicht mitspielt, würde ich als Bsp. sagen dass wir ins Milaneo gehen sollten! :) Dann ins obere Stockwerk, wo es sowieso viel zum Essen gibt :D
    Dann kann jeder sich zum Essen etwas aussuchen was einem persönlich schmeckt. Sei es Döner, Pasta, Schwäbisch etc. Da wäre ein Imbiss oder so, dass evtl was für Yuriko sein könnte! Die haben Salate etv. Man kann sich soweit ich es gesehen hab, selbst zusammenstellen :)
    Ich hab nur KA mehr wie es heißt. Heute hab ich es kurz gesehen! Im Stockwerk vom Tokyo Imbiss! Dann können wir uns irgendwo hinsetzen?! Wenn es für soviele Leute frei hat xD

  • @Yuriko Erst einmal vielen lieben Dank für das ganze Auflisten! <3 Jetzt habe ich endlich einen super Überblick x-D Und weiß auch nun, worauf du alles so schlecht reagierst/reagieren kannst. Das mit dem Parfüm und Deo find ich am Schlimmsten, weil du bei der Hanami ja mit uns unterwegs warst und ich eine totaaaaaale Deo und vor allem Parfüm-Nutzerin bin. (Weißt du ja). :rice-crying-big: Also sind Menschen wie ich.. wie Gift für dich. :ohnoes: Okay das deprimiert mich jetzt irgendwie.. Ich werde aber versuchen dir das CT diesmal so angenehm wie möglich zu machen!!!

    Falls das Wetter nicht mitspielt, würde ich als Bsp. sagen wir gehen in Milaneo! Ins obere Stockwerk, wo es sowieso viel zum Essen gibt
    Dann kann sich jeder sich zum Essen was aussuchen, sei es Döner, Pasta, Schwäbisch usw.. da wäre auch so ein Imbiss oder so das evtl was für Yuriko sein könnte.. Die haben da Salat usw.. kannst dir selbst zusammenstellen
    Ich habe keine Ahnung mehr wie es heißt. Heute hab ich es kurz gesehen! Im Stockwerk vom Tokyo Imbiss! Dann können wir uns irgendwo hinsetzen?! Wenn es für soviele Leute frei hat xD

    Genau dasselbe meinte ich ja mit der Königsbaupassage. Ich hatte vor gehabt mir mein Essen dort "zusammenzustellen" x-D Aber theoretisch können wir dasselbe auch im Milaneo machen. Da hats echt zig viele (und auch gute) Restaurantketten. Also halte ich nun fest:


    • Beit gutem Wetter: Das Picknick.
    • Bei schlechtem Wetter: In ein ausgewähltes Restaurant, in die Königsbaupassage ooooder der aktuelle Vorschlag: ins Milaneo


    So haben wir genug sjchere Alternativen. :rice-thumbs-up-big: Ich werde ca. ne Woche vor dem CT mal nach den Wettervorhersagen schauen und dann noch einmal daran erinnern, ja?

  • Falls das Wetter nicht mitspielt, würde ich als Bsp. sagen dass wir ins Milaneo gehen sollten! :) Dann ins obere Stockwerk, wo es sowieso viel zum Essen gibt :D
    Dann kann jeder sich zum Essen etwas aussuchen was einem persönlich schmeckt. Sei es Döner, Pasta, Schwäbisch etc. Da wäre ein Imbiss oder so, dass evtl was für Yuriko sein könnte! Die haben Salate etv. Man kann sich soweit ich es gesehen hab, selbst zusammenstellen :)
    Ich hab nur KA mehr wie es heißt. Heute hab ich es kurz gesehen! Im Stockwerk vom Tokyo Imbiss! Dann können wir uns irgendwo hinsetzen?! Wenn es für soviele Leute frei hat xD

    Und genau das ist das für Yuri am Gefährlichsten. Alle Allergene schwirren offen in der Kombination in der Luft herum. Genau deswegen sind Einkaufspassagen keine gute Idee ;) Ich erinnere dich, wie Yuri bei der Hanami auf einen Stand reagiert hat, der mit Zimt gearbeitet hat, aber an sich 5 Meter von uns weg war...

  • @Yuriko Erst einmal vielen lieben Dank für das ganze Auflisten! <3 Jetzt habe ich endlich einen super Überblick x-D Und weiß auch nun, worauf du alles so schlecht reagierst/reagieren kannst. Das mit dem Parfüm und Deo find ich am Schlimmsten, weil du bei der Hanami ja mit uns unterwegs warst und ich eine totaaaaaale Deo und vor allem Parfüm-Nutzerin bin. (Weißt du ja). :rice-crying-big: Also sind Menschen wie ich.. wie Gift für dich. :ohnoes: Okay das deprimiert mich jetzt irgendwie.. Ich werde aber versuchen dir das CT diesmal so angenehm wie möglich zu machen!!!

    Oh nein Su so meinte ich das nicht :rice-shame-big::rice-crying-big:
    Das sind wohl nur ein paar Duftstoffe (ka welche)
    Wenn jemand was nutzt wo ich drauf reagiere ist das ok (iah kann sowas ja nicht verbieten!!!!).
    Ich muss dann nur weit genug wegbleiben dann geht das schon :).
    Und ich versuche ja so gut damit klar zu kommen wie es geht.


    Siehst du ich bin nur eiene Last und fühle mich voll mies!



    Und genau das ist das für Yuri am Gefährlichsten. Alle Allergene schwirren offen in der Kombination in der Luft herum. Genau deswegen sind Einkaufspassagen keine gute Idee ;) Ich erinnere dich, wie Yuri bei der Hanami auf einen Stand reagiert hat, der mit Zimt gearbeitet hat, aber an sich 5 Meter von uns weg war...

    Das tut mir alles so leid vllt bleibe ich doch besser zu Hause und komme ein anderes Mal wenn es mir vllt besser geht.
    Aber das mit dem Zimt stimmt leider ich reagier schon wenn es nur in der Nähe ist :'(

  • Irgendwie hab ich das verpeilt mit den Duftstoffen T_T Öhm, dann doch lieber gezielt in einem Restaurant wo sie mit kann! Das Milaneo ist halt schon mega Pafümiert ^^" Hab ich heute gemerkt xD Wir müssen dich davor beschützen!



    Pfui. Aus Yuri! Du kommst mit!


    Wir finden bestimmt was, ist ja fast nen Monat hin :)

  • Das tut mir alles so leid vllt bleibe ich doch besser zu Hause und komme ein anderes Mal wenn es mir vllt besser geht.
    Aber das mit dem Zimt stimmt leider ich reagier schon wenn es nur in der Nähe ist

    Yuri..



    Sowas will ich nicht noch einmal lesen. DU KOMMST! Und wir finden eine Lösung, für alles!