Ich bin auch wieder beim Cocktails trinken dabei
Beiträge von Lilly ~
-
-
Da das Treffen ja erst im Juli ist(bemerke ich jetzt erst) , sollte es kein Problem für mich sein zu kommen.
Hab mich jetzt eingetregen... im schlimmsten Falle sag ich ab und jemand anderes kann kommen :). -
@Elefseus
ok nach Stuttgar ist schon mal besser xD
Behalte mich mal im Hinterkopf ich werde kurzfristig entscheiden ob ich dann komme
(soll ich mich dann in die Liste eintrgen? oder eher mal nicht wäre für 23/30) -
Naja wenn ich nicht weiß wo das Treffen stattfindet trage ich mich auch nicht ein.
Wenn es zb in Ulm ist komm ich eh nicht weil mir das zu weit ist. -
Wo soll das Treffen denn stattfinden? :D
-
Ich werde also wahrscheinlich doch nicht dabei sein.
Das ist schade :/
Also ich kanns jetzt offiziell bestätigen, dass nicht kommen kann, habe vom 16.-19. Nachtdienst, bedeutet von 21h - 6h in einer Kammer sitzen und nix tun...
Tut mir wirklich leid, hoffe auf gutes Wetter für euch :'P
Oh das ist auch sehr ärgerlich... dich hätte ich gerne mal kennengelernt :)
-
*Reiko Votet fürs Sakura*
Ich auch <3
-
-
Das abschließende Highlight (hoffe ich doch?
) war ab 18:00 Uhr ein sehr leckeres Sushi-Büffet im "Iimori". Zu unserem Glück waren noch einige wenige Tische frei und das will beim Iimori schon was heißen, ist doch dieses Restaurant (und das Cafe darunter) doch meist immer ausgebucht oder gerappelt voll! Das Büffet war so dermaßen gut, dass wir uns mehrmals ordentlichen Nachschlag holten bis wirklich nichts mehr ging... Selbst die heißgeliebten Macarons gingen bei mir nicht mehr rein.
Der Schlussspurt führte uns im ströhmenden Regen zurück ins "Chojin Inn", wo wir uns noch gemeinsam die erste Volume von "Terror in Tokyo" ansahen und den Abend gemütlich und trocken ausklingen ließen...Super toller Bericht Cho
ich hätte es nicht besser machen können <3
Ja das Essen war so lecker ich bin fast jetzt noch satt xD. Ich finde nach all der Rennerei war das definitiv das Highlight des Tages!
Klein und gemütlich und so viel leckeres Essen *_*.
(und nett das du nicht verraten hast wie verfressen ich bin xD)Es war trotz der nicht so tollen Nippon Connection ein super tolle Wochenende!
und ich kann das Chojin Inn nur empfehlen
(Ich hab mir erst mal en Kaffee zu Hause gemacht @Chojin xD)
Und was die Zuckerperlen angeht ... geniße sie XD
Danke für das tolle WE! -
was würden wir dann essen gehen? (norfalls bring ich mir mein essen mit (ihr müsst darauf keine rücksicht nehmen!)
-
Bitte nicht :'( Ich mag Tiere nur als Essen und als Erzieher in Stuttgart mit 120 Kindern werde ich auch noch an jeder Ecke Kinder treffen, weil die Wilhelma-Jahreskarte für Brennpunktfamilien mit keinem Geld gezahlt wird -_- Also machen viele Kinder am Wochenende nichts anderes als dort hinzugehen. Ich persönlich habe keinen Bock an jeder Ecke darauf achten zu müssen, was ich wie sage und in Gesprächen verwickelt zu werden (und ich glaube ihr habt auch keine Böcke nicht vorankommen zu können). Sad but true :'(
Schade ich mag Zoos so gerne *_* :/
Aber wenn das so ist... dann machen wir was anderes ^^ -
-
Heute angekommen
Diener des Mondes (mit ShoCo Card)
-
Mit Akashi und der kleinen im kh liegen und uns fragen was mir machen solln, so lang die schläft :3
Uhhhh ist sie da? Ich hoffe es ist alles gut :3
-
Am Düsseldorfer Hbf langweilen...
du bist schonb wieder in DD zum Japantag
-
Wie bestellt ihr denn, dass ihr so lange warten müsst? Oo
Oder kauft ihr alles auf eBay wo es in einem Kutter landet und sechs Wochen auf See ist?also ich kauf auch manche sachen auf ebay (die sind aber auch meist sehr schnell da so ~1 bis 2~ wochen).
Eine Sache die ich im laden gekauft habe ist aber leider verschollen -.-"
-
Ich hab mir die komplette Reihe Venus vs. Virus bestellt (1-8)
(nachdem mir der Anime sooo gut gefallen hat, hoffe ich das der Manga auch so gut ist <3) -
Das ich es liebe weißt du ja schon
Einfach super toll *_*
Was soll ich noch dazu sagen außer: "She's like me <3"
-
Manga-Kauf-Rausch
UQ Holder! 1
Corpse Party - Blood Covered 1Dusk Maiden of Amnesia 4
Akame ga KILL! 1
Tokyo Ghoul 01: Alltag
Primo Prima! 1Snow White & Alice 5
Hiniiru - Wie Motten ins Licht 1
Accel World 5
Accel World Novel 5
Love Stories 4 -
Ich wünsche dir auch noch alles, alles Gute.
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben!
:glückwunsch: