Beiträge von Lilly ~

@Yuriko
    Freunde?Ich hasse "soziale Kontakte",ich kenne nur zwei Personen,die so dumm sind wie ich,davon interessiert sich nur eine für Anime &Stuff,das schlimme ist,diese Person mag mich nicht :c
    In dem Kaff,in dem ich lebe,...Ich glaube das Wort *Kaff* sagt schon alles,in unserer Stadt gibt es nur Mainstream-Leute und alte,verlassene Katzen-Ladys c:

oh schade o.o
    Aber vllt gibt es ja (wenn du nochmal etwas haben möchtest) jemanden den du fragen kannst :).

Leute,ich weiß nicht wie,aber ich habe meine Mutter rumgekriegt ヾ(*´∀`*)ノ
    Ich habe sie einfach so gefragt und sie hat einfach so *ja* gesagt,unglaublich.
    Das letzte mal,als ich sie sowas gefragt habe,gab's eine 3-Stunden-Standpauke.

YaY freut mich für dich :cute-win:

Aber nicht, dass sich nächste Woche deine Mutti hier registriert und @Yuriko und mir eine Standpauke hällt? :onion-whaaat::nuu:
    Viel Erfolg! :up1:

OMG @Chojin da kam ich jetzt noch gar nicht drauf o.o xD

Oder andere Idee:
    Schaut deine Mama für was du das Geld ausgibst?
    Versuch Sie zu überzeugen, dass du das echt willst!
    Frag nen Freund, ob er/sie dir die Figur kauft und gib ihm/ihr dann das Geld und sag es war ein Geschenk?
    Wobei, ich kann sowas nicht. Ich sag meiner Mum immer, was ich dafür bezahlt habe.
    Du würdest quasi lügen, aber ich kann dich verstehen, wenn ich etwas haben will und darf nicht ....

Hallo,
    ich hatte das Problem auch früher^^. Meine Mama sagt heute noch manchmal es ist "totes Kapital".
    Was mir aber ziemlich egal ist :D.
    Sie hat auch immer gesagt "gib nicht so viel Geld aus" oder "für was braucht man sowas?"
    Irgendwann hat das aufgehört und Sie hat sich die Sachen sogar ansehen wollen wie die aussehen und was da so alles ist.
    Das macht Sie auch heute noch wenn ich neue Sachen kaufe.
    Vllt hast du Glück und bei dir ist das auch so.
    Ich denke meine Mama hat dann nach Jahren gesehen dass ich da wirklich Spaß dran habe und es nicht "nur eine Phase ist/war" und zeigt deshalb Interesse.

Ach Gottchen! :D

Frage doch mal, wieso du dein eigenes Geld nicht dafür ausgeben darfst? Vermutlich kommt dann das: "Du musst sparen, Kind!"-Argument der Eltern... Oder achte mal darauf, wofür deine Mutter ihr Geld ausgibt? Sie wird ja auch irgendwelche Hobbies haben, an denen sie sich erfreut (und so den Spieß herumdrehen, auf eigene Gefahr)? Andere Alternative: Lass dir die Figur schenken, zum Geburtstag oder Weihnachten... Was sagt denn dein Vater dazu?

Ich finde @Chojin Idee ganz gut.
    Ich bin einfach dann alleine Einkaufen gegangen oder sogar mit Ihr zusammen in den Buchladen.
    Ich hab Ihr dann die Mangas gezeigt und Ihr erklärt warum ich die so toll finde und kaufen will.
    Vllt hilft das ja?
    Viel Erfolg auf jeden Fall (und erzähl was dann geklappt hat)

Ja ich habe auch vesstellen müssen das die karten ausverkauft sind (außer Sonntags) :wein:
    Ich werde versuchen Samstags an der Tageskasse iwie reinzukommen.
    Also kann ich nicht sagen ob ich da sein werde, hängt dann davon ab ob ich rein komme oder nicht.

War ein mächtiger Tag!

Bin gut heimgekommen, über mir läuft party, also muss ich den schlaf verschieben x.x

Nie wieder Fahrrad...nie wieder

Vllt solltest du dann nächstes mal doch laufen ^^

Kurz nach 1 bin ich dann auch gut zu Hause angekommen .
    Ich bedanke mich auch nochmal für einen super tollen Tag mit euch <3 !
    So viel Spaß und so viele super Leute!

Jup sehe ich ähnlich bei mir melden sich selten bis garnicht

Wir sind wie Schnitzel....

Spoiler anzeigen

beidseitig bekloppt

Haha den Spruch finde ich auch voll Lustig :D

Ich hab zwar noch keine Karten für die Hanami aber hab vor hizugehen.
    Ihr könnt ja auch schauen, gibt ein Thema wegen der Dokomi falls Ihr da auch hingeht?
    Da kann man sich ja dann auch mal treffen :).

Du wirst es nicht glauben aber das hatte ich gerade in dem Moment vor :xd:.
    .
    So, nach dem Anruf erfahren dass die Reservierung nur per Email möglich ist o.O Wird also sowie frühestens morgen gelesen, deswegen mein Vorschlag:

Falls genügend Tische verfügbar sind würde ich 4 reservieren, sodass wir dann in max. 2er Teams spielen könnten, falls alle auch spielen wollen. Ansonsten würde ich 2 Tische reservieren.
    Meinungen?

Ich würde eines mitspielen, falls nicht genügen Tische da sind bin ich auch nicht böse wenn ich nicht spile :).
    Ich beobachte euch dann :rice-crazy-big:

Warum plant ihr nicht einfach ein kleines Treffen auf der Hanami?
    Ich denke, dass dort sehr viele hinkommen werden und da der Termin ja schon ewig feststeht, haben da auch viel Zeit
    (und man muss keinen Termin suchen)
    Dort kann man dann zusammen rumlaufen oder jeder geht irgendwann seinen Interessen nach.

Hier noch ein paar meiner letzten Einkäufe:

Von der Carlsen Doppelpack Reihen:
    - Skip Beat!
    - Dragon Ball
    - DIe Schokohexe
    - Black Butler
    (und die Lesezeichen dazu)
    Ich finde die Schuber so hübsch *_*

Blood Lad 14
    My Magic Fridays Magic Pack
    Brynhildr in the Darkness Hexenjagd Pack

Lauter Doppelpacks :D

Natürlich ist das Reisen mit der Bahn bequemer, aber ich würde mein Taschengeld lieber für die schöneren Sachen sparen, die ihr euch in Düsseldorf und auf der Dokomi noch alles kaufen werdet. :rice-blush-big:

Ich war auch geschockt aber wenn man etwas sucht findet man auch was günstiges.
    Ich zahl zb. nach DD genauso viel wie nach Stuttgart o.o (was ich erhlich gesagt etwas komisch finde)
    Sind zwar manchmal echt doof Zeiten die man da hat zum fahren aber es geht.
    Fahrgemeinschaften sind natürchlich besser wenn jemand in der Nähe wohnt.

Ich komme auch :).
    Ich fahre am Samstag hin und Sonntags wieder heim.
    Hab auch eine Übernachtung gebucht weil das sonst viel zu stressig ist bei der weiten Anreise.
    Hab mich fürh die Bahn entschieden, hatte da ein recht günstiges Angebot.

Das mit der Reisegemeinschaft hätten wir vllt vorher mal klären könnne o.o.