Zählt Schorndorf auch noch dazu? xD

.
-
Asa -
17. Januar 2016 um 20:59 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich komm auch aus der Region :)
-
Zwar nicht ganz die Ecke, aber die Leute aus Hessen trafen sich bisher 2 mal in Frankfurt. Vielleicht ist das noch in deiner Reichweite?
-
Naja Frankfurt geht ja auch noch
-
Also ich komme aus dem Umkreis :) ich wohne in der nähe von Worms und hab kein Problem damit nach Ludwigshafen oder Mannheim zu fahren :)
-
Zählt Schorndorf auch noch dazu? xD
Wie cool, bei mir um die Ecke :D
-
So Keily hat unsere gruppe beigetreten ^3^
Ich hoff es gibt mehr leute von dieser umgebung ! Freu mich auf jeden :D ♡
-
Hmm ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Darmstadt und Mannheim ist mit der Bahn gut zu erreichen. In Zukunft wäre es schon cool sich mal zu treffen. ^^
-
ich brauch ne Stunde 1/2 nach Frankfurt Oder ne Stunde 1/2 nach Mannheim.....
wenn ich spritsparend
fahre
-
Servus, ich komme aus Kaiserslautern. Wusste nicht es so viele aus der Umgebung hier gibt ^^
-
Hey, ich komme aus Mannheim und würde euch auch gerne mal treffen :)
-
Wohne in Lampertheim, was genau neben Mannheim ist ^^
-
Ich bin aus Heidelberg, was ja auch gerade um die Ecke ist :).
-
Und auch Kaitono hat unsere gruppe beigetreten
Von den anderen 3 leuten warte ich auf eine antwort noch.
Aber freu mich echt das so viele aus der nähe kommen:) unsere gruppe wächst von tag zu tag mehr. Mittlerweile sind wir schon 27 und muss sagen das es echt nette und coole leute sind :DFreu mich auf jeden von euch ^^ somit wünsch ich euch eine schöne woche noch ♡
-
Hey ich komme aus Ludwigshafen und meine Freunde aus Mannheim :))) ich bin 20 und wuerde voll gerne neue Leute kennenlernen :)))
-
Ich komme aus Bad Bergzabern (also grade noch so auf der Map drauf :D ). Ist zwar schon ein Stück für mich, aber für ein paar gleichgesinnte Nasen nehm ich das gerne in Kauf :3
-
und willkommen auch ihr zwei
-
Na also! Ich pendel zwischen Mannheim und Heidelberg.
Ich auch :)
-
Hier, anwesend c:
Heidelberg ! :D -
Wohne in der Nähe von Karlsruhe =)
-