Mit dabei
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
Da hat Dinah Recht...
Alles Gute zum Geburtstag Haggard!
Ich hoffe du geniesst deinen runden Ehrentag
und kannst ihn so verleben wie du es dir wünschst :) -
Wochenende :D
-
Da sieht man mal, Unpünktlichkeit kann auch zum Tode führen...
Ist zwar zu spät, aber ich hätte - zwar unsicher - für Haggard gestimmt...
Aber irgendwie bin ich auch froh, dass die Runde endlich vorbei ist... -
Nun Shaddy, tut mir Leid das ich dich an den Galgen gebracht hab o.O
Aber vlt werde ich dafür nun als Strafe gefressen -
Ich deute es mal so, dass entweder Koko oder Shaddy Nox gefressen hat. Beide sind mit ihr befreundet und könnten ihr somit in den Rücken fallen...
Im Augenblick tendiere ich eher zu Shaddy, da Haru-tan so ungezügelt ihrem Unmut über Nox' Tod freien Lauf lässt und Shaddy dafür ein prima Prellbock zu sein scheint ;)
Außerdem gehörst du, Shaddy, allein schon dafür gehängt, dass du den Rest von uns Überlebenden als dumm bezeichnest ;P -
Ja, das lässt sich nicht abstreiten o.O
Vlt hat mir das auch die eine Stimme beschert, wer weiss...Wäre gut, wenn's mal mehr Diskussion geben würde...
-
Es gibt einfach zu viele mögliche Wölfe :pinch:
Normalerweise ist es der Gärtner, oder der Butler, usw...
Wobei, Butler bringt mich wieder zu Nox, aber auch bloß avatarmäßig xD -
Was für eine Auswahl für den Galgen xD
Nox, die hast du von mir ;)
Da du die Theorie der neuen Hasen aufgestellt hast...
Könnte ja ein Ablenkungsmanöver sein...
Wie auch immer -
Da scheinen die ganzen alten Hasen nacheinander aufgefressen zu werden...
Nox' Theorie, dass ein junger Hase der Wolf sei, ist auf jeden Fall nachzuvollziehen.
Allerdings könnte ein alter - und als Wolf erfahrener - Hase, genau darauf hinaus wollen... -
Es gibt ja ein Paar User die behaupten, Dinah nie zu fressen, wären sie der Wolf...
Ob das wirklich stimmt?
Oder ob die Angst dann doch zu groß wäre, dass sie von ihr überführt werden?!Ich warte mal noch ab...
-
-
*gnarf* dazu müsste ich erst Bilder googeln...
Aber ich korrigiere mich, seine Reallife-Pics finde ich jetzt nicht so dolle...
Als Loki finde ich ihn schon ganz ansprechend, was wohl auch an der Mystik liegt :DWälzer = umgangssprachlich für ein dickes, schweres Buch xD
-
Loki erinnert mich daran dass ich mal wieder in meinem Mythologiewälzer weiterlesen könnte...
Tom Hiddleston gefällt mir aber irgendwie auch nur als Loki ^^
-
Erweckt den Anschein einer Person auf kaltem Entzug xD
-
Leidet an Lokimanie... ;)
-
Findet Loki auch am besten aus The Avengers?
-
Wow, jemand aus meinem Jahrgang, eine Rarität xD
Somit seist auch du herzlich Willkommen hier im Forum ;)
-
Also ich finde es recht angenehm, wenn jemand mal "ein paar Zeilen mehr" schreibt :D
Als ich die zentrierte Textform sah, dachte ich allerdings zuerst es will sich jemand mit einem Gedicht vorstellen xDDas es dich hin und wieder in die Schweiz zieht, kann ich verstehen - zumindest wegen dem Gerücht nach, dass dort die Lebensqualität doch noch besser sein soll (im Gegensatz zu Deutschland, Österreich stelle ich mir auch noch recht attraktiv vor ^.^)...
Und meinerseits sind Bücherwürmer und Leseratten immer Willkommen
Stephen King finde ich auch großartig, wobei ich bisher nur Friedhof der Kuscheltiere und das Sammelwerk von Kurzgeschichten Im Kabinett des Todes gelesen habe... Kannst du noch was empfehlen?Also in diesem Sinne, herzlich Willkommen hier ;)
-
Hmm, also für mich war es ein Mittelding aus "Okay, das hätte ich euch auch ab Episode so und so sagen können..." und
"Omg " xD
Manches lässt sich sicher erahnen, aber für mich gab's dennoch die eine und die andere Überraschung...Ach, und
ich hab' mich vertan, es sind drei Teufel
xD
So im Ganzen fand ich beide Staffeln sehenswert, wobei der Manga sicher (wiedermal) besser als der Anime ist...