[Spiel 27] Hinrichtung°2

• [Spiel 27] Hinrichtung°2

Ich steh echt total auf den Selbsterhaltungstrieb den jeder noch so nette Hase in sich trägt.
    Jeder wird zum Mörder solange es ihm nur weiterhilft.

Und damit verabschieden wir uns von:

[Shaddy] [Fussel] [V] [Misosuppe] [Nox] [StrawberryMilk] [sunshine] [Koko] [Haggy] [D]

Es lebe die echt und einzig wahre Willkür.

Der Wolf & die Hexe haben 24h Zeit & so.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• rote Beete und schwarz-keine Ahnung führt aber auch gleichzeitig zu dir, Avatarmäsig. o-o

Wobei ich mir auch gleichzeitig gut vorstellen kann, dass es von Haggard stammt.

• So den Nächsten hat es also erwischt. Ich hatte ja schon so eine Idee, denn Wolf vielleicht etwas rauszufiltern aber diese musste ich doch wieder verwerfen. Das wir alle irgendwie auf einen Nenner kommen bezweifel ich ganz stark. Da unser Misstrauen gegenüber jedem anderem, doch etwas groß ist wird das hier sozusagen ein alleiniger Überlebenskampf.

Ob uns mehr Diskussionen wirklich weiterhelfen würden, bezweifel ich persönlich sehr stark. Ich weiß ja nicht ob einer hier psychologische Fertigkeiten besitzt und so anhand den Wolf ausmachen kann - denke ich mal eher nicht! Der einzige Vorteil für uns ist, dass die Masse kleiner wird und somit auch die Auswahl. Schade zwar für die Gefallenen (Gott hab sie selig) aber somit vergrößern sich unsere Chancen xD

Ich wäre dafür aber erstmal die Unauffälligen zu beobachten...