Es ist halt irgendwie genial, bei 'nem neuen Game von Anfang an dabei zu sein ^^
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
Das klingt nach der richtigen Kombi :)
in der kommenden Nacht gibt's nochmal 'nen Stresstest von GW2, von 1.00 bis 5.00 - ich weiss nicht, ob ich das schaffe ^^
-
Guten Morgen ^^
sunny, ich brauche heute alle deine Energiedrinks ^^
-
Aber freut mich zu hören, dass noch jemand außer mir Lakritz mag :D
-
Ich denke nicht, solange sie vorher nicht angelutscht sind ^^"
-
Alles gut Fulli, hab' ja Urlaub ^^
ich bin nur froh das ich den Steckbrief endlich fertig habe xDOh, gute Besserung sunny!
-
Shaddy, da kam ich auch nur durch Doubt drauf, a la der Wolf im Hasenpelz ;)
-
Hi Fulli :)
Auch weil sie schön aussieht sunny :D nicht so überladen, das gefällt mir!
Muss mir auch mal wieder 'ne neue suchen... -
Die Sig ist schon toll, weil sie aus Nana ist ^^
Ich mag Nobu total... aber für mich gehört Hachi mit Takumi zusammen ^^ -
5
Eine gelbe Rose mit schwarzen Rändern, für sunny...
Die Farbbedeutung ist wohl klar ;D -
na, hätte ja sein können, dass sunny dieses Talent besitzt. Der Ava gefällt mir nämlich auch...
Aber ich hab' ja auch nur geklaut ;D
-
Hast du deinen eigentlich selber gemacht?
-
Danke sunny :)
Mein Lieblingschara aus Hakuouki: Shinsengumi Kitan -
Vorweg, ich bin Anfänger bei einem online Rpg, freue mich aber es mal auszuprobieren. Für Anregungen oder Kritik am Steckbrief bin ich offen ;)
Name: Anamitra
Größe: 170cm
Geschichte:
Anamitra ist ein Kind aus Kro'Tarr. Ihrem Vater blieb ein Sohn als Wunschkind immer verwehrt, trotzdem wächst Anamitra bei ihren Eltern liebevoll auf und wird von allen bloß Ana genannt. So stört es sie auch nicht, dass ihr Vater sie eher in typische Männerfertigkeiten unterweist. Sie lernt von ihm schon früh wie man Fallen stellt und sich in der kargen Wildnis zu tarnen, um Beutetiere zu erlegen. Besonders gefällt ihr dabei der Umgang mit dem selbstgefertigten Bogen ihres Vaters und übt deshalb eifrig in der freien Zeit. Besonders ans Herz gewachsen ist ihr auch der Nachbarsjunge Ramiel, mit dem sie liebend gern den Erwachsenen allerhand Streiche spielt - was beiden so manchen Tadel einbringt. Als beide 16 sind, muss Ramiel fortziehen und so verliert Ana eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen. Doch beim Abschied überreicht Ramiel ihr noch ein zugedecktes Körbchen, in dem ein Fennek (Wüstenfuchs) schläft und bittet sie, für ihn auf den kleinen Fuchs aufzupassen. So wird das kleine Tier, neben ihrem Bogen, zum größten Schatz für Ana...
Kurz nachdem ihr innigster Freund weggezogen ist, beschliesst sie ihre Familie finanziell zu unterstützen und beginnt eine Lehre als Kürschnerin. Beim Umgang mit Fell und Leder, mit Nadel und Faden erweist sie sich auch als geschickt... Ihr Lehrmeister erzählt ihr von diversen Arbeitstechniken, die es nur in Sueda zu geben scheint, er aber für so eine Reise einfach schon zu alt sei. Anas Ehrgeiz ist geweckt und dazu lockt der Reiz eines anderen Landes. Nach kurzer Absprache mit ihren Eltern und einem dafür längeren Abschied, macht sie sich auf den Weg...Inventar:
- Ein paar Seile in unterschiedlichen Längen und Stärken
- Ein dolchartiges Messer
- Kürschnermesser, sowie eine kleine Gürteltasche mit Nähutensilien
- Ein selbstgefertigter Lederbeutel zum Verstauen
- Trinkbeutel
- Etwas erspartes Geld
- Ein Bogen plus einen Köcher voller Pfeile
- Einen dunkelgrünen Stoffumhang
- Einen ebensofarbigen Schal
- Eine wärmende Stoffhose in dunkelbraun
- Dunkelbraune Lederweste und lange Armstulpen aus dem gleichen Leder- Eine weiße längere Tunika
- Bis zum Knie reichende LederstiefelFähigkeiten:
- Fallen stellen (Adept)
- Tarnen (Lehrling)
- Fernkampf/Bogenschiessen (Adept)
- Dolchbeherrschung (Lehrling)Aussehen:
die Kleidung ist jetzt nicht ganz genau, aber so vom optischen her passt das Bild ganz gut...Charakter:
Ana ist an sich eine freundliche und aufgeschlossene Person. Besitzt aber recht wenig Menschenkenntnis, trotzdem wagt sie sich hinaus in die Welt...
Da sie mehr mit ihrem Vater und Ramiel unternommen hat, fällt ihr Auftreten manchmal eher etwas burschikos aus und lässt sich auch nicht sonderlich gern den Mund und ihre Meinung verbieten. Ansonsten ist sie eher der Typ "wenn du mich in Ruhe lässt, lasse ich dich auch in Frieden" - sie würde von sich aus keinen Streit anzetteln. Ana ist ein Freund der ehrlichen Worte und geht so auch automatisch davon aus, dass andere auch ehrlich zu ihr sind. So ist sie zwar ein aufrichtiger Mensch, aber auch leicht naiv. Dafür schlägt sie sich auf ihrem einsamen Weg nach Sueda ganz gut durch, ist dankbar für ihre erlernten Fähigkeiten und weiß auch kleine Dinge zu schätzen. Sorgen oder Probleme vertraut sie bloß Kimi an, ihrem Wüstenfuchs.Begleittier:
Fennek Kimi ist Anas Gefährte - er kann sie nicht wirklich durch Attacken usw. beschützen, doch warnt er sie mit seinen Instinkten vor möglichen Gefahren. Wenn er sich entspannt, kann sie das auch. Er hat eine beruhigende Wirkung auf sie. -
Ich danke vielmals :)
1
-
Erkennt das offensichtliche ;)
-
Take me back home - Soulsavers & Dave Gahan
-
-
Ist kürzlich im Auto eingeschlafen ^^
-
Ich brauche mehr Selbstdisziplin...
Wenn ich online mit 'nem Manga anfange, der mir gefällt, vernachlässige ich alles andere...
Aber reimei no arcana ist wahnsinnig toll ^^