Beiträge von Teach
-
-
Ich lese im Grunde kaum Bücher auf Englisch, hingegen schauen ich die meisten Filme/Animes in dieser Sprache. Dabei habe ich mir meine Englischkenntnisse nicht in der Schule, sondern durch Medien angeeignet.
-
Ich bevorzuge zurückhaltende Menschen eher, nun ja eigentlich eher ein Mittelding zwischen schüchtern und aufgedreht, wobei ich aufgedreht Menschen absolut nicht leiden kann, wenn jmd die ganze Zeit über redet oder hin und her läuft, regt mich das auf
-
ich find emos super, bin selber ein halber, nur manche übertreiben es ein wenig, mit dem ritzen und ähnlichem
-
ich will den mir noch angucken, man konnte schon aus dem trailer entnehmen, dass der film gut ist
-
werd ich mir auf jeden fall angucken
-
Ja
liebst du den Geruch von nasser Erde?
-
ich find die serie richtig gut, am meisten mag ich sheldon^^
-
Willkommen
-
ich hab bis jetzt nur den anime gesehen oder ich bin besser gesagt noch dabei, mir gefällt er recht gut, wie ich finde hat er auch keine länge und ist immer sehr spannend
der zeichenstil gefällt besonders gut ^^ -
sicherlich kennt jeder den berühmten meisterdetektiv und jetzt ist dieses thema wieder aufgefrischt worden von den beiden kinofilmen.
ich persönlich finde jedoch, dass man nur den namen sherlock holmes verwendet hat und den rest der geschichte und überhaupt die ganze art vollkommen weggelassen hat, denn die filme haben nicht wirklich noch etwas mit den bücher gemein
dennoch finde ich sind die filme ganz gut gelungen und sehr unterhaltsam
was meint ihr dazu? -
fairy tail
death note
aya no ceres -
dann bin ich mal die erste die ein herzliches willkommen wünsch ^^
-
-
Hannibal Lecter
-
ich weiß nicht genau, ich denke schon
-
Sei gegrüßt in diesem Forum
-
klassisch
-
Romeo
-
ich weiß nich warum, war einfach nicht mein ding, hat vielleicht auch daran gelgen, dass ich den auf italienisch geschaut habe