sind doch auch nur menschen sollen machen was sie wollen machen die anderen (hopper,skins,punks,usw) ja auch, also last sie ^^
Emos, was sagt ihr dazu ???
- Kiomoto
- Geschlossen
-
-
EMOtional Persons...
find sie eig ganz ok. Ich kenne viele die Emos geworden sind, und? Sind immer noch wie vorher
nur ihr aussehen hat sich bissel verändert.. -
ich find emos super, bin selber ein halber, nur manche übertreiben es ein wenig, mit dem ritzen und ähnlichem
-
Eine lustige (positiv) und sympatische Personengruppe (treten meistens komischerweise in Gruppen auf):D
-
Naja es is halt eine Subkultur wie jede andere auch.
Ich selbst hab jetzt nichts gegen Emo´s. Naja gut ich würde jetzt net so rumlaufen und die Musik würd ich jetzt auch net hörn, aber sollen sie doch wenns denen gefällt. :D
Es gibt auch ein paar Emo´s in meinem Freundeskreis und mit denen versteh ich mich super, das sind ganz freundliche Menschen und net solche in sich gekehrten Leute die nur Selbstmitleid empfinden wie man es ja oft nach dem Klischee hört.
-
Emo's sind auch nur Menschen.
Ich hasse sie nicht nur verstehe ich die ganze szene nicht wie man nur so rumlaufen kann und mit dem ritzen darum hab ich sicherlich auch schon ein paar doffe witze über Emos's gemacht. Aber ich sag immer "Jedem das Seine, wens eim gefällt ist gut, es kommt nicht darauf an was andere denken, es kommt nur darauf an ob du dich wohl füllst in deiner haut" und wen das bei den Emo's so ist solls mir recht sein :) -
"Jedem das Seine, wens eim gefällt ist gut, es kommt nicht darauf an was andere denken, es kommt nur darauf an ob du dich wohl füllst in deiner haut" und wen das bei den Emo's so ist solls mir recht sein :)
Ich mag deine Aussage und sie spricht sehr viel Wahrheit aus. Ich habe mir viele Kommentare durchgelesen und finde es interessant wie hier manche auf Emo's reagieren oder ihren Senf dazu geben. *Daumen hoch*
Fange ich mal so an...
Ich mag Emos total gerne, dass liegt aber daran, dass ich selber einer bin, seid mehreren Monaten.
Die Kleidung finde ich einfach nur toll, dazu Nietenarmbänder tragen oder Karierte Sachen. :3
Was ich zu der Kleidung noch sagen wollte ist, dass sie sich nicht ,,immer" schwarz kleiden. Es gibt auch Emos die
sich hellere Kleidungen anziehen und sich verrückt Stylen.
Ich kenne nur Paar Emos Privat, was ich ziemlich schade finde.
Die Musik ist einfach nur geil und interessant wobei ich sagen muss, dass das am Anfang sehr ungewohnt ist.
Was ich nicht mag ist, dass viele auf meiner Schule oder in der Klasse gegen die sind und die gerne mobben. -.-"
Tja, es können nicht immer alle Menschen gleich sein, wie es wohl anscheinend viele wollen.Bakura.♥
-
Ein Emo meldet sich hier mal zu wort ^^
Ich verstehe dass viele dieses...nenen wir es mal "Gehabe" nicht verstehen. Ich kenne viele aus der Scene die einen einfach nur aufregen.
Allerdings, das gilt für die richtigen Emos, entscheidet man sich nicht mit "Ich werde jetzt Emo" wie "Ich werde Fußballer" oder "Ich werde Vegetarier".
Man hat meistens einen anderen Hintergrund, und jaaa, man muss seine Traurigkeit nicht unbedingt so übertrieben zur Geltung bringen, aber wer den Style nicht mag, muss ihn wenigstens ignorieren oder akzeptieren.Jedenfalls gibt es einen Unterschied zwischen Emo sein und Emo Kleidung anziehen.
Hayate
-
Emo's sind mir wayne!
Es gibt Menschen denen geht es wirklich schlecht aber es gibt auch Menschen die meinen sie "verwandeln" sich mal eben von heute auf morgen in einen "Emo", gehen mit einer weit übertriebenen und gespielten Traurigkeit durchs Leben und erzählen dann so Sachen wie:
"Ich lache nur äußerlich innerlich zerbreche ich", und das nur weil sie halt gerade ein Emo sein wollen.
Und sowas geht mir wirklich auf die Nerven genau wie dieses dämliche rumgeritze, dann meistens auch noch völlig falsch und einen auf "Ich will mich selber spühren" machen. Mein Gott ganz ehrlich... wer sich umbringen will macht's im stillen. Ich hab das Gefühl das 90 % dieser "Emo's" an ADS leiden.
Und warum überhaupt Emo's. Emotionen hat jeder Mensch deswegen assoziiere ich auch immer gleich die negativen Emotionen mit dem Wort "Emo" und wer hat schon gerne negative Emotionen um sich herum.
Vom Style her finde ich's zwar etwas eintönig aber in Ordnung.
Ich hoffe man versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Menschen denen es schlecht geht oder die so rumlaufen wie Emo's oder sonstwas. Aber ich hab was gegen Menschen die mit Bullshit (z. B. Ritzen etc.) Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen und ihre eigentliche Persönlichkeit verstecken nur um jetzt "Emo" zu sein.
-
Hm. Hab die gleiche Einstellung auch bei Homosexuellen --> Mir Wayne! :D