der user über mir stellt seltsame vermutungen auf und hat recht damit
Beiträge von Teach
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
die 1 denkt sich gerade womti ich das verdient habe :3 -
der 4 fällt nichts ein :(
-
der schauspieler ist aber auch gut :3
-
Freie Entfaltung der Persönlichkeit
-
hat leider recht
-
die 2 dankt haggard
-
fällt nix besseres ein :o
-
der einzige charakter der mir gefällt ist snape :3
-
ich glaube der user über mir will mir deutlich machen, dass ich nich immer klugscheißen kann, er hat recht <3
-
-
ich hab das buch vorher so halb gelesen, deswegen war das für mich langweilig
-
mag klugscheißer nicht? O.o
-
die handlung ist auch wirklich langweilig und das es nen happyend gibt stört mich auch >.<
-
ich kann aber nich tanzen :o
-
denkst jetzt wahrscheinlich ich bin ein klugscheißer^^
-
ich mag harry potter nich mehr, seitdem ich meine schwester in den 7. mitgenommen hab, sie redet nur noch davon und das hat mich so dermaßen genervt, dass ich es ab dem tag gehasst habe
-
ich hab windows 7 und bin damit eig ganz zu frieden nur, dass mein pc manchmal nich so will wie ich, aber ich denke das ist ganz normal :D
ich hab acuh schonmal in windows 8 reingeguckt, denn die testversion für programmierer ist schon draußen, dies version ist komplet anders als jede andere und man kann sie bald nicht wieder erkennen, jedoch ist sie ganz annehmbar -
schwul
-
denkt ich mag die sendung nich, dabei mag ich sie nicht, hasse sie aber auch nicht, denn ich hab bisher nur ein paar folgen gesehen und kann mir noch kein urteil bilden