Was habt ihr alle gegen Vista
Arbeite damit Tag für Tag und hab noch nie irgendwelche Probs gehabt :P Oo
Windows?
-
-
vista ist laaahm. xp war gut und seven ist okay. ich will aber eh linux haben.
-
Ich z.b. bin mit 7 nicht wirklich zufrieden,hatte anfangs echt Probleme damit da es meine Spiele nicht geschluckt hat Oo deshalb war es fürs erste von meinem Rechner geflogen und musste für XP weichen.Als dann mein Cousin vorbei kam,der nebenbei IT studiert hat und selber als Programmierer arbeitet,hat der mir das ganze mal fix erklärt und die Fehler behoben.Bei Vista hatte ich noch nie wirklich Probleme :P
-
Wie schon gesagt, Windows 7 ist scheiße.
Da finde ich auch Vista viel besser.Aber xp kann man einfach nicht topen :D
-
ich hab windows 7 und bin damit eig ganz zu frieden nur, dass mein pc manchmal nich so will wie ich, aber ich denke das ist ganz normal :D
ich hab acuh schonmal in windows 8 reingeguckt, denn die testversion für programmierer ist schon draußen, dies version ist komplet anders als jede andere und man kann sie bald nicht wieder erkennen, jedoch ist sie ganz annehmbar -
Vista besser? o_O
Das man XP teilweise immer noch bevorzugt kann ich ja nachvollziehen aber Vista war doch nach Windows 2000 ihr größter Reinfall gewesen, Windows 7 basiert ja im Prinzip sogar auf dem gleichen Grundgerüst und ist wie sie selber später zugegeben haben das geworden was Vista hätte sein sollen, das hingegen war einfach nur ein Schnellschuss.
Ich hab verwende 7 auf meinem Desktoprechner, XP und Ubuntu auf meinem Laptop.