Beiträge von Nebelgeist

So liebe User, hier könnt ihr reinschreiben auf welche Games ihr wartet, waß für Games eure Aufmerksamkeit erregen.
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch eine Begründung mit dazu schreiben, wenn ihr ihr etwas aktualisieren
    möchtest, nur zu, postet so viel ihr wollt. ^^

Ich warte auf...

Final Fantasy 13 x2 ( wird gekauft )
    The Last Story (wird gekauft )
    Mass Effect 3 ( wird gekauft )
    Kingdoms of Amalur: Reckoning ( vielleicht gekauft, vielleicht ausgeliehen )
    The Darkness 2 ( wird ausgeliehen )
    Silent Hill: Downpour ( wird ausgeliehen)

Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 17:13
    Letzte Aktivität: Kaffe gekocht
    Nächste Aktivität: Runde Battlefield 3 zocken
    Letzter Anruf von: Zur Zeit habe ich kein Handy, aber bald lol ^^
    Letzter Anruf an: Amt
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: vor über 2 Stunden, Spaghetti bolognese
    Letztes Getränk: Kaffee
    Letztes Lied: -
    Kleidung: vorin komplette Sportausrüstung
    Wetter:vorin sonnig, jetzt wieder dunkel
    Feeling: motiviert
    Grund: neues Bike
    Frage d. Tages: Wieso liegt mir Sport eigentlich so gut?
    Antwort darauf: weil ich robust bin und freude daran habe
    Erkenntnis d. Tages: Weinheim ist einfach schön undd as Bike fährt sich traumhaft
    Guter Vorsatz für morgen: laufen gehen

ich bin ziemlich ausgepowert, von der langen Radtour heute, bissle hüglig im Städtchen nebendran XD

lass mich raten, du bist erschöpft oder dir geht es allgemein nicht gut?

Gothic3

Für mich ist dieses Game im Bereich KI, Missionsdesign und Weltenstruktur eine Katastrophe gewesen, da tröstete mich auch die für
    damalige Zeit gute Grafik nicht drüber hinweg. Auch die Geschichte war ein Wirwarr sondergleichen, keine eigener Stil, keine Atomspähre,
    eine Story muss nicht komplex sein, aber die hier hatte einfach keinen Stil, kein Farbtupfer.

Lost Planet 2:

Wollte ich kaufen, dann doch nicht und war trotzdem enttäuscht und wieso? Weil man aus einem eigenwilligen und imposanten Scifi_Actionshooter, ein verkappter Multiplayer scheiss konstruiert hat, mit einem lächerlich aufgesetzt wirkenden Missionsdesign mit Schiessbudenmentalität.

Two Worlds 2:

Die Entwickler haben vieles versprochen und eine ganze Menge nicht eingehalten.Auch wenn es kein ganz schlechtes RPG war, die angeblich rießige Umgebung wird im Spiel anfangs nur vorgetäuscht, denn im grunde fühlt sich die ganze Welt so an, als ob einem ein unsichtbares
    Gummiband folgt und leitet, egal um welchen Bereich es sich hier im Spiel handelt. Das Spiel besitzt ausserdem auch zu wenig einen eigenen Stil, es besitzt amtospährisch kaum Eigenständigkeit.

Final Fantasy 13:

Leider besitzt das Spiel keinerlei Substanz, Das Aufleveln wirkt zu beliebig und gleicht sich zu sehr, es gibt keine optionalen Minigames, keine Städte die man in Ruhe erforschen kann, aber auch die Umgebungen lassen kaum Abzweigungen zu, geschweige den irgend eine Art von Freiheit. Zwar könnte man meinen das Spiel bietet einem später mehr Freiheit, aber sie ist im grunde, trotz zahlreicher Monster, leblos, ohne Geschichte, sie wirkt einfach leer und karg, da fehlt es einfach an allem, ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte. Die Grafik ist zwar richtig edel, aber auch da heisst es, nicht spielen, sondern schnurrschtracks gerade aus," bitte bleiben sie im Wagen sitzen".

PS: Das hast du gut gemacht, shaddy :D