*Kühlpack reich* ;)
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
das hilft nicht.
mooinsen
-
So langweilig :S
-
Würde es dich aufmuntern wenn du heute meine Schicht übernehmen darfst? :)
-
Nein. o-o
Ich bin grade selbst bei der Arbeit.... ähh... Schule.. >.< -
Und das stört da keinen das du rumsurfst? ;o Dann kannste doch auch was produktives machen und etwas schlafen.. nachts ists schließlich eh Zeitverschwendung wenn man weiß das man am nächsten Tag nur stundenlang auf nem Stuhl hocken muss xD
-
Unser Lehrer ist nicht da :o
hmh
ich hab schon im Bus geschlafen ...
ich würde ja was lesen, aber es ist so laut..Schule ist so... so... narf.
-
-
Ich kann 20 Kinder auf einmal töten '_____'
und wenn ich ganz gemein bin, sogar 36 ù.u
und du? xD"
-
28 wenn ich ehrlich Antworte, aber wer weiß evtl kommt ja im Kampf doch noch meine dunkle Seite hoch :o An dem Punkt wo ich schon diese "boa die Jugend von heute" Sprüche ablassen kann bin ich ja eh schon xD
-
arr
Das sag ich auch immer zu kleinen Kindern.
Als wir so klein waren, hatten wir wenigstens Respekt gegenüber den Älteren.
Aber wir sind einfach viel zu gut zu den kleinen Pimpfen! >___< -
Hm wirklich? Also ich hab mich mit 10 schon deutlicher klüger und cooler gefühlt als diese blöden Erwachsenen :D
Ich versuche zumindestden Glauben nicht zu verlieren, hab auch schon vernünftige kleine Racker kennen gelernt.. wir wurden zwar auch schon vom Fernsehen großgezogen aber bei uns haben uns immerhin Pokemon, Digimon, Detectiv Conan und der ganze Kram noch was beigebracht das gibts ja heute nicht mehr xD -
Heute gibt es Dora oo'
Naja klar, man hat sich cool gefühlt und so, aber man hat sich nicht mir irgendwelchen größeren Angelegt..
Und Kinder habens ja auch besser, dass die Schule bei denen noch so einfach ist und alles û_u"
Aber naja.
Ich glaube die heutigen Kinder versauern vor ihren Konsolen und werden fetter und dümmer und bekommen keine Freunde. Bläh. -
Was ist denn Dora? o_O
Damals hat man ja auch noch eine rein bekommen wenn man sich mit dem älteren Nachbarsjungen angelegt hat xD Wir haben einfach zu wenig Gewalt in der heutigen Zeit :DJoa, aber das realisiert man ja immer erst nachher. Ich war damals auch schon ziemlich bedient wenn ich mal mehr als 4 Stunden Schule hatte, in der Realschule hab ich das natürlich müde belächelt bei dem Stress und jetzt wo ich studiere und nebenher arbeite sehn ich mich wengistens nach der Zeit zurück.Aber ich bin überzeugt es kommt noch der Punkt wo ich das diese Zeit jetzt vermissen werde.. und das macht mir Angst xD
Wow, haste da etwa Beispiele in der Verwandtschaft oder woher komm dein so krasses Bild?
na endlich, meine Thunfischpizza ist da! =)
-
Kennst du nicht diese komische Dora, die mal deutsch - mal englisch spricht? o_O" Das läuft morgens immer auf Nick und ist so gesehen der größte Mist, wo man versucht, den Kindern irgend einen scheiß beizubringen. Früher war das nicht so. Den Leuten gehen einfach die Ideen aus...
Ich hab meinen Nachbarsjungen immer geschlagen.. keine Ahnung warum aber er hat sich nie gewehrt o.o' .. wobei, das war auch mein Schulpate, das käme schlecht |DIch hatte schon in der Grundschule glaube so 6 Stunden am Tag .__. Mal 4, ok, das hab ich dann später in der Förderstufe sehr vermisst und in der Realschule gab's AG's auch nur noch Nachmittags <___<" Aber die Zeit in der Realschule war noch gechillt. Nur ne virtel Stunde mit dem Bus ,___, nichts lernen und trotzdem gute Noten.. Ich muss sagen, ich vermisse das hier sehr. D|
Mein Bruder |D
Aber ich bekomme das Gefühl auch so, wenn ich mit meinem alten Schulbus nach Hause fahre, da sitzen lauter dicke Kinder alleine und nehmen 4 Plätze für sich ein... Vor 2 Jahren waren die noch nicht da!Fisch ist pfui ._.
-
Nie gesehen und so wie du das beschreibst will ich das auch lieber nicht xD Den Fernseher mach ich eigentlich nur noch in Notfällen an ansonsten hol ich mir alles was ich brauch aus dem Internet.
Na ist doch klar, als Junge hat man immer die Arschkarte :P Solang du nicht eine aufgepumpte Kampfselbe bist die schon fast als Kerl durch geht wird man der Kerl trotzdem schief angeschaut wenn er mal was macht.. unsere Gesellschaft ist dafür einfach noch nicht mannzipiert genug ;)
Aber schön das du deine Gewaltfantasien immer brav ausgelebt hast, soll ja angeblich gesund für Kinder sein wenn sie sich frei entfalten können höhö xDWas machste denn derzeit? Irgendwann hat mans ja trotzdem geschafft und ist endlich in seinem monotonen Alltag angekommen, ab da ists nur noch das selbe bis zur Rente, das gibt mir Hoffnung :D
Nicht auf Pizza! :o Bin sonst auch kein Fan davon aber solangs mit nem guten Teig und ordentlich Käse präsentiert wird kann ich fast alles essen. Oder musst du da immer an die armen Goldfische denken die dich traurig aus einem einsamen Aquarium anschauen? xD
-
Hi @ all ^_^
-
Hallo Leute
-
Tach
-
oh, hallo XD