Schlagzeug
Beiträge von MisakiSayo
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
das sagt er auch immer noch =.=
-
Fließend nein, so n paar wörter ja :D
-
ist doch selber ein wenig selbstverliebt :D
-
5 an Erdbeerfreak, damit sie glücklich ist :D
-
-
ISt ja auch nicht böse gemeint! Ja, entschuldige ^^' Hätte ich wohl.
Wegen Gema :D Alles gesperrt xD -
Jaaaaa, mit deutscher Synchro ._. Ich bin da eigen, ich will das Japanische im Hintergrund :D Hat so n leichten Lerneffekt und ganz viel Stolz wenn ich so was verstehe xD Egal, ich bleib bei proxer, die lädt grade gut^^ Sorry Shadow :b
-
Ich würde Tee ja bevorzugen.. und Shadow? Die haben die nicht, bzw. nur auf Spanisch teilweise, und Spanisch kann ich leider nicht -.- Naja, also doch mit englischen untertitel :D
-
anime proxer bin ich grad drauf :D Wenn das eine Antwort auf meine Frage war zumindest :D Läd nur auch relativ lahm..
-
na gut, also die google variante :) Hätte ja sein können, das jemand da so ne ultra Seite weiß :D Wie gesagt, Englisch geht auch, nur laden sollte sie ._.
-
Mal so ne ganz kurze Frage-Weiß jemand wo man gut Animes gucken kann? Da ich ja öfter lese, kenn ich mich da nicht so aus. Zur Zeit hat es mir Detektiv Conan angetan. Auf Anime-Proxer gibts die Folgen nur auf Englisch(Ist jetzt zwar nicht so das Problem, aber naja :D) Und anime-loads lädt bei mir garnicht xD
-
Ob ich Mangas lese, da wo ich nicht sollte? Eindeutig ja, auch da wo ich darf! Eigentlich wo ich geh und steh :D
Bist du der deutschen Sprache mächtig, und kannst einen Satz bilden xD?(Shiki offenbar nicht, eine anständige WAS? xD) -
und wie :D
Sitzt du lieber vor'm PC als vor einer anderen Konsole? -
Gray? JA :D Der Fullbuster hier? Ich bin mir nicht sicher :D
Magst du die Zahl 13? -
jojo, bis morgen. Ich verabschiede mich allerdings auch mal..
Bis dann :D -
Süße, du kannst mir nichts tun :3 Dafür magst du mich zu sehr :D
-
Meine Süße, wir haben morgen kaum was zusammen-Und da bist du mit einer anderen Person durchaus mehr beschäftigt *g* *knuddel*
-
5 und an Fully :3
-
Da tust du gut dran! Aber alles in allem ist sie nicht so böse, wie man zuerst denkt. Sie ist noch viel teuflischer.