Schlagzeug
Beiträge von MisakiSayo
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
					das sagt er auch immer noch =.= 
- 
					Fließend nein, so n paar wörter ja :D 
- 
					ist doch selber ein wenig selbstverliebt :D 
- 
					5 an Erdbeerfreak, damit sie glücklich ist :D 
- 

- 
					ISt ja auch nicht böse gemeint! Ja, entschuldige ^^' Hätte ich wohl. 
 Wegen Gema :D Alles gesperrt xD
- 
					Jaaaaa, mit deutscher Synchro ._. Ich bin da eigen, ich will das Japanische im Hintergrund :D Hat so n leichten Lerneffekt und ganz viel Stolz wenn ich so was verstehe xD Egal, ich bleib bei proxer, die lädt grade gut^^ Sorry Shadow :b 
- 
					Ich würde Tee ja bevorzugen.. und Shadow? Die haben die nicht, bzw. nur auf Spanisch teilweise, und Spanisch kann ich leider nicht -.- Naja, also doch mit englischen untertitel :D 
- 
					anime proxer bin ich grad drauf :D Wenn das eine Antwort auf meine Frage war zumindest :D Läd nur auch relativ lahm.. 
- 
					na gut, also die google variante :) Hätte ja sein können, das jemand da so ne ultra Seite weiß :D Wie gesagt, Englisch geht auch, nur laden sollte sie ._. 
- 
					Mal so ne ganz kurze Frage-Weiß jemand wo man gut Animes gucken kann? Da ich ja öfter lese, kenn ich mich da nicht so aus. Zur Zeit hat es mir Detektiv Conan angetan. Auf Anime-Proxer gibts die Folgen nur auf Englisch(Ist jetzt zwar nicht so das Problem, aber naja :D) Und anime-loads lädt bei mir garnicht xD 
- 
					Ob ich Mangas lese, da wo ich nicht sollte? Eindeutig ja, auch da wo ich darf! Eigentlich wo ich geh und steh :D 
 Bist du der deutschen Sprache mächtig, und kannst einen Satz bilden xD?(Shiki offenbar nicht, eine anständige WAS? xD)
- 
					und wie :D 
 Sitzt du lieber vor'm PC als vor einer anderen Konsole?
- 
					Gray? JA :D Der Fullbuster hier? Ich bin mir nicht sicher :D 
 Magst du die Zahl 13?
- 
					jojo, bis morgen. Ich verabschiede mich allerdings auch mal.. 
 Bis dann :D
- 
					Süße, du kannst mir nichts tun :3 Dafür magst du mich zu sehr :D 
- 
					Meine Süße, wir haben morgen kaum was zusammen-Und da bist du mit einer anderen Person durchaus mehr beschäftigt *g* *knuddel* 
- 
					5 und an Fully :3 
- 
					Da tust du gut dran! Aber alles in allem ist sie nicht so böse, wie man zuerst denkt. Sie ist noch viel teuflischer.