Schlagzeug
Beiträge von MisakiSayo
-
-
das sagt er auch immer noch =.=
-
Fließend nein, so n paar wörter ja :D
-
ist doch selber ein wenig selbstverliebt :D
-
5 an Erdbeerfreak, damit sie glücklich ist :D
-
Namine
-
ISt ja auch nicht böse gemeint! Ja, entschuldige ^^' Hätte ich wohl.
Wegen Gema :D Alles gesperrt xD -
Jaaaaa, mit deutscher Synchro ._. Ich bin da eigen, ich will das Japanische im Hintergrund :D Hat so n leichten Lerneffekt und ganz viel Stolz wenn ich so was verstehe xD Egal, ich bleib bei proxer, die lädt grade gut^^ Sorry Shadow :b
-
Ich würde Tee ja bevorzugen.. und Shadow? Die haben die nicht, bzw. nur auf Spanisch teilweise, und Spanisch kann ich leider nicht -.- Naja, also doch mit englischen untertitel :D
-
anime proxer bin ich grad drauf :D Wenn das eine Antwort auf meine Frage war zumindest :D Läd nur auch relativ lahm..
-
na gut, also die google variante :) Hätte ja sein können, das jemand da so ne ultra Seite weiß :D Wie gesagt, Englisch geht auch, nur laden sollte sie ._.
-
Mal so ne ganz kurze Frage-Weiß jemand wo man gut Animes gucken kann? Da ich ja öfter lese, kenn ich mich da nicht so aus. Zur Zeit hat es mir Detektiv Conan angetan. Auf Anime-Proxer gibts die Folgen nur auf Englisch(Ist jetzt zwar nicht so das Problem, aber naja :D) Und anime-loads lädt bei mir garnicht xD
-
Ob ich Mangas lese, da wo ich nicht sollte? Eindeutig ja, auch da wo ich darf! Eigentlich wo ich geh und steh :D
Bist du der deutschen Sprache mächtig, und kannst einen Satz bilden xD?(Shiki offenbar nicht, eine anständige WAS? xD) -
und wie :D
Sitzt du lieber vor'm PC als vor einer anderen Konsole? -
Gray? JA :D Der Fullbuster hier? Ich bin mir nicht sicher :D
Magst du die Zahl 13? -
jojo, bis morgen. Ich verabschiede mich allerdings auch mal..
Bis dann :D -
Süße, du kannst mir nichts tun :3 Dafür magst du mich zu sehr :D
-
Meine Süße, wir haben morgen kaum was zusammen-Und da bist du mit einer anderen Person durchaus mehr beschäftigt *g* *knuddel*
-
5 und an Fully :3
-
Da tust du gut dran! Aber alles in allem ist sie nicht so böse, wie man zuerst denkt. Sie ist noch viel teuflischer.