na gut, also die google variante :) Hätte ja sein können, das jemand da so ne ultra Seite weiß :D Wie gesagt, Englisch geht auch, nur laden sollte sie ._.
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
Also ich würde dir Youtube empfehlen. Weiß ja nun nicht ab welche Folge du guckst aber ich glaube so die ersten Folgen haben die auch.
-
lalalala~
Ich hasse Schule, ich hasse Schule, ich hasse Schule und das ändert sich nicht meeeeehr~
Mathe will nicht dass ich es versteh, mit Logik, wo wirklich keine ist,
und Kunst Hausarbeiten fressen meine Zeit, was soll der ganze Miiiiiiiiist?~ -
Immer dieser Frust über die Schule. Was hat sie euch getan?
Tja... Ruki so is das nun mal mit der Schule. Aber du hast doch gar nicht mehr solange Schule oder? -
NEIIIIN, sind ja nur noch 1,5 Jahre -___-
Und wir schreiben auch gar nicht bis zum Ende des Schuljahres mindestens eine Klausur in der Woche, es ist auch überhaupt nicht der Fall, dass ich Mathe nicht verstehe und ich hab soooo viel Zeit für Kunst Hausarbeiten, ich komm mit dem Manga und Bücher nachkaufen überhaaaaaupt nicht mehr nach -.-" -
Is ja gut... sorry! Da musste aber nun mal durch. Kann man nicht ändern. Musste Manga lesen bzw. kaufen aufs Wochenende verschieben oder du bestellst dir einfach online.
Geht schnell und einfach xD -
Ich hab die Mangas schon gekauft, ich hab nur keine Zeit sie zu lesen -___-
-
So nen Manga dauert doch nich lange. Ne Stunde haste doch wohl mal am Tag spätesten vorm schlafen gehen kannste doch noch mal lesen. Zeit findet sich immer man muss sie nur suchen.
Ich frag mich wo ihr die Kohle für die Mangas her habt? -
Nein, wenn ich mit Schulkram fertig bin is es oft schon so spät >.< ;____;
Ich hab das Geld noch vom Geburtstag o.O' -
Du bist doch aber nicht den ganzen Tag am lernen bzw. Hausaufgaben machen. Irgendwo in der Zeit wo du Zuhause bist finden sich doch mal bestimtm 30 Minuten die du zum lesen verwenden kannst.
Zum Beispiel... jetzt könntest du doch lesen. Hängst doch hier nur ehh... rum. Also wäre ne Möglichkeit. -
Ich schreibe auch noch mit anderen Menschen :o
-
Ach ja... du gehörst ja zu diesen Menschen ^^
Dann selber Schuld das du die Zeit dafür nicht findest. An sich hättest du die Zeit, du nimmst sie dir bloß nicht :P -
anime proxer ;)
-
anime proxer bin ich grad drauf :D Wenn das eine Antwort auf meine Frage war zumindest :D Läd nur auch relativ lahm..
-
Ich kann mich nur immer wiederholen - YOUTUBE!
-
ich mach mir Kaffee, wer will?
-
Was Kaffee anbelangt bin ich ein Außenseiter xD
-
Ich würde Tee ja bevorzugen.. und Shadow? Die haben die nicht, bzw. nur auf Spanisch teilweise, und Spanisch kann ich leider nicht -.- Naja, also doch mit englischen untertitel :D
-
Wo guckst du da? Also ich hab deutsche Folgen gefunden? Welche Folge suchste denn, bzw. wo biste gerade?
-
Hat hier wer was von Kaffee gesagt?? Hier bin ich! xD