Shiki, wenn du nett bist, dann bin ich aber ein Engel.. Traut ihr nicht! :D
Beiträge von MisakiSayo
-
-
Oh, vielen Dank Shadow! :)
1 -
Nein >.<
Sitzt du grade an deinem Schreibtisch? -
-
Nein, eindeutig nein ._.
Magst du Detektiv Conan? :) -
5, an Sunny
-
Tja, ich bin nunmal nicht so schnell im tippen, und wenn Fully das schon alles geschrieben hat, wieso soll ich ihm alles nachschreiben? Und Shiki-Schatzi, dir ist nicht aufgefallen, dass ich dich versucht habe zu verteidigen? Na danke!;D
-
Nun, mein Gefühl sagt mir, dass ich entweder hänge, oder das nächste Opfer sein werde. Beides nicht sehr schöne Vorrausahnungen. Wobei der richtige Wolf das jetzt auch gegen moch verwenden könnte, indem er mich am Leben lässt-Dann würde der Verdacht auf mich fallen. Sunny, durch solch kurze Post wirkst du für mich irgendwie auch verdächtig. Einfach die Schuld von sich schieben, nichts begründen, rein garnichts.
-
@Full: Vielen Dank!
1 -
Das ist für mich wohl eine Patt situation-Wenn ich die Lügen weiterhin bestreite, und sage, dass ich nicht der Wolf bin, so wie es ja auch ist, dann wirkt es wie du bereits sagtest, inszeniert. Aber wenn ich es nicht abstreite, kommt es auch verdächtigt. Da versuche ich lieber mich zu verteidigen. Wer mich hängen sehen will, dem kann ich das wohl auch nicht mehr ausreden.
Was Haggard so sagt ergibt für mich allerdings auch kaum Sinn. Meinst du das so, dass man kein Opfer wählen möchte, weil man alle Mitspieler zu gern hat? Damit wäre ich komplett raus, da ich hier ja kaum jemand näher kenne, bis jetzt.
-
Web ist die Abkürzung für weben, und das World Wide Web ist eine Vereinigung von Webern die möglichst gleichzeigt weltweit etwas web(en) wollen.
Was ist die Funktion eines Fernsehers?
-
*__*
Lustiger Weise habe ich vor ca. 10 Minuten das gleiche Lied gehört :D Allerdings von Van Canto.
Im Moment läuft Saltatio Mortis-Nach Jahr und Tag :) -
-
Grade noch wollte ich ebenfalls Ezra als 'schuldig' darstellen, mit so ziemlich der gleichen Begründung wie Fullbuster, da steht es schon da. Gut, so kann ich mir das sparen. Und Dinah, tatsächlich bin ich nicht der Wolf, wie der gute Fullbuster so vortrefflich festgestellt hat.
Shizune schließe ich auch als Wolf aus, sie hätte wohl eher Dinah getötet, zumindest nach dem letzten Spiel. Dinah hat sie ja ziemlich passend analysiert, weswegen sie am Ende hängen musste.
Also geht meine Stimme ebenfalls an Erza, in Hoffnung keinen unschuldigen Hasen am Galgen hängen zu lassen.
-
5 und sie geht aaan Shiki ;)
-
Ich wollte damit eigentlich auf die Misosuppe anspielen :D Wäre ich der Wolf, hätte ich mich wohl zuerst gefressen :D Das sie dir nicht gefällt, macht mich allerdings etwas nachdenklich, bin ich jetzt in deinen Augen der Wolf? Interessant, wenn auch absolut falsch :D Und Haggard, solange läuft das Spiel noch nicht, als dass es schon so auffällig wäre, oder? Wobei ihr ja nunmal beide länger dabei seid, und ihr die Personen ja nun schon etwas besser kennt :D
-
Nun, ich mach einfach mal den Anfang-Das Nox getötet wird, hätte ich nicht gedacht.. Ich habe mich durch die alten Spiele durchgelesen, und um ehrlich zu sein, hätte ich eher mit Shiki gerechnet. Oder mir, schließlich bin ich ja schon was zu essen O.o Naja, aber warten wir mal ab was die anderen noch so sagen. Ich freue mich vorallem auf Dinahs Annahmen und Vermutungen.
-
Nicht wirklich..
Fandest du die Bücher von Harry Potter besser als den Film? -
Erza: Jap, ich les generell lieber, als das ich Filme gucken^^ Ist einfach irgendwie ein besseres Gefühl :D
Und ja hab ich, danke :3 -
Ach, ich denke ich werd Shizune morgen mal die ganzen details rausholen :D aber danke^^