Falsche antworten

  • Weil das Wasser in dem Fach Chemie die Hauptrolle spielen wollte, hat es sich für die 0 Grad Celsius entschieden.
    Und somit hatte es kein Ärger mit Physik und Mathe, weil die Zahl 0 in diesem Fächer nicht eine große Rolle spielen und das Wasser diese Fächer hasst.
    So war das Wasser eisig davon überzeugt das Richtige zu tun.


    Wieso ist Violine so schön anzuhören?

  • Weil sie mit der Resonanzfrequenz der menschlichen Seele schwingt; Deshalb ist eine Violine auch in der Lage, eine Seele sowohl in die Höhen des Glückes zu erheben als sie auch in den Abgrund der Verzweiflung zu stürzen.


    Warum sind Grubenhunde nicht wirklich als Haustiere geeignet?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sie langweilen sich zu Hause und werden dann richtig fett.
    Grubenhunde sind Ghettochiller und wollen auf der Straße und nur für die Straße mit Ihrem Bikes leben :D
    Eins gegen Eins Battle :P
    Irgendwie bist du komisch xD


    Wieso können Pinguine nicht fliegen, obwohl sie zur Vogelgattung angehören?

  • Irgendwie bist du komisch xD

    Nur im Internet; Würde ich im RL solche Fragen stellen wär das gesellschaftlicher Selbstmord xD


    Das liegt an ihren schwarzen Fracks; Der drückt auf die Stimmung, weshalb sie kraftlos die Schultern hängen lassen, was das Fliegen unmöglich macht.


    Warum klebt Superkleber nicht in der eigenen Tube fest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Zu Supekleber sollte man wissen
    Das sind lauter kleine Männchn die sich hasen und voneinander wegrennen, aber dann gegen die Wand flatschen nd kleben bleiben, und auch nicht zurück wollen.
    Nun, die Männchen sind verfeindet it den Fädchen, die eben dieHüllebilde. Da halten sie noch lieber zusammen.
    Was ist eine Norm?

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Es bedeutet: Heisse schwertschwingende Mechababes in Matrosenuniformen... xD"


    Warum sind Pflanzen ausgerechnet grün - und nicht zum Beispiel blau oder kupferfarben oder so?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ganz einfach.
    So sehen die Pflanzen den Menschen sympatischer aus und hoffe , dass sie nicht vernichtet werden.
    Und die Farbe grün ist im Sommer der Trendrenner.
    So machen sie sich an xD


    Wieso sind Käferpokemon schwach ?

  • Der Ausdruck bezeichnet einen Einwohner Narrnia`s ^-^"



    Welches Schicksal hat eigentlich die Drachen ereilt? (Denn anders als im Mittelalter hört man heut zu tage ja nich mehr viel von ihnen... xD )

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Da geht die Welt unter und zwar nach Zeitzonen xD
    Zuerst Asien dann Australien usw. xD
    Falls man überleben will sollte man es testen :P


    Wieso trinken Menschen Alkohol?

  • Weil man glaubt, dass es gesundheitsschädlich wäre wenn man sich nicht regelmässig mal auf die Füsse kotzt.


    Worin besteht der Zweck von Facebook?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Versuchen soviele Freunde zu adden wie möglich um den Oscar für den besten Schauspieler zu gewinnen.
    Nebenbei ich wurde für 5 Oscars in Facebook nominiert xD


    Wieso werden Menschen fett?

  • Weil Kalorien kleine Wesen sind die Nachts in den Schrank krabbeln und die Kleider enger nähen. Leider gibt es dagegen noch kein Zeug wie Insektenspray oder so... daher werden wir alle immer fetter ^^


    Warum will jeder wissen, wie das Kind von Victoria heißt aber wie dass unserer Nachbarn heißt schért keinen Menschen???

  • Weil keiner weiss, wer Victoria ist, und deine Nachbarn total berühmt sind. Bekannte Personen stalken ist out, deswegen wird jetzt irgendeine Victoria oder irgendein Hugo gestalkt.
    Was ist das World Wide Web?

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Web ist die Abkürzung für weben, und das World Wide Web ist eine Vereinigung von Webern die möglichst gleichzeigt weltweit etwas web(en) wollen.


    Was ist die Funktion eines Fernsehers?

    Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..