Beiträge von MisakiSayo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Jop, das mit dem 'sanft und gut so sieht er sich' blabla auch als erstes aufgefallen, und da ich nicht der Wolf bin (ich steh viel zu sehr auf running gags als das ich Nox nicht sofort verspeist hätte), bleibt für mich auch nur noch Nox, zumindest im Moment ^^ Du würdest aber doch auch bleiben, oder Neko? Oder hab ich wieder was verpasst? Ich würde gerne noch warten, aber vorerst geht meine Stimme an Nox.


    Wobei die Tatsache das Nox lebt, auch für Barry sprechen könnte (1. Runde und so, da kennt man Running Gags noch nicht...)

    Ah, okay. Gut, das erklärts tatsächlich für mich. Ich sehe aber wenig Hinweise auf eine zufällige Ziehung des Opfers, was bei einem inaktiven Wolf ja der Fall wäre. Gruselkabinett verbinde ich nicht mit Zufällen, da dort ja meist alles strikt geplant ist etc...


    ich tendiere immer mehr zu Barry, werde wohl auch für ihn abstimmen, da ich jetzt für den rest des Tages offline gehe. Ich hoffe ich liege richtig.

    Wei ich echt den Überblick verliere, was Namen etc angeht... Ist es Barry das erste Mal dabei? Dann traue ich ihm/ihr (?) durchaus zu Van zu fressen, um die größte Gefahr aus dem Weg zu bringen.. Der (Name) steht aber nicht auf der Liste meiner 1. Verdächtigen, da bleiben nur Nox und Krümel selbst über.. Wobei Krümel mir trotz direkter Verdächtigung nicht schuldig erscheint. Und Kurax, wieso auf einmal Lale? Er/sie (verdammte Geschlechter...) stand doch am Anfang nichtmal auf deiner Liste..


    Und Krümel: Erinner dich, die die inaktiv sind werden gehängt, und mit Van wurde der wohl aktivste gefressen xD Hoffen wir, dass der Wolf nciht weiter macht, sonst sieht es schlecht aus. Ich warte noch eine Stunde und stimme dann für einen der inaktiven. Berry wahrscheinlich (btw, habt ihr andere Namen als die offensichtlichen Herleitungen von haru müsst ihr mir das sagen, sonst check ich das nicht)

    Hattet ihr auch dieses schöne Gewitter? Dieses, das natürlich mal wieder die gesamte Internet und Telefon Verbindung bei uns zerstört? Ich komme mir vor wie auf einer einsamen Insel. Hallo also Internet Café. Habe mir schnell die erste Runde durchgelesen, und das erste was mir auffällt, ist dass Van auf der Liste der Verdächtigen stand. (Ruhe in Frieden, mal so nebenbei) So kann er zumindest nicht mehr gehängt werden.
    Im Endeffekt kann ich noch nichts sagen, da ich weder aus der ersten Runde noch hier einen Hinweis seh. Es ist offensichtlich irgendwas mit russisch, aber ich bin zu wenig im Forum aktiv, als dass ich wissen könnte, wer Russe ist und wer nicht ._.
    Was das mit der Feier in Harus Beschreibungstext in der ersten Runde, und nun dem Gruselkabinett in der zweiten Runde sein soll, weiß ich auch nicht. Anyone, Ideen? So, nun schnell wieder offline und hoffen dass ich heute Abend schon wieder Internet habe.

    Ah mist mist mist, ich konnte seit Donnerstag Nacht nicht mehr an den PC :'( Wieso lebe ich überhaupt noch? *liest sich grade die Posts durch, insbesondere Haggys* Oh. Okay.
    Ich seh mich tatsächlich auch als diejenige, die am längsten abwesend war, habe aber eindeutig keinen Schutzzauber für mich ausgesprochen o.o Und ich denke auch nicht, dass Fully mich als Opfer wählen würde, wenn er der Wolf wäre. Schließlich hab ich gesagt, ich freu mich ihn bei zu haben. Ich mag ihn nicht an den Galgen bringen, selbst wenn mein Bauchgefühl mir was anderes rät.


    Mein 2. Bauchgefühl geht an Krümelkatze. Jetzt stimm ich schnell ab .___.

    Aye, Fully, ich wusste, warum ich mich gefreut hab dich wieder bei zu haben. Ärgerlich nur, dass du damit jeden verdächtiger gemacht hast. Ich bleibe trotzdem bei meiner ersten Vermutung, vorerst. Einfach weil ich meinem Instikt gerne trauen würde.

    Ja, das ist Sinn des Spiels, trotzdem bist du im letzten Spiel weitaus(!) zurück haltender gewesen..Und hast nicht direkt als erste Anschuldigungen ausgesprochen(Oder habe ich das mit Oddy falsch aufgefasst?)


    Der Raubtierinstinkt erscheint mir interessant. Bezeichnet sich hier jemand freiwillig als Raubtier?

    *steckt mitten im Abi, hat morgen mündliche Prüfung und weder Nerven noch Lust sich hier in die Diskussion einzumischen* Deswegen war ich so still. Ich habe ja eh schon abgestimmt. Und wenngleich Iki wohl tatsächlich ein bisschen ausfallend und nicht angemessen war, fand ich auch Daichiis Ton nicht grade nett. Sie hat meine "Denkweise"(Mr. Zufallsgenerator übrigens) als den größten Müll hingestellt. Fand ich auch nicht so nett. Das rechtfertigt aber auch nicht Ikis Verhalten. So. Jetzt habt ihr auch meine Meinung dazu, und Daichii weiß wer ihr die Stimme gegeben hat, und warum. Ich wusste nicht mal das du Finola bist. Over and out für mich diese Runde, nächste Runde mal abwarten.


    Edit:
    Falls das nicht klar war:Ich möchte niemanden angreifen. Wäre die Diskussion nicht aufgekommen hätte ich nix zu der Müll-sache gesagt. Ich möchte hier wirklich keinen Streit mit jemanden anfangen. Das hier ist das Internet, da achtet man manchmal nicht so sehr auf das was man sagt, bzw. schreibt. Ich finde es verständlich, aber auch schade, dass Daichiis erstes und wahrscheinlich letztes Spiel so einen Verlauf genommen hat, normalerweise sind wir hier alle voll nett und lieb zu einandern(sofern das halt geht.. :D)

    Ich würde ja gerne abstimmen, aber wenn sich nur Tote melden, sind Anschuldigungen machen sehr sehr schwer. Ich schick dir gleich 'ne PN mit meiner Stimme, aus dem Zufallsgenerator.



    Ich weiß auch, wie ihr, dass ich nicht die Aktivste bin.. Aber ich meld mich zwischen durch mal, und versuch Theorien aufzustellen. Aber Harus Hinweise kann man ja kaum verstehen ~ T.T

    Diese Runde jetzt erst. Die zwei Runden davor aber auch schon, ja ;) es scheint zufällig.. was mich auf einen Neuling tippen lässt. Aber ich war mir mit Nezumi so sicher, dass ich jetzt keine festen Verdächtigen mehr habe ._.

    Die Seite war also offensichtlich nur für mich down ._. sorry für die Verspätung. Meine Stimme geht an Nezumi, weil sie so argumentiert wie ich es bei meinem ersten Wolf-sein gemacht habe :D "Hängt mich ruhig" in dieser Runde, was Resignation zeigt. "aber ich kann nur sagen das es euch nicht viel bringen wird" in dem letzten Spiel, was ihren bevorstehenden Tod angeht. Da ist doch eine Veränderung, oder? Seh ich zumindest so. Meine Stimme geht an Nezumi, mit Überzeugung.

    Oder ich versuche die zu hängen die mit dem Anschuldigungen angefangen haben. Stimmt leider. Seit D. Weg ist, hat sich Haggy irgendwie an die Spitze gekämpft. Was nicht heißt, dass er nicht ab und zu mal der Wolf werden kann. Nur dieses Spiel leider nicht. Naja. Wir werden bloß die nächste Runde abwarten können ~

    Tut mir so Leid T.T Also, dass ich nicht für wen anders abstimmen konnte. Mein Laptop war mal wieder außer Betrieb, und mein Handy wollte nicht so gerne eine PN Schicken T.T Tut mir Leid. Ich werde dich rächen Haggy! :D