[Spiel 48] Hinrichtung N°1

• [Spiel 48] Hinrichtung N°1

Also versammelten sich die Hasen um Kriegsrat zu halten.
    "Das war bestimmt ein Fuchs", hieß es da. "Nein das ist ein Wolf!"
    "Du bist es!" "Nein!" "Dann du!" "Nein!" "Ihr alle!" "Nein!"
    ---
    "Hey Mann, der Wolf wird wohl kaum hier schreien..."
    ---
    Es folgten endlose Diskussionen mit wechselnden,
    allesamt schon beim Gedanken verdächtigt zu werden empörten Verdächtigen.
    Nach Ewigkeiten so schien es fiel dann das Urteil. Haggy, sollte hängen.
    Eine anonyme Stimme aus den hinteren Rängen,
    hatte die Nase voll gehabt von Haggys wilden Verdächtigungen und brachte den Stein ins rollen:
    "Ach, lasst uns Haggy hängen, der redet so viel." "Okay." "Ach, warum nicht." "Hängt Haggy!"

Yay~ ?

Das schönste (neben den wilden Verdächtigungen) an Haggy ist ja das er immer Vorbereitet ist.
    Also singt er euch vom Galgen ein Lied:

When I am dead, my dearest,
    Sing no sad songs for me;
    Plant thou no roses at my head,
    Nor shady cypress tree:

Be the green grass above me
    With showers and dewdrops wet;
    And if thou wilt, remember,
    And if thou wilt, forget...

[Max] [No.6] [Neko] [Nox<3] [Ezra] [Odysseus] [Finola] [Luu] [Iki] [Misosuppe] [Van] [Haggy]

Stimmabgaben: 7 von 11*
    Für Haggy: 4 von 7
    Obduktionsergebnis: Lepus.

Noes~?

Die Ws haben ~24h Zeit Opfer zu wählen/Schutzzauber zu sprechen.

*Van ist der Doppelstimme übrigens am nächsten gekommen. Nur irgendwie in die falsche Richtung.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• :hero: Rest in Peace alter Freund

tut mir leid :/ dachte du wärst es, weil du die ganze Zeit Vermutungen in die verschiedensten Richtungen zum Besten gegeben hast.....und ja......das hat dich für mich verdächtig gemacht....

• Tut mir so Leid T.T Also, dass ich nicht für wen anders abstimmen konnte. Mein Laptop war mal wieder außer Betrieb, und mein Handy wollte nicht so gerne eine PN Schicken T.T Tut mir Leid. Ich werde dich rächen Haggy! :D

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Oder ich versuche die zu hängen die mit dem Anschuldigungen angefangen haben. Stimmt leider. Seit D. Weg ist, hat sich Haggy irgendwie an die Spitze gekämpft. Was nicht heißt, dass er nicht ab und zu mal der Wolf werden kann. Nur dieses Spiel leider nicht. Naja. Wir werden bloß die nächste Runde abwarten können ~

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Ihr wisst, das ich nicht wirklich tot bin, ja?! Also kein Grund für Reue, Entschuldigungen oder allzu gnädige Worte :D
    Und was Dinah betrifft. Also ich zumindest werd ihr nie das Wasser reichen können; Ihre Klugheit, Entschlossenheit und Raffinesse in diesem Spiel war legendär... ;_;V

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist