Beiträge von MisakiSayo

Okay, ich weiß absolut nicht mehr, ob ich dir nun vertrauen kann, Ikiru. Entweder bist du das Hex'chen, oder der Wolf der sich nicht nur als Hase, sondern auch noch als Hexe ausgibt..

Ganz offensichtlich ist es egal, ob ich mich verteidige oder nicht :D Ich bin einfach nicht der Wolf, werdet ihr ja sehen, wenn ich hängen sollte ;3
    (Wars schön? wollte auch hin, aber sooo weit weg..)
    Aber ich lass es durch gehen, meine Stimme bekommst du zumindest nicht. Könnten sich auch mal andere melden? :D

Wisst ihr, was wir dieses Spiel noch gar nicht hatten? Anschuldigungen wegen Inaktivität. In dem Sinne, Van, was sagen Sie zu Ihrer Verteidigung? (was, ich greife nach Strohhalmen? niiiiemals!)

Ich glaube Ikiru ist die hexe, nur so eine Ahnung. Durch die Vermutung, sie hat ja eigentlich nur noch 4 Verdächtige, im Gegensatz zu uns... Also geht meine Stimme nicht an sie. Habe aber noch keine Ahnung an wen meine gehen soll :D Ich würfel :D

Natürlich könnte sich die Hexe jetzt ja outen. Aber das wäre beinahe ihr Todesurteil, wobei sie sich ja schützen kann und der Wolf so eine andere wählt. Oder auch einfach nur den Wolf verwirren. Ich bin keins von beiden, und bin froh drum nicht das Opfer zu sein :D

(Du wirst von mir in dem Forum auch kaum Posts lesen, oder nur seeehr alte. Bin oft hier, aber nur für Doubt und Hangman, wenn ich ehrlich bin .-.)
    Und sorry, aber meine Stimme geht an dich. "Wer würde bitte die person töten die ihn offensichtlich beschuldigt und somit den Verdacht auf sich lenken" klingt für mich nach einem diabolischen Plan(den ich in früheren Spielen mal hatte :D)
    Man tötet den, der viel zu offensichtlich mit dem Finger auf einen selbst zeigt, und sagt dann, dass der Wolf ja nie so dumm wäre.. Verständlich?
    Ich hoffe wirklich ich erwische den richtigen und nicht das ich voll auf dem Holzweg bin und es doch neko ist .__.

(Zuerst Mal: Mist. Ich hätte jetzt auf Iki als Wolf getippt. Falsch. Tut mir Sorry für die Vermutung Iki, R.I.P.) Ich bin auch direkt vom 2. ausgegangen, als ich den Text dann gelesen habe.. Wobei das vielleicht zu offensichtlich ist? Aber anders kann ich mir das 'Nicht ganz so unschuldig' nicht erklären.. Max, was sagen Sie dazu? Bevor ich Stimme doch falsch abgebe, bitte deine Verteidigung..

Bin doch schon da, obwohl kein Abend ist. Wie ich schon erwähnt habe, meine Stimme geht auch an Kikio... Das 'hmm, das Spiel ist wirklich undurchsichtig' lässt dich irgendwie sehr überfordert aussehen. Aber ich glaube das wäre ich auch, wenns meins 1. Spiel wäre, und ich direkt Wolf sein würde..

Bevor ich hier wegen Ruhe angeprangert werde, mach ich halt den Anfang... Schon wieder Van? Ich würde ja sagen, der Wolf ist Fred, der sich ein böses Spiel mit uns erlaubt... Aber er ist nicht dabei ._.
    Trotzdem tippe ich auf einen Neuling, also Kikio oder Iki. (Zumindest kommen mir eure Namen in einem Doubtspiel nicht bekannt vor, also hat Haru sie entweder hinterlistig geändert ooooder ihr seid wirklich hier). Das würde zumindest zum überforderten Wolf passen... So, bin nun bis morgen Abend weg! Bye ~ Gebe meine Stimme auch erst dann ab. Das mit den 24 h klappt ja doch nicht :D (Was mir hier wirklich zu Gute kommt, also nicht übel nehmen Haru x3)
    Edit: Mein Fehler, Iki war ja schon mal dabei. Und da war sie der Wolf. Also kommt Kikio eindeutig in die nähere Auswahl...