[Spiel 37] Rund°2

• [Spiel 37] Rund°2

Und weiter gehts mit <Die Unschuldigen sterben zuerst>.
    Naja, so richtig Unschuldig ist Iki wohl nicht,
    aber darum gehts ja nicht.

Nun, da der Wolf aus dem verfrühten Winterschlaf auferstanden ist
    haben die Hasen nur noch eine Chance ihn zu erwischen.
    Nutzt sie. =3

[Kikio] [Neko] [Iki] [Max] [Van] [Misosuppe]

Ihr habt 24h+ Zeit zum
    spekulieren, diskutieren, verraten, anklagen,
    meucheln und erdolchen.
    ~

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wenn man nach diesem Zitat geht:

Naja, so richtig Unschuldig ist Iki wohl nicht,
    aber darum gehts ja nicht.

muss Iki irgendwas gemacht haben, dass sie nicht ganz unschuldig war.
    -> Entweder war sie Hexe oder sie hat den Wolf irgendwann mal angeklagt.
    Geht man von den zweiten aus scheint Max sehr verdächtig zu sein ^^

• (Zuerst Mal: Mist. Ich hätte jetzt auf Iki als Wolf getippt. Falsch. Tut mir Sorry für die Vermutung Iki, R.I.P.) Ich bin auch direkt vom 2. ausgegangen, als ich den Text dann gelesen habe.. Wobei das vielleicht zu offensichtlich ist? Aber anders kann ich mir das 'Nicht ganz so unschuldig' nicht erklären.. Max, was sagen Sie dazu? Bevor ich Stimme doch falsch abgebe, bitte deine Verteidigung..

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Ich wars nicht ^^

ne scherz das ist eine miese verteidigung.

-> Entweder war sie Hexe oder sie hat den Wolf irgendwann mal angeklagt.

Die Hexe war sie in meinen augen nicht da die Hexe in der ersten runde nicht erwähnt wurde... spricht nicht wirklich für mich aber egal

Nun, da der Wolf aus dem verfrühten Winterschlaf auferstanden ist
    haben die Hasen nur noch eine Chance ihn zu erwischen.
    Nutzt sie. =3

Wenn ich den Post hier richtig interpretiere heißt das soviel wie der Wolf ist nicht gerade oft aktiv, was ich zum glück nicht bin (also selten anwesend)
    da ich mich jetzt nur darauf beziehen kann wo ich anwesend war. Darum werde ich wahrscheinlich für Misaki stimmen, von dir les ich selten posts.

Nun zu meiner bescheidenen verteidung die extrem lückenhaft und grauenvoll schlecht ist.
    Falls der wolf geplant hat das die leute sich gegen mich wenden wenn er/sie den tötet der mich beschuldigt hat, war das entweder ein sehr kluger schachzug um die aufmerksamkeit auf mich zu lenken oder aber sehr dumm den wer würde bitte die person töten die ihn offensichtlich beschuldigt und somit den verdacht auf sich lenken?

*Trauerminute für Iki einleg*

• (Du wirst von mir in dem Forum auch kaum Posts lesen, oder nur seeehr alte. Bin oft hier, aber nur für Doubt und Hangman, wenn ich ehrlich bin .-.)
    Und sorry, aber meine Stimme geht an dich. "Wer würde bitte die person töten die ihn offensichtlich beschuldigt und somit den Verdacht auf sich lenken" klingt für mich nach einem diabolischen Plan(den ich in früheren Spielen mal hatte :D)
    Man tötet den, der viel zu offensichtlich mit dem Finger auf einen selbst zeigt, und sagt dann, dass der Wolf ja nie so dumm wäre.. Verständlich?
    Ich hoffe wirklich ich erwische den richtigen und nicht das ich voll auf dem Holzweg bin und es doch neko ist .__.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Stimme umändern geht nicht oder? Also hat der Wolf keine Stimme abbekommen, Neko? Oder Max spielt sehr gut...

Doch ich brauch dich..