Beiträge von MisakiSayo

Ich tendiere im Moment eher zu Nox, weil sie einfach noch gar nichts gesagt hat. War sie es nicht auch, die noch meinte, sie wäre gerne Wolf? Wünsche gehen manchmal in Erfüllung. Haggy schließe ich aus, einfach weil ich sonst warhscheinlich tot wäre.

Sunny, ich glaube, dass war nicht persönlich gemeint von moa...
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Haggy so 'naiv' wäre, und sich so leicht zu verraten.
    Viel eher, wer spielt schon relativ lange mit, außer Sunny?

"Das Loch ist schnell gefunden, doch die schon etwas älteren Spuren führen nur hinein."

Vielleicht überinterpretier ich auch einfach, aber das klingt für mich nach einem Hinweis?

Sunny, wenn sich die Hexe selbst geschützt hat, hat sie großes Glück gehabt... Mal sehen, wer sich noch alles meldet und äußert. Voreilige Verdächtigungen sind selten gut

:D Das kenn ich von mir :D Man hat dann einfach diese Hoffnung, nicht gehängt zu werden, und sich gegen den letzten Verbleibenden zu verbünden, von dem man glaubt, dass er der Wolf sein könnte :D
    Nicht böse sein, Sunny! Hattest du mich in Verdacht? Ich glaube auch nicht, oder? :D

Haggard, warum sollte ich dich verdächtigen? Ich sagte doch, bei dir habe ich nicht dieses Gefühl... Das habe ich immer noch nicht. Werde wahrscheinlich für Inga stimmen, so wie vorher. Was heißt wahrscheinlich, die PN geht sofort raus. Sorry, Inga, aber ich höre auf meinen Bauch^^

Mh, ich starte dann mal... Hat Sunny für irgendjemanden gestimmt, der auf Rache aussein könnte? Soweit ich mich entsinne, nein. Auch wenn das wahrscheinlich auch zu einfach wäre.. Ich finde immer noch keinen Hinweis... Sei mal nicht so kryptisch! Naja. Ich geh' erstmal Wäsche waschen, mal sehen, ob jemand anders schlau draus wird.
    (Beim Thema schlau, weiß jemand warum D. nicht mehr mitmacht?)

Habe ich dir was getan? Falscher Name, und irgendwie habe ich das Gefühl, du stimmst immer für mich, oder..? :D
    Aber ich steh' darüber :P Werde nicht für dich stimmen, weil ich bei dir, trotz direkter Anschuldigung, nicht dieses Gefühl habe. Ich schwanke noch zwischen Sunny und Inga... Ich stimme dir durchaus zu, dass Sunny ein ziemlich dreister Wolf wäre, Mitleid vorzuheucheln... Deshalb geht meine Stimme an Inga, und wie Haggard es so schön formuliert hat, eine Retourkutsche werde ich wortlos akzeptieren.

Ich war in Freiheit zelten und da mein Internet dort eher schlecht war, melde ich mich nun erst...
    (Übrigens, bitte Misosuppe oder Misaki. Aber nicht Misako @.@)

Gottlose Woche? Klingt komisch, kann mir aber keinen Reim draus machen. Vielleicht auch einfach nur weil Sonntag ist ?(
    Igna sollte sich vielleicht mal zu Wort melden, hätte gerne mehr von ihr(?) gehört, nix sagen klingt einfach immer verdächtig. Ich warte noch, bis ich abstimme. Hoffentlich sind die Hasen(+Wolf) nachtaktiv und melden sich da ganz doll zu Wort und veraten sich, sodass ich morgen nur 'ne PN rausschicken muss :D

Du verstehst recht schnell worum es geht, und eine Taktik oder so was kannst du dir durch die Regeln/Abläufe auch nicht erlesen ;)

Wenn du eine Nachricht von Haru bekommen solltest, einfach mit einem der Teilnehmernamen antworten. Wenn du der Wolf bist, möglichst nicht dein eigener ;)

Und ansonsten versuchen, weder gefressen, noch als schuldig angeklagt zu werden. Bei mir klappts beim letzen Punkt immer noch nicht so ganz :D
    Kannst dir ja auch evtl. ein anderes Spiel von früher durch lesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen^^