[Spiel 32] Game Over

• [Spiel 32] Game Over

Vor einer malerisch schönen
    Morgendämmerung wollte Haggard
    Igna baumeln sehen.

Nun, ich hoffe es war ein schöner Anblick,
    denn es war das das er sah.

[Van][sunshine][Nox❤][Haggy][Misosuppe][Igna]

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hm... meine Instinkte; Warum schenke ich ihnen nie Vertrauen? x_X Sorry Leute, Sorry Inga.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ach Haggard, mir gefiel dein Gemütswechsel recht gut :D Wie kam es eigentlich dazu?

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Eigentlich wollte ich nur Inga aus der Reserve locken, um mir ein Bild zu machen.
    Aber du hast mich auch verunsichert mit deinem Geschwätz von wegen, du würdest mir glauben nicht der Wolf zu sein; Es ist irgendwie meine Achillesverse dass ich Leuten leicht auf den Leim gehe, wenn sie mir weismachen, sie würden mir vertrauen oder glauben... :seufz:

xD

Quatsch, gut gespielt, verdient gewonnen! ^.^V

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich hatte meine Hoffnungen in dich gesteckt,
    und du hast versagt Haggy Q__Q

WIESOO? Jetzt sind wir alle tot x'D

• :D Das kenn ich von mir :D Man hat dann einfach diese Hoffnung, nicht gehängt zu werden, und sich gegen den letzten Verbleibenden zu verbünden, von dem man glaubt, dass er der Wolf sein könnte :D
    Nicht böse sein, Sunny! Hattest du mich in Verdacht? Ich glaube auch nicht, oder? :D

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Jop, ich hab dich verdächtigt.
    Weil du für Ingi warst, nachdem Haggy für Ingi voten wollte und so. Simple eigentlich.
    Du hast auch für Ingi gevotet, damit du aus dem schneider bist...^^'

• Ja, gut, in der 2. Runde :D Aber da warst du still in meinem Magen. Übrigens per Münzwurf, sonst wäre es Haggard gewesen :D
    Ich meinte in der 1. ^_^

Doch ich brauch dich..