na wenn die stimme von Nox beim hängen an Haggy ging hätter er einen grund Nox "zum Schweigen " zu bringen
Beiträge von Whitey_Bay
-
-
ok Sorry D aber ich war mir ziemlich sicher dass du der wolf bist
anscheinend gerate ich diesmal ins Visier -.-
was mir aber aufgefallen ist, ist dass bei der lezten abstimmung neben dne 3 Stimmen für D von Mir, miso und Haggard udn der einen für mich die wohl von D stammt auch noch 2 an Sunny udn Haggard gingen. Und eine davon müsste von Nox stammen.
da sunny aber nicht schon mal fast gehängt scheidet sie aus. Bleibt noch Haggard dre damit ein gutes motiv hätte Nox zu fressen O_O -
-
holy shit lang XDD
tse tse tse Brüderchen wer soll sich das denn alles durchlesen
Nein Scherz ^^
ein herzliches welcome -
klar darfst du ^^
-
sollte ins bett gehen
-
freut mich dass sie dir gefallen ^^
btw mir fällt grad auf dass ich ziemlich oft Lila Töne verwende 8|Das hier sind avatare die ich für unser Gildenforum für die Avatargalerie gemacht hab XDD
nichts besonderes
-
Konichiwa !!!
Welcome !!!
Herzlich Willkommen !!!
Accueil !!!Gastgeber ist Der Sieger des 1. contest: Japan
Und ausgetragen wird der Contest in der Kaiserstadt Kyoto in der Conzert HallAlle Länder die teilnehmen möchten, schicken bitte ihren Song Beitrag per P.N an mich.
Der Song kann in der eigenen Landessprache sein, muss aber nicht.
Verboten sind natürlich Lieder die Gewalt/Missbrauch ect. verherrlichen
Überprüft aber bitte vorher ob euer Lied online verfügbar ist (youtube, myvideo ect.), damit die anderen Länder bei der Abstimmung dieses sich auch anhören können.Einsendeschluss ist der 15. Juli
Bis zum Eeinsendeschluss können auch noch weitere User sich ein Land aussuchen und dann mitmachen.
Ab den 16. Juni wird dann die Punktevergabe beginnen. -
oh stimmt verloren gegangen oO
Dina meint weil Haru ja was mit der Milch geschrieben hat -> Milch ist weiß --> Whitey Bay (chara aus one piece) heißt ja Weiße Bucht
Aber ich finde wie sie so schön gezeigt hat ist das eine von dutzenden möglichkeiten harus post einen Hinweis zu entlocken
und ja meine Stimme ging an D denn ich fide diese rudne hatte sie aufällig viele verdächtigt und viele möglichkeiten in den Raum geworfen.
Vielleicht um von sich abzulenken -
Eh, ich denke, wir erfahren nicht, wer eigentlich gefressen werden sollte. Außer der liebe Wolf verrät es uns :D
Wer ist den die Hexe, sie hat sich ja wahrscheinlich selber geschützt. Dass der Wolf und die Hexe die gleiche Person auswählen, ist doch etwas unwahrscheinlich ;3stimmt ja die hexe darf ja auch net sagen dass sie es ist *facepalm* XDD
-
Wow da haben wir ja Glück gehabt =D
Aber wer war denn das Opfer -
liebt Kirmese =)
-
hat ne neue sig =D
-
google sagt das ist hebräisch udn übersetzt es mit Wird die Milch o.O
-
hm aber Haru hat das seinem so makiert , soll das heißen der Wolf ist männlich ??? Aber das wäre wohl zu weit hergeholt
und ja fussel bin ich Q.Q ---> siehe Beruf -
-
Was gibts am KReiz und Namen aus zusetzten? (Ich muss sagen ich war da etwas faul und hab kaum noch brushes dafür verwendet oder so nru schnell ein paar.)
gar nichts =o ich meinte nur das sonst keine brushes oder cd4s verwendet wurden -
hat ein weibliches gimp
meins ist männlich lass kleine Gimpis machen XDDD -
hm ich muss ehrlich sagen der Ava gefällt mir nicht besondes
Zuerst hätte ich den render nachgeschärft, sieht etwas verschwommen aus und er ist auch nicht besonders sauber, an vielen Stellen sieht man noch Weiße Reste.
Die Farbcombi ist soweit ganz gut aber bis auf dein charackteristisches Kreuz und der Name ,wurde nur der Render auf ein Hintergrung gefügt oder ? -
Und wiedre was neues
Wenn ihr Kritik oder Feedback übrig habt könnt ihr das ruhig hier entsorgen ^^