Beiträge von BlackButler94
-
-
ja total ich bekomme schon gänsehaut wen ich das intro höre :D ist total krass :D
-
okee Clannad habe ich zuende aber muss umbedingt noch Clannad After Story schauen
aber Clannad boah war der Schön und ich muss erlich zugeben mir liefen mehr als einmal die Tränen. Ich weine nicht viel aber Clannad ist einfach zu hard :D
-
ja werde ich irgendwan mal machen nur bin ich zurzeit zuviele animes Parallel am Schauen (Fairy Tail, One Piece, bald wieder Conan, und dann immer noch ein paar kleiner serien wie Clannad und co :D) aber falls ich irgendwann ein bisschen mehr zeit habe schaue ich mir vermutlich mal Naruto an :D
-
ach ja mein erstes Japanisches wort ist Sayonara das weis ich noch :D obwohl ich am Anfang immer gedacht habe das sei ein Holländisches oder Deutsches Wort aber da war ich noch klein :pinch:
-
okee wegen der Death Note synchro sind sich glaub alle Fans einig das sich die deutsche Synchro Hammer ist. Ich bin allerdings ein Fan von Tobias Müller (Conan/Shinichi) in Detektiv Conan auch dort passt die stimme voll und er macht es wirklich gut :D und bei One Piece ist es halt schon so das die Japanische Stimme von Luffy (Urara Takano) aber die Deutsche Stimme ist auch nicht schlecht :D und bei Prinzessin Mononoke sind die Stimmen halt auch klasse ausgesucht worden :D
und die Synchro von Naruto ist woll der Grund warum ich nie richtig Fan von der Serie wurde :D
-
Schlager, Dance und den ganzen Techno quatsch und Dubstep (oder wie man den sch**ss schreibt) :D
-
heii ich möchte mal wissen welcher Animes die besten Synchros haben??
bei der auswahl der umfragen habe ich einfach mal die Animes genommen von denen ich denke das sie gute Synchros haben ihr könnt aber gerne unten auch noch andere Animes aufschreiben :D
also meine Favos sind Death Note Prinzessin Mononoke Detektiv Conan und One Piece.
P.S ich weis nicht ob es dieses Thema schon mal gab aber da ich es bei den Umfragen nicht gesehen habe dachte ich mir das ich es mal mache :D falls es doch schon so ein Thema gibt bitte ich um Verzeiung :D
-
ich habe mir den Film vor kurzem mal auf Swisscom TV runtergeladen und musste sagen schlecht wahr er nicht aber auch nicht gut er wahr eigentlich (wie wir in der Schweiz sagen) "eifach öbis" er hat halt einen zimlich extremen humor was sicher nicht alle witzig finden aber ich habe mich manchmal gekugelt vor lachen aber wen du nicht so auf Primitive Filme stehst lass es bleiben.
-
hmm eine fähigkeit das ist schwierig da gibt es mehrer zum einen wäre ich gerne so ein Gummimensch wie Luffy, anderer seits hätte ich gerne die Magischen Kräfte von Natsu oder Gray, und noch anderer seits hätte ich gerne so ein Todes Notiz buch wie L und würde damit ein wenig für Chaos sorgen ;) oder was auch ganz geil wäre ist die macht die zeit anzuhalten und zeitsprünge zu machen so wie Chaki und Makoto in Das Mädchen das durch die Zeit sprang ich würde so manches ereignis ändern :D allerdings hätte ich auch gerne die kraft von Kratos aus dem Spiel God Of War das allerdings mehr zum spass um ein paar Typen die meinen sie seien die geilsten ein wenig angst zu machen, aber was ich wirklich gern hätte wäre so ein verücktes hirn wie etwa Sheldon aus TBBT oder Sherlock Holmes aus dem gleichnamigen Film (neue Version) aber am meisten wünsche ich mir eig schon seit ich Anime/Film/Serien Fan bin nur eines:
ICH WILL EIN GUMMIMENSCH SEIN oder EINMAL IN DIE DIGIWELT nun ja da beides vermutlich unmöglich ist muss ich wohl damit leben das es nur ein Traum bleibt der nie in erfüllung geht. :D
-
吉国 Yoshikuni (good fortune country) 一真 Kazuma (one reality)
also mir gefällt er :D
-
auch von meiner seite noch ein herzliches hallo, wen ich schonmal wieder drin bin :D
-
nun ja da ich mit der N64 gross wurde würde ich die sagen aber wen ich eine der neuen sagen müsste dann die PS3, aber N64 beibt auf alle zeit meine Nr.1 :D
-
finde sie ganz gut aber kenne nicht so viele songs von innen dafür höre ich auch zu wenig death metal :D
ich höre lieber normal metal und zwar die woll bekannteste metal band Metallica *.* -
haha wen ich hier so die ganzen beiträge durch lese muss ich schon schmunzeln, weil es mich einfach an meine Kindheit erinnert :D
nur fehlen mir da noch ein paar Kindheits "Helden" von mir:
Hey Arnold!
Rocket Power
Winnie Pooh (Schreibt man das so??), hach der war woll mein grösster held :D
Timon und Pumba
Doremi
Kim Possible
Typisch Andy!
Domenik Dachs und die Katzenpiraten (ist ein Schweizer Film der vor ca 60 Jahren gemacht wurde, also lange vor meiner geburt)
Yu-Gi-Oh! immer werend den Schulpausen haben wir mit den Karten gespielt einfach nur klasse :D
Beyblade
Shin Chan (ja wegen dem kleinen bin ich heute so versaut :D)
Dschungelbuch (auch etwas älter und ein Film aber man wie ich Balu liebe, auch heute noch sein motto Probiersmal mit Gemütlichkeit, lebe ich sogar heute noch :D )
South Park (ja das habe ich sogar schon als kleiner Junge geschaut hahaha, und ich schaue es auch heute noch :D )
Wochenend Kids :D
Asterix und Obelix
Titeuf (oder wie der auch immer noch heisst)
DSDS (sind wir mal erlich wer hat es nicht geschaut, und ich bin immer noch der meinung Daniel Kübelböck hätte gewinnen müssen, okee an andere Kanditaten erinnere ich mich schon gar nicht mehr :D)
und etwas ging auch noch ganz vergessen meine Heldin PIPI LANGSTRUMPFaber von den schon erwänten kann ich mich an einige anschlissen z.B. :
Dragonball Z
Detektiv Conan
Digimon
Kickers
Sailor Moon
Die Ghibli Filme (klar ich schaue es auch heute noch, aber mit Prinzessin Mononoke hat meine Anime liebe so richtig begonnen)
Mila Superstar
Power Puff Girls (ja manchmal ein wenig Nivaulos aber ich habs geliebt)
Digimon (ach mano ich will jetzt wirklich mal in die Digiwelt :( :D )
Gummibärenbande
Heidi
Disneys Grosse Pause
Die Abenteuer des Kleinen Nils Holgerson
Douges gibt noch mehr aber ich habe keine lust alles aufzuschreiben :D
-
Jason Mraz album LOVE IS A FOUR LETTER WORD 14. November Maag Halle in Zürich wird klasse :D
-
uff es gibt so viele tolle Anime Openings oder Endings aber zu meinen Favos zählen ganz klar:
Alle Fairy Tail Openings und Ending und den Gesamten OST von Fairy Tail der ist einfach zu Episch
Black Butler Openings und Endings
Soul Eater Ending 3 und Opening 2 (Paper Moon)
K-On! Ending (Don't Say Lazy von Scandal )
Leb deinen Traum von Digimon Adventure (oh man wie ich das lied liebe auch heute noch)
Du wirst unbesiegbar sein von Dragonball Z (war bei einem Hallenfussball Turnier unser Titel song und wird haben tatsächlich am ende Gewonne :D)
Death Note alle Op und Endings
Ending von Origin: Spirit of The Past
der gesamte Soundtrack zu Mononoke Hime
One More Time One more Chance (Ending 5 Centimeter per Seconde)
das OP von Planets
We Are von One Piece
Inori - You Raise me Up von Romeo X Juliet
Das Opening und Ending von Clannaddas sind einmal ein paar aber gibt noch einge mehr :D
aber ganz zuoberst steht mit grossem abstand alles von Fairy Tail -
auch von meiner seite ein herzliches hallo :D
was sind den so deine lieblings Bands?? :Dund @Hirano ich hab Ponyo auch noch nicht gesehen kannst du mir dann wen er eröffnet ist eine Mail schreiben damit ich beitreten kann?? :P :D
-
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
komisch warum fällt mir ausgerechnet der ein 8|
sry schon wieder das E
-
Ruffy, Ace, Whitebeard (Edward Newgate),Zorro (One Piece)
Light, Matsuda, L (Death Note)
Natsu, Gray, Gajeel, Elfman, Makarov (Fairy Tail)
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive, Finnian (Finny) (Kuroshitsuji/Black Butler)
Shinichi Kudo und Heiji Hattori und Kaito Kid (Detektiv Conan)
Ashitaka (Mononoke Hime/Prinzessin Mononoke)
Taichi Kamiya/Tai (Digimon)