Naja Nachts musste auch nichts mehr leisten daher kannste dich ruhig gehen lassen.
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Verletzungen müssen Helden nun mal hinnehmen
-
:D
Schöner Auftritt. So stellt man sich, dass doch vor! -
Die Labereckebwird in Vergessenheit geraten...
Und nur wir können es ändern! -
Wally Warning - Slow Down
-
Dopewalka- Es kommt die Zeit (feat Samy B and Meelman)
-
Man hier war ja was los und ich war nicht dabei ahh... :D
-
Aber zocken ist eine Leidenschaft, der man auch gerne verfällt^^
Hallo! :D
-
Ist nichts neues Honeyblue.
Vielleicht sind wir etwas eingerostet hehe...Hallo erstmal!
-
Guten Abend! :D
-
Wenn das eure Meinung ist, dann soll es so sein. So gesehen kann ich es nicht richtig beurteilen, weil ich es persönlich nicht miterlebt habe. Aber ich hatte ein gutes Verhältnis zu Kai und er hat mir einiges erzählt. Trotzdem muss es ein Grund gehabt haben, dass er gegangen ist bzw., dass er so sauer war.
Meiner Meinung nach hattet ihr auch noch andere Wege dir wählen hättet können aber ihr habt euch meiner Meinung nach für den falschen Entschieden. Nun mir liegt es nicht euch zu belehren, da ich die Wortwiedergabe von euch oder Kai nicht kannte. Ich weiß nicht wie er euch behandelt hat. Ich kann es mir vorstellen, dass er gegenüber euch auch unhöfflich war aber wie gesagt, ich weiß es nicht!
Dennoch, Feuer sollte man nicht immer mit Feuer bekämpfen. Manchmal sollte man einstecken um einen Konflikt zu vermeiden, dies zeugt meist von größerer Stärke als auszuteilen.Nun ich muss los!
Vermutlich geh ich euch so oder so auf den Nerv, mit dem was ich sage, aber das ist mir völlig egal. Eins sei euch gesagt. Der Mensch kann immer zwischen mehreren Wegen entscheiden, die ihm zu einem Ziel führen. Denkt mal darüber nach ob ihr den Richtigen gewählt habt!Auf Wiedersehen!
-
Völlig egal!
Dann hätten ihr ihn ignorieren können oder mit ihm darüber sprechen sollen. Ihr hattet andere Möglichkeiten! -
Mh... wie auch immer vergangenes können wir nicht mehr ändern aber ich hoffe für die Allgemeinheit, dass sowas in Zukunft unterlassen bleibt.
Egal ob ein Mensch dumm, dick oder sonst was ist. Mobben ist für nur eine Art um auf dumme Weise Macht zu beweisen, indem man einen anderen Menschen erniedrigen will.
Ich bin mitunter nicht besser aber man kann nur lehren daraus ziehen! -
Und ihr meint ich wäre ein schlechter Mensch. Ach wie ironsich die Welt doch ist ^^
Ich hoffe nur für uns das sowas nicht wieder vor kommt.sunny
Eigentlich egal ob er es war oder ein Freund von ihm oder irgendwer der Langweile hat. Es geht um die Tatsache, dass ihr ihn gemobbt habt! -
Warum hast du ihn gemobbt Nox?
Du hast die Konsquenz gesehen die sich daraus resultiert hat.
Ihr seid nicht Unschuldig daran! -
War auch vor deiner Zeit Roxas. Ist schon 2 Jahre her oder so.
-
Ob er dumm war oder nicht aber ihr habt ihn auch nicht gerade gut behandelt.
-
Wollt ja nur fragen.
-
Wer hat euch, dann so beleidigt. Wieso hab ich das nicht mitbekommen?
War Kai nicht der Hacker? -
Hi Zero...!
War das Kai oder wer der hieß? Hab den Namen vergessen aber glaube es war irgendwas mit K...