Völlig egal!
Dann hätten ihr ihn ignorieren können oder mit ihm darüber sprechen sollen. Ihr hattet andere Möglichkeiten!
-
-
Sie hat ihn ja nicht "gemobbt".
Sie hat nur gesagt was sie in dem Moment gedacht hat. Und das dürfen wir ja auch. Meinungsfreiheit ...Ich hoffe du weißt noch, was das ist? -
Ich glaub ich halt mich einfach mal daraus..
Einfach nach hinten lehnen und genießen *Ne Tüte Popcorn reich*
-
Ich bereue nichts.
-
Das kommt mir bekannt vor O___________________________________________________________________O
-
nein, das geht doch nicht O_O
oder etwa doch? O:
NEIN !O_O
Oder?
-
huh?
-
Wenn das eure Meinung ist, dann soll es so sein. So gesehen kann ich es nicht richtig beurteilen, weil ich es persönlich nicht miterlebt habe. Aber ich hatte ein gutes Verhältnis zu Kai und er hat mir einiges erzählt. Trotzdem muss es ein Grund gehabt haben, dass er gegangen ist bzw., dass er so sauer war.
Meiner Meinung nach hattet ihr auch noch andere Wege dir wählen hättet können aber ihr habt euch meiner Meinung nach für den falschen Entschieden. Nun mir liegt es nicht euch zu belehren, da ich die Wortwiedergabe von euch oder Kai nicht kannte. Ich weiß nicht wie er euch behandelt hat. Ich kann es mir vorstellen, dass er gegenüber euch auch unhöfflich war aber wie gesagt, ich weiß es nicht!
Dennoch, Feuer sollte man nicht immer mit Feuer bekämpfen. Manchmal sollte man einstecken um einen Konflikt zu vermeiden, dies zeugt meist von größerer Stärke als auszuteilen.Nun ich muss los!
Vermutlich geh ich euch so oder so auf den Nerv, mit dem was ich sage, aber das ist mir völlig egal. Eins sei euch gesagt. Der Mensch kann immer zwischen mehreren Wegen entscheiden, die ihm zu einem Ziel führen. Denkt mal darüber nach ob ihr den Richtigen gewählt habt!Auf Wiedersehen!
-
HAHAHAHA XD
*shaddyauslach*
-
*immernochauslach*
-
Mensch sunny deine Konter sind ja unglaublich o.O
*slowclap*
-
Ich finde der schreib immer so...viel o.o'
-
"Hey, sagt wie gehts euch? Solala, solala! "
Ich komme doch nicht so ganz zurecht mit der Zeitumstellung ... -
-.-'
ich hab nur gelacht, nicht gekontert. -
yay, mein Urlaub is genehmigt
und doppel yay...
ich scheine endlich ein vernünftiges Anime & Mangaforum gefunden zu haben ^^ -
Und das gleich in zwei Posts hintereinander, wow :D
-
weil ich richtig krass gelacht habe und es zu ausdruck bringen wollte.
-
ich hab Bauchweh .-.
-
Wärmflasche druff... hilft
-
ich hab keine, aber meine eigene Hilfe ^^;