Echt wer war das?
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Das Böse darf nicht existieren.
*muhahaha*
Btw, du hast zugegeben, dass du böse bist. *sieg*
Wieso abstreiten, wenn es doch ehh... jeder weiß. Aber denk daran: "Auch das Böse hat nur gute Absichten!"Nox
Is ok. Wir müssen auch nicht miteinander klar kommen. Ich glaube es beruht etwas auf Gegenseitigkeit, wenn wir uns aus dem Weg gehen reicht, dass schon. -
Auch das Böse hat seine harmonische Welt. Lass mir die Wenigsten!
-
Eigentlich nichts aber ich dachte du wolltest auch mal Rox.
-
o.o'
Shaddy darf ich dich haun?
ich hab schon entzugserscheinungen.
Ne lass mal. Ich befinde mich gerade in meiner Welt und die ist voller Harmonie.
Schlag Rox hehe... :D -
ach hier hasst keiner keinen, wir haben uns doch alle lieb~
Das wäre gelogen xD -
Weil wir alle Corny hassen muahaha... xD
Ne...! Keine Ahnung warum. Vielleicht weil du, du bist :P -
Guten Tag ^^
-
...will sozial sein
-
Muss ich mal schauen was is da so im Angebot gibt.
Eins zu haben wäre aber nicht schlecht! -
Was benutzt du für ein Programm? Ich brauch ehh.. eins, weil ich mal die Videos vom Heidepark, wo ich mit Freunden war bissl zusammen schneiden wollte.
-
Kannst du cutten?
-
Jup. Ich kenne mich bei sowas gar nicht aus. Mir würde es auch reichen, wenn mir das jemand beibringt, dann würde ich es ja selber machen naja ich muss es so oder so eigentlich selber lernen bzw. irgendwie hinkriegen.
-
Youtube wäre eine Möglichkeit aber dafür bräuchte ich auch noch Leute siehe Kameramann, Cutter usw....
Außerdem möchte ich damit Geld verdienen, da Verletzungen vermutlich nicht ausbleiben würden. :D -
Naa.......... zerstöre doch nicht meine Hoffnungen! Verdammt muss ich auf VIVA ausweichen.
Ich schreib trotzdem MTV an. Ich brauch nen Anfang! -
Ich hab MTV immer noch nicht geschrieben. Hab da ne Idee für ne Sendung. Ist zwar an sich auch nur abgekupfert aber wer macht das heutzutage nicht. Glaube aber es wäre echt lustig! xD
Hab ich gesehen aber es scheint lustig zu werden
-
Ne... ich will das die Leute mich sehen. Eine Fernsehsendung wäre mir lieber. Aber da schaltet mich keiner ein, weil alle nackte Frauen gucken wollen
Boar... eure Links muss ich mir morgen angucken, die ihr mir im B-Day Thread verlinkt habt. Die gehen ja doch etwas länger. -
Du hinterlistiger Luchs. Naja was soll man sagen? Ist halt menschlich xD
Dafür bin ich ja da. Ich unterhalte die Leute im Forum Nachts von 3:00 Uhr - 5:00 Uhr frühs. das "Nils Nachtprogramm" xD -
Das muss man erstmal können. Du bist wie so ein Held. Du tauchst erst immer in letzter Minute auf, dann wenn es brennt xD
Ich es erstmal nebenbei und dann wollte ich nochmal auf die PN zurückkommen.Solange musste dich mit mir hier Vergnügen.
-
Ah... gut da biste ja. Wusste nicht ob dein Name nur zur Verzierung des Forums dient oder ob du wirklich online bist^^