SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
xDDDD
Finde ich gut~
Meine Geschwister haben das weg inhaliert xDDD
Bei dir ist ja noch ne Menge drin. :OO -
Das sieht nur so aus, also mindestens die Hälfte oder so ist da schon weg, nur an den Seiten klebt das Zeug eben dran :/
-
Alles Ausrede :OOO
Aber es hat schon komisch geschmeckt :/ -
Ihr seid ja immer noch wach o.O
-
bist du katholisch oder evangelisch?
ich bin mario :D
zitat des tages -
Ok scheinbar nicht mehr geistig wach XD
-
So wer is noch da? :D
-
Dig´n Minecraft Style
-
Ah... gut da biste ja. Wusste nicht ob dein Name nur zur Verzierung des Forums dient oder ob du wirklich online bist^^
-
Beides, kennst mich doch. Unscheinbar und doch da^^
-
Das muss man erstmal können. Du bist wie so ein Held. Du tauchst erst immer in letzter Minute auf, dann wenn es brennt xD
Ich es erstmal nebenbei und dann wollte ich nochmal auf die PN zurückkommen.Solange musste dich mit mir hier Vergnügen.
-
Nur das ich nicht der Held bin sondern der fiese Schurke der einem kurz vorm Sieg doch noch den Dolch in den Rücken rammt
Ach was bin doch froh wenn de da bist. Kann eh nicht pennen.
-
Du hinterlistiger Luchs. Naja was soll man sagen? Ist halt menschlich xD
Dafür bin ich ja da. Ich unterhalte die Leute im Forum Nachts von 3:00 Uhr - 5:00 Uhr frühs. das "Nils Nachtprogramm" xD -
Solltest ne Radiosendung machen :D
-
Ne... ich will das die Leute mich sehen. Eine Fernsehsendung wäre mir lieber. Aber da schaltet mich keiner ein, weil alle nackte Frauen gucken wollen
Boar... eure Links muss ich mir morgen angucken, die ihr mir im B-Day Thread verlinkt habt. Die gehen ja doch etwas länger. -
Ich würd dich gucken
Joa die sind schon etwas länger als normal :yippie:
-
Ich hab MTV immer noch nicht geschrieben. Hab da ne Idee für ne Sendung. Ist zwar an sich auch nur abgekupfert aber wer macht das heutzutage nicht. Glaube aber es wäre echt lustig! xD
Hab ich gesehen aber es scheint lustig zu werden
-
MTV ist PayTV, das schaut eh kein Schwein mehr.
-
Naa.......... zerstöre doch nicht meine Hoffnungen! Verdammt muss ich auf VIVA ausweichen.
Ich schreib trotzdem MTV an. Ich brauch nen Anfang!